geprüfter Finanz- und Versicherungsmakler

Lucas Hanel
Experte im Investment- und Versicherungsbereich f. Privatkunden und Einzelunternehmer. Als freier und unabhängiger Finanz- und Versicherungsmakler habe ich dabei den Überblick über den nahezu gesamten deutschen Markt. Auf meiner Website findest du...

Alttrachau 34
01139 Dresden

Review from 03/28/2022

Sustainability

Alles bestens! Bin froh, so jemanden gefunden zu haben. Service sehr gut. Da merkt man den Mehrwert eines Versicherungsmaklers schon deutlich.
03/28/2022Anonymously
Lucas ist sehr kompetent in dem was er tut. Das beste aber ist, dass er einem nichts zwanghaft "andreht". Als Mandant hatte ich nie wirklich das Gefühl, unter Druck gesetzt zu werden. Es gab immer genügend Bedenkzeit. Habe Lucas bereits weiterempfohlen und das gleiche Feedback aus meinem Freundeskreis.

Vielen Dank dir! ;)
03/25/2022Anonymously
Wir haben Herrn Hanel als einen überaus kompetenten und sehr angenehmen Makler kennengelernt. Alle unsere Fragen wurden sehr gut beantwortet und unsere Versicherungen wurden gut angepasst. Wir fühlen uns bei ihm sehr gut aufgehoben und können Ihn nur weiter empfehlen.
Wir sind sehr froh, dass er uns in seinen Kundenstamm aufgenommen hat und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.
Mit ganz lieben Grüßen, Fam. Meißner.
03/23/2022Sabine M.
Ich war mit der Beratung mehr als zufrieden! Es war eine sehr freundliche, offene und professionelle Atmosphäre. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Alle meine Fragen konnten beantwortet werden und somit alle Unklarheiten aus dem Weg geräumt werden.
03/23/2022Anonymously
Gespräch auf Augenhöhe, cooler Typ
03/22/2022Anonymously
Für mich als Laie ist es gar nicht so leicht den Versicherungsmarkt zu überblicken. Deswegen bin ich froh, dass ich mit Lucas Hanel einen Makler gefunden habe, auf den ich mich verlassen kann. Besonders schätze ich, dass er über viel Fachwissen verfügt, aber immer alles verständlich und auf Augenhöhe erklärt. Man merkt einfach, dass ihm seine Kunden am Herzen liegen, da er z. B. bei Fragen immer sofort zur Stelle ist. Durch seine offene und ehrliche Beratung habe ich nun schon drei Mal die passende Versicherung für mich gefunden. Ich empfehle Lucas Hanel zu 100 % weiter.
10/24/2021Marie G.
Herr Lucas Hanel berät außerordentlich professionell und neutral, lässt Raum für Fragen und passt Produkte perfekt - sofern möglich - auf die persönlichen Bedürfnisse der Kunden an. Man spürt die Leidenschaft zum Thema Finanzen und Versicherungen. Ich persönlich wurde im Vorsorge und Investmentbereich beraten - mit vollem Erfolg. Gerne empfehle ich Herrn Hanel weiter, geschätzt durch seine transparente und ehrliche Beratung. 6/5 Sterne - die Erreichbarkeit auch außerhalb der angegebenen Geschäftszeiten ist überragend.
07/27/2021Lukas F.
Immer sofort zur Stelle und immer telefonisch erreichbar, erklärt super, ist stets und ständig da und löst Probleme... Weiter so... Wir sind total begeistert und zufrieden! 👍
05/07/2021Maren B.
Ich habe unsere Firmenversicherungen von Lucas Hanel an unseren Bedarf anpassen lassen. Die Tarife sind preiswert. Die Leistungen so wie besprochen. Das war ein zeitsparender Weg unsere Risiken abzusichern. So habe ich stets den Kopf frei für andere wichtige Tätigkeiten. Genau das erwarte ich von einen Versicherungsmakler und bin vollkommen zufrieden. Kann ich mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen. Weiter so! Mit den campersten® Grüßen! Sebastian Maede
