Finanzplanung Anlageberatung

Luca Caroli
Herzlichen Glückwunsch lieber Besucher!
Du bist vielen deiner Mitmenschen einen großen Schritt voraus.

Du hast dich gerade aus irgendeinem Grund mit dem Thema Finanzen und Geldanlage beschäftigt und bist so auf meiner Internetseite gelandet. ...

Wilhelminenstraße 2
64283 Darmstadt

Social Media

Review from 03/20/2022
Good

Good
Er ist sehr geduldig was mir sehr entgegenkommt
03/20/2022Anonymously
Luca Caroli Comment from Luca Caroli:
Hallo Marco, danke für deine Bewertung! :)
Als junger Mann und Student, der in Vorsorge und Investment interessiert ist, aber noch nicht viel Erfahrung hat, habe ich nach Beratung zu diesen Themen gesucht. Über Bekannte kam ich auf Tecis und Herr Caroli war dort mein Ansprechpartner.

Ich wurde innerhalb der ersten beiden Beratungstermine sehr positiv überrascht, da Herr Caroli sich viel Zeit nahm, um meine individuelle Umstände und Wünsche wirklich zu verstehen. Zusätzlich empfand ich die Atmosphäre der Beratung sehr angenehm, da das Gespräch locker, doch professionell war und ich das Gefühl bekam, auch als Student, richtig ernst genommen zu werden.

In Kontakt mit Unternehmen bin ich eher vorsichtig auch wirklich in meinem besten Interesse zu handeln, wobei mir Herr Caroli entgegenkam und mich über jede Frage und auch Skepsis geduldig mit passenden Unterlagen aufgeklärt hat.
Auch auf die Entscheidung, bestimmte geratene Aspekte und Anlagen/Versicherungen nicht anzunehmen reagierte er mit vollem Verständnis im Gegensatz zu anderen Unternehmen mit denen ich schon Erfahrungen gemacht habe.

Herr Caroli ist nach meiner Erfahrung ein sehr zugänglicher Mensch, der gründlich und sachlich arbeitet. Ich schätze vor allem die Offenheit, Geduld und Professionalität in seiner Beratung und finde auch, dass er außerhalb der Arbeit eine durchaus nette Person ist.
03/16/2022Anonymously
Luca Caroli Comment from Luca Caroli:
Servus Simon, vielen lieben Dank für die ausführliche Rezension und Weiterempfehlung! Gerade in jungen Jahren finde ich es cool, dass du dich mit der Thematik auseinandergesetzt hast und etwas für dich mitnehmen konntest! Ich freue mich schon auf zukünftig tolle Gespräche! ;)
Sehr ausführliche und ehrliche Beratung. Man hatte nach dem Gespräch keine Fragezeichen mehr und ich habe selber etwas dazu gelernt und mitgenommen fürs Leben. Bei mir ging es um eine Berufsunfähigkeitsversicherung, von der ich vorher nie gehört habe, die aber doch sehr wichtig für jeden ist. Dank Luca, konnte ich sogar aus einem vorherigen Vertrag durch einen anderen Dienstleisters rauskommen, der viel zu teuer und nicht optimal für mich war. Somit lohnt es sich immer, auch bei bestehenden Verträgen, Luca aufzusuchen und nochmal alles durchzugehen. Insgesamt kann ich ihn absolut empfehlen und bin vollkommen zufrieden.
03/15/2022Anonymously
Luca Caroli Comment from Luca Caroli:
Hallo Lisa, vielen Dank für deine Bewertung und Weiterempfehlung. Cool, dass du vor allem im Bereich der Berufsunfähigkeitsversicherung das passende gefunden hast! :)
Die Beratung war sehr hilfreich. Wir haben über meine bereits vorhandenen Versicherungen gesprochen und was man daran noch verbessern könnte. Außerdem wurden mir neue Möglichkeiten gezeigt, wie ich noch mehr Geld sparen kann. Ich fand es sehr aufklärungsreich und hilfreich.
03/15/2022Anonymously
Luca Caroli Comment from Luca Caroli:
Servus Lisa, vielen Dank für deine Bewertung! Freut mich, dass wir eine Ersparnis für dich rausholen konnten! :)
Luca hat komplizierte Fachspezifika detailliert und gleichzeitig auf eine gut verständliche Art erklären können. Durch seine Beratung weiß ich nun mehr über das Thema Altersvorsorge und werde ihn auch künftig mit meinen Fragen und Bedarfen nach Versicherungen und Vorsorgeleistungen zu Rate ziehen.
Luca Caroli Comment from Luca Caroli:
Hallo Daniel, vielen Dank für deine Rezension! Freut mich, dass du etwas für dich mitnehmen konntest, gerade im Bereich der Altersvorsorge :)
In den Gesprächen ging es um eine Beratung zur Altersvorsorge und der monetären Lebensabsicherung im Bereich Arbeit und Privatleben. Die Beratung war wahnsinnig aufschlussreich, ehrlich und auf mich bezogen, was zu großem Interesse geführt hat und mir die Wichtigkeit und Notwendigkeit des Themas aufgezeigt hat. Ich bin sehr dankbar für diese überaus kompetente und vor allem freundlichen Gespräche.
Luca Caroli Comment from Luca Caroli:
Servus Mirco, vielen Dank für die Rezension. Es freut mich sehr, dass du etwas mitgenommen hast und mit unserer Herangehensweise zufrieden warst! Auf viele weitere tolle Gespräche! ;)
Die Beratung war im Bereich Altersvorsorge.
Mir wurde alles verständlich erklärt und ich hatte das Gefühl, dass es ihm wichtig war, dass ich die Dinge, die er mir empfiehlt auch nachvollziehen kann. Ich habe mich nicht unter Druck gesetzt gefühlt und fachlich gut beraten gefühlt.
Luca Caroli Comment from Luca Caroli:
Hallo Rebekka, vielen Dank für die Bewertung! Freut mich, dass du im Bereich der Altersvorsorge etwas für dich mitgenommen hast! :)
Luca war sehr zuvorkommend und auch flexibel. Er hat sehr authentisch gewirkt und ist nicht stur ein „Beratungsprotokoll“ durchgegangen, sondern hat seinen Schwerpunkt viel mehr auf meine Wünsche, Interessen und überhaupt möglichen Kapazitäten gelegt.
Luca Caroli Comment from Luca Caroli:
Vielen Dank für die Bewertung!
Sehr empfehlenswert, wenn man sich zu verschiedenen Versicherungen u.ä. professionelle und kompetente Beratung haben möchte. Der Kundenservice ist ebenfalls zuvorkommend und sehr zufriedenstellend.
Luca Caroli Comment from Luca Caroli:
Servus Armin, vielen Dank für deine Rezension! Super, dass du rundum zufrieden bist! :)
Rating for:
Luca Caroli Comment from Luca Caroli:
Vielen Dank für die Bewertung! :)

Your message to Luca Caroli

* All reviews and experiences about Luca Caroli are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 11/03/2020  |  Last update: 07/22/2022   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Financial Services
M&M Immohyp GmbH