Logistik Beratung, Spedition Beratung, Prozessdesign, 3D App, Interim, SQL, RPA

Logistik-Beratung.pro
Steigern Sie mit meiner Unterstützung die Produktivität Ihres Lagers und Ihrer Produktion.
Finden Sie mit meiner Unterstützung die optimale Organisationsform für Ihren Sektor, ich analysiere vor dem Hintergrund des Grades der Arbeitsteilung und...
Martin-Luther-Str. 6
85567 Grafing bei München

Peter Bagaric

Monday 08:00 am-08:00 pm
Peter ist ein ausgemachter Logistikprofi. Seine jahrelange praktische Erfahrung gepaart mit seinem umfassenden IT know how erlauben es ihm komplexeste Geschäftsprozesse in kürzester Zeit zu analysieren und passende Lösungen zu präsentieren. Ich schätze seine klare, verständliche und direkte Art zu kommunizieren.
11/21/2018
Herrn Bagaric und seine Expertise durfte ich in einem dynamischen Umfeld kennenlernen, das hohe Flexibilität und Einsatz erforderte. Die Zusammenarbeit mit Herrn Bagaric war dabei von gegenseitigem Respekt und Wertschätzung geprägt. Besonders geschätzt habe ich dabei die offene Kommunikation und die Verlässlichkeit von Herrn Bagaric. Zudem hat Herr Bagaric seine fachliche Kompetenz immer wieder zielbestimmt einbringen und damit einen großen Anteil zur erfolgreichen Umsetzung des Projektes leisten können.

Ich freue mich auf weitere Projekte und kann Herrn Bagaric bedingungslos weiterempfehlen - sowohl von persönlicher als auch von fachlicher Seite!

Carl-Magnus Hahn
Unternehmensberater
11/17/2018
Zielorientierte und kompetente Beratung.
11/16/2018
Langjährige Erfahrung & Professionalität, eine gute Kombination. Dank Peter Bagaric konnten wir in unserem Startup das Chaos beseitigen, effiziente Prozesse etablieren und in kürzester Zeit einen funktionierenden Lieferservice etablieren. Toll vor allem die Herangehensweise von Peter: kurz und tiefgründig analysieren, Schwachpunkte erkennen und sofort loslegen!
11/13/2018

Your message to Logistik-Beratung.pro

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/13/2018  |  Last update: 11/15/2018   |  Report profile
More service provider in this industry Business consulting
Angelika Eder
Die Unternehmenslotsen