04/22/2021Sebastian M.
Ich würde Lucas Hanel unbedingt weiterempfehlen, da er sehr zuverlässig, sehr kompetent ist und sich individuell um den Kunden kümmert .
04/21/2021Anonymously
Sehr kompetenter junger Mann der sich viel Zeit für einen nimmt und der auf die Wünsche seiner Kunden eingeht. Er ist immer erreichbar wenn man eine Frage oder ein Anliegen hat. Super Service, netter Typ, kompetente Beratung. Ich kann ihn absolut empfehlen!
09/06/2020David B.
War immer zufrieden und würde definitiv wieder eine Versicherung abschließen.
Beratung und Service top!! Immer Ehrlich!!
Vielen Dank dafür und Mfg Daniel
09/06/2020Daniel R.
Ich bin von Lucas Hanel beraten, und ich bin bis zu Datum sehr zu frieden mit seine Leistung. Ich empfehle Ihn gern weiter.
03/30/2020Anonymously
Alles super. Ich habe Herrn Hanel jetzt schon einige Monate als Berater und konnte ihn bisher tagein- tagaus mit meinen Fragen nerven. Selbst am Wochenende ist er jederzeit verfügbar und hilft einem auch bei Anliegen die nicht unbedingt Versicherungen betreffen. Ich bin sehr zufrieden!
03/18/2020Anonymously
Ich bin sehr zufrieden mit der Beratung durch Lucas! Eigentlich muss man gar nicht viel sagen.. Lucas erklärt alles verständlich, einfach und lässt keine Fragen offen. Ich habe einfach ein super Gefühl bei ihm da man merkt wie ehrlich er ist und ich fühl mich dementsprechend mit allem wohl! Besonders schöner Nebeneffekt: Ich spare jährlich Geld und habe noch dazu eine viel bessere Absicherung als vorher. Danke dir nochmal!
03/17/2020Hannes K.
Alles super geklappt, sehr schnelle Reaktion und unkomplizierter Ablauf.👍
02/14/2020Anonymously
Ich weiß es wirkt immer ungläubig, wenn alles perfekt ist, aber meiner Meinung nach ist dieser Mann perfekt. Er Antwortet schnell, verständlich und man kann sich sicher sein, dass er seine Arbeit ordentlich macht. Zudem ist er immer für Rückfragen verfügbar und gibt dem Kunden durch seine authentische und freundliche Art ein sicheres Gefühl gut aufgehoben zu sein :) Diesen Mann würde ich jederzeit wieder beauftragen und weiterempfehlen:)
02/11/2020Robin H.
Ich bin mit der Beratung und der Betreuung von meinen Verträgen durch Herrn Hanel sehr zufrieden. Die Zusammenarbeit klappt super. Bei Fragen wird immer in kürzester Zeit weitergeholfen! Wer auf der Suche nach einem unabhängigen Berater ist, findet hier den richtigen Ansprechpartner!
12/04/2019Anonymously
Ich bin sehr zufrieden und froh jemanden zu haben der beispielsweise den Wechsel der KFZ Versicherung für mich durchführt und mich als vergesslichen Menschen auch immer noch einmal an Fristen oder Dokumente erinnert. In jeder Hinsicht eine große Erleichterung!
12/04/2019Anonymously
Herr Hanel hat sich sehr bemüht, das richtige Angebot für mich zu finden. Er hat alle Informationen sofort weitergeleitet und mir immer genug Zeit zum Nachdenken gegeben. Deshalb habe ich meine erste Versicherung über ihn abgeschlossen. Sehr zu empfehlen!
11/23/2019G.

Your message to Lucas Hanel

* All reviews and experiences about Lucas Hanel are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/19/2019  |  Last update: 04/06/2022   |  Report profile