geprüfter Finanz- und Versicherungsmakler

Lucas Hanel
Experte im PKV-, Vorsorge und Investmentbereich f. Privatkunden. Als freier und unabhängiger Finanz- und Versicherungsmakler habe ich dabei den Überblick über den nahezu gesamten deutschen Markt. Auf meiner Website findest du ausführliche...

Alttrachau 34
01139 Dresden

Wednesday 09:00 am-05:00 pm

Sustainability

Herr Hanel ist ein sehr freundlicher und äußerst kompetenter Makler, ich meine ihn kann man Sonntag Abend wegen einer Frage anrufen und er kümmert sich direkt .. ich arbeite seit einigen Monaten mit ihm zusammen und ich bin zu 100% mit seiner Kompetenz zufrieden, ich freue mich sehr darüber dass er mir vermittelt wurde und es macht Spaß mit ihm zusammen zu arbeiten !
11 / 10
05/11/2021Maximilian F.
Lucas ist super zuverlässig und immer sofort zur Stelle, wenn man ein Anliegen hat oder Hilfe benötigt. Ich kann ihn zu 100% weiterempfehlen! :)
Vielen Dank an dieser Stelle für die gute Zusammenarbeit.
05/07/2021Sophie Ann-Marie K.
Kompetenz und Professionalität spiegeln sich in dieser Agentur wieder. Kann man nur empfehlen.
05/07/2021Familie K.
Alles zu meiner besten Zufriedenheit! Kann Lucas Hanel mit Herzen weiterempfehlen. Hervorzuheben ist seine Zuverlässigkeit!
05/07/2021Anonymously
Lucas ist immer Ansprechpartner und reagiert unglaublich schnell auf An- und Rückfragen. Er erklärt alles sehr ausführlich, ohne dabei unverständliche Fachbegriffe zu verwenden. Ich bin wirklich zufrieden mit seiner Arbeit und habe durch ihn schon eine Menge Geld und Nerven gespart. Danke Lucas! :)
05/07/2021Luisa D.
Immer sofort zur Stelle und immer telefonisch erreichbar, erklärt super, ist stets und ständig da und löst Probleme... Weiter so... Wir sind total begeistert und zufrieden! 👍
05/07/2021Maren B.
Ich habe unsere Firmenversicherungen von Lucas Hanel an unseren Bedarf anpassen lassen. Die Tarife sind preiswert. Die Leistungen so wie besprochen. Das war ein zeitsparender Weg unsere Risiken abzusichern. So habe ich stets den Kopf frei für andere wichtige Tätigkeiten. Genau das erwarte ich von einen Versicherungsmakler und bin vollkommen zufrieden. Kann ich mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen. Weiter so! Mit den campersten® Grüßen! Sebastian Maede
04/22/2021Sebastian M.
Ich würde Lucas Hanel unbedingt weiterempfehlen, da er sehr zuverlässig, sehr kompetent ist und sich individuell um den Kunden kümmert .
04/21/2021Anonymously
Sehr kompetenter junger Mann der sich viel Zeit für einen nimmt und der auf die Wünsche seiner Kunden eingeht. Er ist immer erreichbar wenn man eine Frage oder ein Anliegen hat. Super Service, netter Typ, kompetente Beratung. Ich kann ihn absolut empfehlen!
09/06/2020David B.
War immer zufrieden und würde definitiv wieder eine Versicherung abschließen.
Beratung und Service top!! Immer Ehrlich!!
Vielen Dank dafür und Mfg Daniel
09/06/2020Daniel R.
Ich bin von Lucas Hanel beraten, und ich bin bis zu Datum sehr zu frieden mit seine Leistung. Ich empfehle Ihn gern weiter.
03/30/2020Anonymously
Alles super. Ich habe Herrn Hanel jetzt schon einige Monate als Berater und konnte ihn bisher tagein- tagaus mit meinen Fragen nerven. Selbst am Wochenende ist er jederzeit verfügbar und hilft einem auch bei Anliegen die nicht unbedingt Versicherungen betreffen. Ich bin sehr zufrieden!
03/18/2020Anonymously
Ich bin sehr zufrieden mit der Beratung durch Lucas! Eigentlich muss man gar nicht viel sagen.. Lucas erklärt alles verständlich, einfach und lässt keine Fragen offen. Ich habe einfach ein super Gefühl bei ihm da man merkt wie ehrlich er ist und ich fühl mich dementsprechend mit allem wohl! Besonders schöner Nebeneffekt: Ich spare jährlich Geld und habe noch dazu eine viel bessere Absicherung als vorher. Danke dir nochmal!
03/17/2020Hannes K.
Alles super geklappt, sehr schnelle Reaktion und unkomplizierter Ablauf.👍
02/14/2020Anonymously
Ich weiß es wirkt immer ungläubig, wenn alles perfekt ist, aber meiner Meinung nach ist dieser Mann perfekt. Er Antwortet schnell, verständlich und man kann sich sicher sein, dass er seine Arbeit ordentlich macht. Zudem ist er immer für Rückfragen verfügbar und gibt dem Kunden durch seine authentische und freundliche Art ein sicheres Gefühl gut aufgehoben zu sein :) Diesen Mann würde ich jederzeit wieder beauftragen und weiterempfehlen:)
02/11/2020Robin H.
Ich bin mit der Beratung und der Betreuung von meinen Verträgen durch Herrn Hanel sehr zufrieden. Die Zusammenarbeit klappt super. Bei Fragen wird immer in kürzester Zeit weitergeholfen! Wer auf der Suche nach einem unabhängigen Berater ist, findet hier den richtigen Ansprechpartner!
12/04/2019Anonymously
Ich bin sehr zufrieden und froh jemanden zu haben der beispielsweise den Wechsel der KFZ Versicherung für mich durchführt und mich als vergesslichen Menschen auch immer noch einmal an Fristen oder Dokumente erinnert. In jeder Hinsicht eine große Erleichterung!
12/04/2019Anonymously
Herr Hanel hat sich sehr bemüht, das richtige Angebot für mich zu finden. Er hat alle Informationen sofort weitergeleitet und mir immer genug Zeit zum Nachdenken gegeben. Deshalb habe ich meine erste Versicherung über ihn abgeschlossen. Sehr zu empfehlen!
11/23/2019G.
Ich bin witziger Weise durch einen Flyer auf Herrn Hanel aufmerksam geworden und habe meinen Kfz-Tarif von ihm checken lassen. Auch wenn ich vorher skeptisch war, Herr Hanel hat mich absolut bestens beraten und meine Versicherung optimiert, so dass ich jetzt echt einiges spare! Er hat mich super aufgeklärt und ist super sympathisch. Zusätzlich ist er jetzt mein Ansprechpartner für alle meine bisherigen Versicherungen, so dass ich wirklich glücklich bin!
Danke Ihnen nochmals!
10/20/2019Anonymously
Alles super, ich bin sehr zufrieden mit Herrn Hanel! Besonders gefällt mir die ehrliche Aufklärung,die ich so bisher noch nie hatte.
10/16/2019P.

Your message to Lucas Hanel

All reviews and experiences about Lucas Hanel are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/19/2019  |  Last update: 05/11/2021   |  Report profile