Lohnlotse e. V.

Tax return online flight attendants pilots soldiers cross-border commuters Ibbenbüren

Lohnlotse e. V.
We do your tax return personally both off- and online already from 59,- €!

Your personal income tax assistance association from Ibbenbüren.

Südring, 170
49477 Ibbenbüren

Alexander Tews

Tuesday 09:00 am-05:00 pm

Goal orientation

Customer focus

Ich wurde schon durch verschiedene Steuerberater betreut, die allesamt ordentliche Leistungen erbracht haben. Oft aber divergierten die Prognosen hinsichtlich der Steuererstattung im gröberen Stile. Bei Lohnlotse e.V. passte sie fast genau und das auch noch mit dem maximalen Erfolg. Der Service war rundum sehr gut. Das Preis- / Leistungsverhältnis ist unschlagbar!
12/01/2021S.
Lohnlotse e. V. Comment from Lohnlotse e. V.:
Herzlichen Dank lieber Stephan, Dein Feedback motiviert sehr unsere Dienstleitung stetig zu verbessern.
Ich bin seit mehreren Jahren in allen Steuerfragen bestens beraten. Ob Herr A. Tews oder Frau V. Fedin, beide antworten sehr zuverlässig und zeitnah und stehen mit Kompetenz als Experten gerade für die Flugbranche ,aber auch bei anderen kniffeligen Fragestellungen mit gutem Rat vertrauenswürdig zur Seite. Die Ergebnisse sind stets so überzeugend , dass ich schon zahlreiche Empfehlungen im Kollegenkreis ausgesprochen habe und dies auch in Zukunft gerne tun werde.
N.H.
10/06/2021N.
Lohnlotse e. V. Comment from Lohnlotse e. V.:
Herzlichen Dank für das tolle Feedback, freut uns sehr und motiviert weiterhin unser Bestes zu geben :)
Top Arbeit, ich bin sehr zufrieden.
08/09/2021Björn S.
Lohnlotse e. V. Comment from Lohnlotse e. V.:
Herzlichen Dank Herr Schneider für Ihr entgegengebrachtes Vertrauen und die super Bewertung!
Kontaktaufnahme einfach und Rückmeldung zuverlässig und schnell
07/29/2021Oriana B.
Lohnlotse e. V. Comment from Lohnlotse e. V.:
Herzlichen Dank Frau Brauer für die super Bewertung!
Ein unschlagbares Team!
Meine Frau und ich sind mehr als begeistert.
Immer freundlich, sehr kompetent, stehts geduldig und für alle Fragen ein Ohr offen. Wir fühlten uns zu jeder Zeit, gut beraten und auf E-Mails wurde stets freundlich und zügig geantwortet.

Genau so soll es sein!
07/01/2021Dennis B.
Lohnlotse e. V. Comment from Lohnlotse e. V.:
Hallo Dennis, wow, was für eine tolle Bewertung. Genau deswegen macht der Job Spaß. Freuen uns sehr euch betreuen zu dürfen! lg Alex
Ich habe Lohnlotse zum ersten Mal genutzt und war sehr begeistert. Auf alle E-Mails und Rückfragen gab es schnelle Antworten und auch die Bearbeitung ging sehr schnell. Zudem hat Lohnlotse auch direkt Kontakt mit dem Finanzamt aufgenommen, als es Rückfragen gab. Ich kann Lohnlotse nur empfehlen!
05/24/2021A.
Lohnlotse e. V. Comment from Lohnlotse e. V.:
Hallo Alexander, herzlichen Dank für das tolle Feedback, Dein Lohnlotse - Team :)
Super freundliche und schnelle Bearbeitung meiner Steuererklärung. Sehr kompetenter Steuerberater. Gerne werde ich auch die nächsten Jahre meine Steuererklärung hier erstellen lassen. Nur zu empfehlen!
01/21/2021Carolyn F.
Lohnlotse e. V. Comment from Lohnlotse e. V.:
Hallo Carolyn, herzlichen Dank für das tolle Feedback!
Sehr gute Erklärungen bei Fragen zu den Steuerbescheiden 👍 sehr nützlich
01/12/2021Justin Valdez H.
Lohnlotse e. V. Comment from Lohnlotse e. V.:
Vielen Dank lieber Justin für die tolle Bewertung!
Vielen Dank für die Top Beratung. Großes Lob an Alex.
12/30/2020P.
Herzlichen Dank Patrick. Freue mich über Deine tolle Bewertung. LG Alex
Beratung sehr kompetent und verständlich. Auf persönliche Belange wird Rücksicht genommen. Preis ist für die Leistung mehr als angemessen!
10/07/2020Ferry I.
Lohnlotse e. V. Comment from Lohnlotse e. V.:
Vielen herzlichen Dank Herr Israel für das tolle Feedback :)
Habe bisher meine Lohnsteuererklärung immer selbst gemacht und dieses Jahr aufgrund einer Empfehlung von einer guten Freundin meine Erklärung durch Lohnlotse machen lassen. Die Mitarbeiter sind immer super zu erreichen, sind sehr freundlich und hilfsbereit und konnten mir immer bei meinen Fragen weiterhelfen. Die Durchführung ist total einfach und was soll ich sagen, im Vergleich zu meiner selbst durchgeführten Erklärung bekomme ich durch Lohnlotse das 10- fache erstattet :-) !!! Ich hatte einfach keine Ahnung wie ich das maximale rausholen kann und was ich überhaupt alles absetzen kann. Sehr schade, dass ich nicht schon viel früher von Lohnlotse erfahren habe. Ich kann den Verein absolut nur weiterempfehlen, hat sich definitiv gelohnt und ich bin mit der kompletten Leistung wirklich überragend zufrieden, werde Lohnlotse auf jeden Fall weietrempfehlen und meine Lohnsteuererklärung ab jetzt immer hier machen lassen. Absolut TOP!

