Business Consultant

Luan Freundl
Ich zeige dir, wie du als Coach oder Berater deine Expertise gewinnbringend über das Internet vermarktest.

Konstanzer Straße 20
78048 Villingen-Schwenningen

Tuesday 09:00 am-06:00 pm

Review from 10/26/2020
Ich habe Luan kennengelernt, als er selbst noch kein eigenes Business hatte. Durch regelmäßigen Kontakt auf meinen Seminaren als auch im Rahmen meines Mentorings konnte ich sein
Wachstum live mitverfolgen. Innerhalb bemerkenswert kurzer Zeit hat er es vom schlecht bezahlten Angestellten zum gestandenen Unternehmer geschafft, der durch sein unerschütterliches Engagement positiv auffällt. In der Zusammenarbeit mit seinen Kunden ist er willensstark und ehrgeizig - was sich in ihren Ergebnissen deutlich widerspiegelt. Dabei distanziert er sich klar von Massenabfertigungsmethoden und bringt frischen Wind in die deutsche Coaching- und Consultingbranche. Ich empfehle jedem Coach oder Berater, egal ob noch am Anfang oder schon fortgeschritten, sich auf Luan einzulassen und sich selbst von seiner Expertise zu überzeugen. Fette Empfehlung meinerseits!

Liebe Grüße,
Dirk Kreuter
10/26/2020Anonymously
Man lernt Luan und Edward als sehr seriöse und Zielstrebige Menschen kennen. Sie sind offen, ehrlich und arbeiten auf Expertenniveau und sind zu jeder Zeit meine Ansprechpartner Nummer eins, wenn es rund um den Vertrieb geht. Ich bin so froh, dass ich mich für Luan und Edward entschieden haben. Innerhalb wenigen Tagen habe ich deutlich mehr Erfolge gehabt als je zuvor!
Mein Mindset hat sich komplett ins positive verändert und ich würde mich von niemand anderes mehr Coachen lassen! Volle fünf Sterne in jedem Bereich! Ich kann nicht zu oft danke sagen!!
09/11/2020Anonymously
Es gibt da draußen viele „Gurus“ und „Pseudo-Coaches“, die keine Ahnung von dem haben was sie erzählen. Luan gehört definitiv nicht dazu, ich habe mich schlecht gefühlt, da ich in meinem Business keinen roten Faden erkannt habe. Die Stagnation nagte an mir und ich sah alles nur vernebelt. Luan wusste direkt was mein Problem war und half mir auf direktem und schnellsten Weg wieder Klarheit zu erlangen und top Ergebnisse zu erzielen.

Wer mit seinen Ergebnissen unzufrieden ist und nicht weiss wie er seine Situation ändern kann, sollte sofort ein Gespräch mit Luan vereinbaren!
08/25/2020Anonymously
Ich freue mich, endlich einen kompetenten und seriösen Partner gefunden zu haben, der meine außergewöhnlichen Vorstellungen versteht und auch realisieren kann. Ein klare Weiterempfehlung meinerseits.
06/11/2020Anonymously
Ich muss sagen Luan ist ein Top Mentor! Er hat zu jeder Frage eine Antwort und kann, da er selbst von 0 auf angefangen hat jede Frage verstehen und demnach qualitativ und gezielt beantworten. Ich bin froh ihn kennengelernt zuhaben und endlich jemanden gefunden zu haben der mir hilft aus dem Hamsterrad auszubrechen.
05/22/2020Anonymously
Das ganze Rundumpaket passt hier einfach. Freundliche Beratung und eine Engelsgeduld. Hier fühlt man sich sehr gut verstanden und aufgehoben. Jederzeit wieder.
04/08/2020Anonymously
Ich muss wirklich sagen: absolut Top, was der Luan bei mir abgeliefert hat.

In unserem Gespräch ging es mir darum, meine Positionierung am Markt zu finden. Diese war mir selbst absolut noch nicht klar und die Unsicherheit des "Herumdokterns" war einfach nervendund frustrierend. Und irgendwie auch lähmend.

Nach unserem gemeinsamen Gespräch ist nun alles anders. Das hört sich ja fast pathetisch an, aber es ist kein Scherz. Ich fühle mich als wäre der Vorhang vor meiner Wahrnehmung endlich weggezogen. Ich sehe jetzt völlig klar und endlich - das erste Mal seitdem ich meine ersten Schritte im neuen Business unternommen hab - fühle ich eine Art "Sicherheit", die mir bei meinen weiteren Unternehmungen ganz sicher helfen wird. Ich weiß nun endlich, was genau zu tun ist und wie ich meine nächsten Schritte gehen muss. Ich bin voller Zuversicht. Und ich muss sagen, es fühlt sich wirklich gut an. Definitiv!

Besten Dank, noch einmal, Luan, für Deine tolle Unterstützung.

Gruß Jens
02/27/2020Anonymously
Luan versteht sein Werk!
Wenn man einen zuverlässigen und freundlichen Marketingberater braucht , ist man bei Luan an der richtigen Adresse!
Immer schnelle präzise Antworten die einem sofort weiterhelfen.
Ob es um das Mindset oder das technische Verständnis geht, weiß er immer sofort wie er helfen kann!
Die Zusammenarbeit mit Luan macht einfach Spaß!
02/16/2020Anonymously
Ich bin sehr dankbar für die Begegnung mit Luan und die gemeinsame Zusammenarbeit. Er hat mir im Rahmen seines Coachings klar und authentisch vermittelt, wie meine nächsten Schritte aussehen und was ich zu tun habe bzw. was jetzt gerade Priorität hat. So konnte ich es ganz einfach und mit Klarheit in meinem Unternehmen umsetzen - mit Erfolg. Darüber hinaus hatte ich mit Luan jederzeit einen sehr kompetenten und ehrlichen Ansprechpartner, der immer für mich erreichbar war. Ich empfehle Luan von Herzen weiter und bin sehr gespannt wo unsere gemeinsame Reise hin führen wird. Vielen Dank für alles!
02/12/2020Anonymously
Luan arbeitet sehr einfühlsam und ist super auf meine Themen eingegangen. Notwendige Veränderungen spricht er vorsichtig, aber unmissverständlich an und sorgt auf diese Weise für ein besseres Mindset.

Wenn ich innere Widerstände verspürte, weil ich "das macht man so" überhaupt nicht mag, auch nicht im Markting, fand er immer einen Weg, der meine Bedenken ernst nimmt, aber mich dennoch einen Schritt nach vorne gebracht hat.

Es macht großen Spaß mit ihm zu arbeiten. :-)
02/10/2020Anonymously

Your message to Luan Freundl

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 02/09/2020  |  Last update: 10/26/2020   |  Report profile
More service provider in this industry Business consulting