Louvre Cologne

onlineshop, köln, geschenke, unikate, steine, schokolade, kunst, genuss, liebe

TOP SERVICE PROVIDER 2018
TOP RECOMMENDATION 2018
Wir sind ein kleiner Online-Shop im Herzen Kölns am Rhein.

Gegründet 2004 als stationäres Geschäft haben wir bald auch das Online-Geschäft dazu entdeckt. 2015 haben wir uns entschlossen, dass stationäre Geschäft zu schließen und unser Augenmerk auf den Online-Shop zu richten.
Kyffhäuserstraße 47
50674 Köln

Herr Ralf Galleisky

Wednesday 09:00 am-06:00 pm

Reliability

Availability

Mega.
Sehr nette und liebevolle geschriebene E-Mail.
Louvre Cologne Comment from Louvre Cologne:
Vielen Dank - unser Team freut sich wie Bolle :)
Sehr netter, herzlicher Kontakt
Louvre Cologne Comment from Louvre Cologne:
Juchuh und lieben Dank für die schönen Worte :)
Bin begeistert. Tolle Preise, viel Auswahl und der netteste Email Kontakt den ich jemals hatte. So toll geschrieben das die Ware unterwegs ist, einmalig. Kann ich nur empfehlen.
Louvre Cologne Comment from Louvre Cologne:
Juchhei und vielen lieben Dank - unser Team ist sehr happy :)
ganz toll. Jeder Einkauf macht dort richtig Spaß!
10/01/2018
Louvre Cologne Comment from Louvre Cologne:
Oh, vielen lieben Dank für Ihr schönes Feedback. Das Kölsche Team ist nun happy :)
Was mir besonders gut gefallen hat war die Erreichbarkeit per Telefon und E-Mail der Mitarbeiter. Und im besonderen die schnelle Versendung der Ware. Sehr gut.
09/29/2018
Vielen Dank für die lieben Worte 😀unser Team freut sich
Sehr nette und flexible, sofortige Bearbeitung der Bestellung. Ganz toll!!! Liebevolle Verpackung, gute Verarbeitung. Immer wieder!
09/29/2018
Vielen lieben Dank, das Kölsche Team freut sich 😀
Sehr sehr netter E-Mail Kontakt, schneller Versand, Produkt sehr gut erhalten
09/22/2018
Vielen Dank, unser Team freut sich 🙂
Sehr sympathische und geduldige Kundenbetreuung. Ich war angenehm überrascht und empfehle das Unternehmen gerne weiter
Louvre Cologne Comment from Louvre Cologne:
Vielen Dank für das tolle Feedback. Unser ganzes Team freut sich ganz heftig. Liebe Grüße aus Köln
Toller Service, prompte Lieferung
Louvre Cologne Comment from Louvre Cologne:
Vielen lieben Dank - wir freuen uns sehr :)
Leider ist die Ware sehr unter Wert, bzw. Von schlechter Qualität, der Sattelbezug hat schon nach der 1. Benutzung erhebliche Abnutzungserscheinung, wie z.b. Farbverlust, Farbverlauf und abfaerbung von meiner Hose, das ist ärgerlich, da ich denke, dass ich nicht lange etwas davon habe.ihr Service per Mail war aber ausgesprochen freundlich.
Louvre Cologne Comment from Louvre Cologne:
Liebe Frau Tomiczek, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass der Sattelbezug nicht zu Ihrer Zufriedenheit ist. Die Firma Liix sitzt in Köln und wir führen sie seit vielen Jahren und können uns diese Abnutzungserscheinungen nicht erklären. Daher möchten wir Sie bitten uns ein Fotos zu übersenden oder das Bikecap gerne kostenfrei an uns zu schicken, so können wir es an Liix zur Prüfung weiterleiten. Gerne würden wir mit Ihnen einen gemeinsame Lösung finden. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht und kontaktieren Sie auch noch vie E-Mail. Viele liebe Grüße aus Köln.
Ganz tolle, schnelle Lieferung, sehr netter Kontakt...super tolle Wandhaken. 1a. Danke. Auf das nächste Mal.Ganz herzliche Grüße aus Gröbenzell.
08/27/2018
Vielen lieben Dank, unser Team freut sich ganz doll 🙂
So schnell und gut verpackt haben wir bisher selten unsere Bestellung in Händen halten dürfen. Vielen Dank!
08/27/2018
Vielen Dank für diese schöne Bewertung. Unser Team freut sich ganz heftig
Besten Dank für die schnelle & unkomplizierte Abwicklung. Gerne wieder!
Vielen Dank für das schöne Feedback 🙂
Richtig netter Kundenservice 👍 Preis/Leistung top
Schnelle Lieferung. Kann ich jedem nur weiterempfehlen :)
Vielen Dank für die tolle Bewertung, unser Team freut sich wie Bolle
Porto zu teuer aber sehr netter Service.
Louvre Cologne Comment from Louvre Cologne:
Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Die Versandkosten von 4.50 EUR für den versicherten Versand werden Ihnen vor Abschluss des Kaufvertrages mitgeteilt. Wie Sie aus der Presse sicherlich schon gehört haben, möchte DHL die Preise erneut erhöhen. Als Unternehmen müssen wir die Preise an den Verbraucher weitergeben um wirtschaftlich arbeiten zu können.