MK, 05.10.2020
10/05/2020M.
Lohnlotse e. V. Comment from Lohnlotse e. V.:
Wow eine wirklich tolle Bewertung! Eine bessere Motivation und Bestätigung kann man sich nicht wünschen, Vielen herzlichen Dank!
Es war super unkompliziert auch aus ferner Distanz eine aufrechte Kommunikation und Übermittlung der Daten zu gewährleisten.
10/05/2020Anonymously
Lohnlotse e. V. Comment from Lohnlotse e. V.:
Vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung!
Ich habe nun das 3. Jahr die Erstellung der Einkommenssteuer in die Hände von Lohnlotse gegeben und bin mit der unkomplizierten und schnellen Bearbeitung sehr zufrieden.
Insbesondere Herrn Tews, kann ich als äußerst kompetenten und professionellen Ansprechpartner empfehlen. Emails und Fragen beantwortet er unmittelbar. Meinen Lohnsteuerbescheid hat er automatisch geprüft und nach Einspruch, wurde noch eine erhebliche Summe nachgewährt.
09/22/2020Anonymously
Lohnlotse e. V. Comment from Lohnlotse e. V.:
Vielen Dank für die klasse Bewertung! Haben uns sehr darüber gefreut :)
seit Jahren sehr zufrieden mit allem.
08/27/2020Anonymously
I have been doing my taxes with Lohnlotse for many years and I am always extremely satisfied. As a flight attendant my tax situation is very special and Mr Tews knows all the ins and outs of the airline industry. I highly recommend the service.
07/09/2020Eva H.
Lohnlotse e. V. Comment from Lohnlotse e. V.:
Vielen Dank liebe Frau Harris für das super Feedback! Haben uns sehr gefreut!
Immer gut aufgehobene
Danke es ist so eine. Erleichterung die Steuererklärung so schnell kompetent und preiswert abzuwickeln
05/06/2020Heidi G.
Lohnlotse e. V. Comment from Lohnlotse e. V.:
Vielen Dank liebe Frau Gesslein für die tolle Bewertung!
Sehr nette, kompetente Ansprechpartner. Sehr fundierte schnelle Kommunikation. Zuverlässig. Fairer Preis. Ich könnte Werbung für sie machen.
03/10/2020Anonymously
Internationales Steuerrecht

Kennen sich mit der schwierigen Materie ausgezeichnet aus. Alleine hätte ich es nie geschafft!
01/13/2020Mario. N.
Auslandseinkünfte

Kennen sich super aus und halten was Sie versprechen. Toller Service!
01/11/2020Paul. K.
Grenzgänger

Gibt wohl nicht viele die sich so gut auskennen und echt nicht teuer sind. Weiter so, bin begeistert!
01/08/2020Maria. S.

07/09/2020

05/05/2022

Your message to Lohnlotse e. V.

All reviews and experiences about Lohnlotse e. V. are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/10/2019  |  Last update: 12/01/2021   |  Report profile