Business Consulting

Luan Freundl
Ich baue mit Coaches, Trainern und Beratern, die digital durchstarten wollen, ihr nachhaltiges und profitables Online Business auf.

Luan F. Business Consulting
Konstanzer Straße 20
78048 Villingen-Schwenningen

Friday 09:00 am-06:00 pm

Zusammenarbeit mit Luan - In einem Wort: Perfekt!

Luan hat für mein Coaching-Business eine Landingpage gebaut. Diese ist nach aller Kunst des Marketings aufgebaut und perfekt gestaltet. Er beherrscht sein Handwerk perfekt und die Landingpage hätte nicht besser sein können, schön anschaulich, kurz und knackig auf den Punkt gebracht.

Von der Idee bis zur Umsetzung hat er nur wenige Tage gebraucht und das Ergebnis ist einfach super.
Auch auf persönlicher Ebene stimmt alles : Ein junger, dynamischer und sehr sympathischer Mensch.
Wir haben uns über Zoom ausgetauscht, die Kommunikation mit ihm und seinem Partner lief reibungslos ab.

Es war auf jeden Fall eine der besten beruflichen Entscheidungen dieses Jahr, mit Luan zusammenzuarbeiten und ich bin sehr glücklich, dass ich diesen Sprung gewagt habe.
Durch diese perfekt optimierte Landingpage wird mein Coaching-Business auf das nächste Level gehoben.

Ich empfehle Luan jedem, der gerne Klarheit über seine Marketingstrategie haben möchte und beruflich einen großen Schritt nach vorne machen will!

Vielen Dank für alles Luan.

Beste Grüße
Nathan
04/01/2020Anonymously
Ich muss wirklich sagen: absolut Top, was der Luan bei mir abgeliefert hat.

In unserem Gespräch ging es mir darum, meine Positionierung am Markt zu finden. Diese war mir selbst absolut noch nicht klar und die Unsicherheit des "Herumdokterns" war einfach nervendund frustrierend. Und irgendwie auch lähmend.

Nach unserem gemeinsamen Gespräch ist nun alles anders. Das hört sich ja fast pathetisch an, aber es ist kein Scherz. Ich fühle mich als wäre der Vorhang vor meiner Wahrnehmung endlich weggezogen. Ich sehe jetzt völlig klar und endlich - das erste Mal seitdem ich meine ersten Schritte im neuen Business unternommen hab - fühle ich eine Art "Sicherheit", die mir bei meinen weiteren Unternehmungen ganz sicher helfen wird. Ich weiß nun endlich, was genau zu tun ist und wie ich meine nächsten Schritte gehen muss. Ich bin voller Zuversicht. Und ich muss sagen, es fühlt sich wirklich gut an. Definitiv!

Besten Dank, noch einmal, Luan, für Deine tolle Unterstützung.

Gruß Jens
02/27/2020Anonymously
Luan versteht sein Werk!
Wenn man einen zuverlässigen und freundlichen Marketingberater braucht , ist man bei Luan an der richtigen Adresse!
Immer schnelle präzise Antworten die einem sofort weiterhelfen.
Ob es um das Mindset oder das technische Verständnis geht, weiß er immer sofort wie er helfen kann!
Die Zusammenarbeit mit Luan macht einfach Spaß!
02/16/2020Anonymously
Ich bin sehr dankbar für die Begegnung mit Luan und die gemeinsame Zusammenarbeit. Er hat mir im Rahmen seines Coachings klar und authentisch vermittelt, wie meine nächsten Schritte aussehen und was ich zu tun habe bzw. was jetzt gerade Priorität hat. So konnte ich es ganz einfach und mit Klarheit in meinem Unternehmen umsetzen - mit Erfolg. Darüber hinaus hatte ich mit Luan jederzeit einen sehr kompetenten und ehrlichen Ansprechpartner, der immer für mich erreichbar war. Ich empfehle Luan von Herzen weiter und bin sehr gespannt wo unsere gemeinsame Reise hin führen wird. Vielen Dank für alles!
02/12/2020Anonymously
Luan arbeitet sehr einfühlsam und ist super auf meine Themen eingegangen. Notwendige Veränderungen spricht er vorsichtig, aber unmissverständlich an und sorgt auf diese Weise für ein besseres Mindset.

Wenn ich innere Widerstände verspürte, weil ich "das macht man so" überhaupt nicht mag, auch nicht im Markting, fand er immer einen Weg, der meine Bedenken ernst nimmt, aber mich dennoch einen Schritt nach vorne gebracht hat.

Es macht großen Spaß mit ihm zu arbeiten. :-)
02/10/2020Anonymously

Your message to Luan Freundl

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/09/2020  |  Last update: 04/01/2020   |  Report profile
More service provider in this industry Business consulting
ONEPAGE-WEBSITE.de
IKO Institut