Viele Grüße aus Köln
Ich habe zeitgleich bei Louvre Cologne und bei einem anderen Anbieter je einen Eierwärmer bestellt. Der andere Anbieter hat den Eierwärmer so verpackt, dass er in den Briefkasten passte, nämlich in einem weichen Umschlag, was völlig ausreicht, bei einem gehäkelten Eierwärmer.
Die Lieferung von Louvre Cologne kam in einem "Hardcover-Paket" von DHL und passte somit nicht in den Briefkasten. Es wurde 2 mal versucht, sie zuzustellen, aber ich war nicht zu Hause, da berufstätig. Dann musste ich sie - 2 Tage nach der anderen Lieferung - bei der Post abholen. Viel zu umständlich für einen 5 x 3cm großen Eierwärmer!
Ansonsten war alles ok.
08/19/2018
Liebe Frau Kleemann,

wir bedanken uns für Ihre schöne Bewertung und Ihre Kritik und möchten dazu gerne Stellung beziehen.

Wir können Ihren Kritikpunkt nachvollziehen, möchten aber darauf hinweisen, dass wir vor Vertragsabschluss darauf hinweisen, dass wir nur mit DHL und nicht per Post versenden. Dazu haben wir uns vor 15 Jahren entschieden. So müssen die Bestellung persönlich zugestellt werden. Zu oft kam es bei uns in der Vergangenheit vor, dass Bestellungen, die in den Briefkasten passten, von den Briefträgern unzureichend eingeworfen wurden und die Bestellung beim Kunden nicht angekommen ist, da sie entwendet wurden. Gerade bei einem Produkt wie dem Eierwärmer oder ähnlich kleinen Produkten wurden beim Einwurf in einen Briefkasten die Umschläge so geknickt, dass die Verpackung des Artikels beschädigt wurde und unsere Kunden sich zu Recht beschwert haben, diesen Artikel so nicht weiter verschenken zu können. Das bedeutete für unser Haus zusätzliche Kosten. Auf diese Punkte haben wir reagiert. Des Weiteren legen wir jeder Bestellung einen süßen Gruß bei, dieser wurde früher aus Umschlägen heraus gerne entwendet und Briefsendung waren dadurch aufgerissen.

Viele unserer berufstätigen Kunden lassen sich Ihre Bestellung zur Arbeitsstelle schicken, da sie dort erreichbar sind.
Vielleicht konnten wir ein bisschen erklären, warum wir uns dazu entschieden haben, nicht per Post zu verschicken und hoffen auf Ihr Verständnis.

Wir möchten uns noch einmal sehr herzlich bedanken und senden sonnige Grüße aus Köln.

Ihr Louvre-Cologne Team
Die individuelle und sehr nette Ansprache ist super!
Wir freuen uns schon, wieder bei Louvre Cologne zu stellen.
Service bestens, herzlichen Dank!
08/06/2018
Louvre Cologne Comment from Louvre Cologne:
Juchhei, unser Team freut sich sehr über Ihr schönes Feedback :)
Sehr netter Kontakt, exzellente Ware und schneller Versand!!! So solls sein, daher *****
08/02/2018
Vielen Dank für das tolle Feedback - wir freuen uns wie Bolle
Ich fühlte mich von Ihnen persönlich angesprochen.
Auch ging alles sehr schnell von der Bestellung bis zur Auslieferung.
Vielen Dank für diesen tollen Service!!!
08/01/2018
Louvre Cologne Comment from Louvre Cologne:
Vielen Dank für Ihre schönes Feedback. Unser Kölner Team freut sich sehr darüber.
Habe mich total auf die Lieferung gefreut, diese kam sehr schnell und allein schon das Auspacken war eine Freude. Alles fein säuberlich verpackt, sogar mit kleiner Überraschung 😊 Gerne wieder!
07/25/2018
Louvre Cologne Comment from Louvre Cologne:
Vielen Dank für das schöne Feedback, unser Team freut sich ganz heftig.
17 reviews on Yelp

3 reviews on KennstDuEinen

1 review on Ciao

538 reviews on Shopauskunft.de

07/02/2017
1 review on Cylex

Your message to Louvre Cologne

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/26/2016  |  Last update: 10/22/2018   |  Report profile