geprüfter Versicherungsmakler, Finanzberater

Lucas Hanel
Ich erstelle für meine Kunden Finanzkonzepte. Dabei optimiere ich Versicherungen, erkläre Ihnen auf was es wirklich ankommt und stelle Ihnen weitere Möglichkeiten vor, Beiträge zu sparen oder gar Geld zurück zu bekommen. Dabei vernachlässige ich...

Alttrachau 34
01139 Dresden

Sustainability

Ich bin von Lucas Hanel beraten, und ich bin bis zu Datum sehr zu frieden mit seine Leistung. Ich empfehle Ihn gern weiter.
03/30/2020Anonymously
Alles super. Ich habe Herrn Hanel jetzt schon einige Monate als Berater und konnte ihn bisher tagein- tagaus mit meinen Fragen nerven. Selbst am Wochenende ist er jederzeit verfügbar und hilft einem auch bei Anliegen die nicht unbedingt Versicherungen betreffen. Ich bin sehr zufrieden!
03/18/2020Anonymously
Ich bin sehr zufrieden mit der Beratung durch Lucas! Eigentlich muss man gar nicht viel sagen.. Lucas erklärt alles verständlich, einfach und lässt keine Fragen offen. Ich habe einfach ein super Gefühl bei ihm da man merkt wie ehrlich er ist und ich fühl mich dementsprechend mit allem wohl! Besonders schöner Nebeneffekt: Ich spare jährlich Geld und habe noch dazu eine viel bessere Absicherung als vorher. Danke dir nochmal!
03/17/2020Hannes K.
Alles super geklappt, sehr schnelle Reaktion und unkomplizierter Ablauf.👍
02/14/2020Anonymously
Ich weiß es wirkt immer ungläubig, wenn alles perfekt ist, aber meiner Meinung nach ist dieser Mann perfekt. Er Antwortet schnell, verständlich und man kann sich sicher sein, dass er seine Arbeit ordentlich macht. Zudem ist er immer für Rückfragen verfügbar und gibt dem Kunden durch seine authentische und freundliche Art ein sicheres Gefühl gut aufgehoben zu sein :) Diesen Mann würde ich jederzeit wieder beauftragen und weiterempfehlen:)
02/11/2020Robin H.
Ich bin mit der Beratung und der Betreuung von meinen Verträgen durch Herrn Hanel sehr zufrieden. Die Zusammenarbeit klappt super. Bei Fragen wird immer in kürzester Zeit weitergeholfen! Wer auf der Suche nach einem unabhängigen Berater ist, findet hier den richtigen Ansprechpartner!
12/04/2019Anonymously
Ich bin sehr zufrieden und froh jemanden zu haben der beispielsweise den Wechsel der KFZ Versicherung für mich durchführt und mich als vergesslichen Menschen auch immer noch einmal an Fristen oder Dokumente erinnert. In jeder Hinsicht eine große Erleichterung!
12/04/2019Anonymously
Herr Hanel hat sich sehr bemüht, das richtige Angebot für mich zu finden. Er hat alle Informationen sofort weitergeleitet und mir immer genug Zeit zum Nachdenken gegeben. Deshalb habe ich meine erste Versicherung über ihn abgeschlossen. Sehr zu empfehlen!
11/23/2019G.
Ich bin witziger Weise durch einen Flyer auf Herrn Hanel aufmerksam geworden und habe meinen Kfz-Tarif von ihm checken lassen. Auch wenn ich vorher skeptisch war, Herr Hanel hat mich absolut bestens beraten und meine Versicherung optimiert, so dass ich jetzt echt einiges spare! Er hat mich super aufgeklärt und ist super sympathisch. Zusätzlich ist er jetzt mein Ansprechpartner für alle meine bisherigen Versicherungen, so dass ich wirklich glücklich bin!
Danke Ihnen nochmals!
10/20/2019Anonymously
Alles super, ich bin sehr zufrieden mit Herrn Hanel! Besonders gefällt mir die ehrliche Aufklärung,die ich so bisher noch nie hatte.
10/16/2019P.
Ich war anfangs entwas skeptisch, man hört ja doch oft schlechtes aus dieser Branche und wir haben das Thema Versicherungen bisher vor uns hergeschoben a la "wir haben ja Versicherungen, also warum jemanden beauftragen". Aber Herr Hanel hat uns absolut vom Gegenteil überzeugt. Verträge die aktuell schon gut waren, wurden einfach behalten und er hat uns wirklich nur dort Verbesserungen aufgezeigt, wo es nötig war. Ja, wir waren überrascht bisher tatsächlich einige überteuerte und sinnlose Verträge gehabt zu haben. Danke nochmal, für die investierte Zeit! Wir sind super zufrieden und würden ihn jederzeit empfehlen!
10/15/2019Familie R.
Lucas nimmt sich viel zeit sich in Produkte einzuarbeiten, für welche man Interesse hegt, selbst bei Nichtabschluss eines Leistungsangebots. Wir fühlen uns stets sehr gut beraten, die Produkte werden für uns Laien anschaulich erklärt und auch Nischen beleuchtet. Bei Lucas Hanel fühlen wir uns mit unseren Versicherungen und Finanzen gut aufgehoben.
Vielen Dank!
09/18/2019Julia B.
Er nimmt sich wirklich viel Zeit und ist sehr engagiert.
08/11/2019Anonymously
Einer der Schritte zum erwachsen werden, ist es sich durch den Versicherungsdschungel durchzuwühlen. Da man kaum Zeit für diese Dinge hat und erst recht als Laie kaum einen Überblick gewinnt, kontaktierte ich Herrn Hanel. Dieser half mir mein hab und gut bestmöglich zu versichern ohne aufdringliche Angebote. All meine Wünsche wurden berücksichtig und konnte für mich die optimalen Verträge abschließen, sodass ich in der Zukunft zufrieden sein kann.
Herr Hanel kann ich als jungen, kompetenten und engagierten Versicherungsmarkler/Finanzberater vom Herzen empfehlen
07/10/2019Marlene T.
Gutes auftreten ,Bringt die Information Fachgerecht und verständlich rüber ,man kann sich auf ihn verlassen wenn es noch Fragen gibt ,sie werden in kürzester Zeit erledigt .
07/09/2019Kutsche G.
Lucas hat mich 1a beraten. Er ist sehr kompetent, kümmert sich um alle Anliegen und versucht absolut nicht einem Dinge aufzudrehen, wie man das von anderen Vermittlern so kennt. Er achtet auf das wesentliche und auf die Zufriedenheit des Kunden! Bei Fragen ist er immer da: Absolute Empfehlung, hätte ihn mir schon viel eher als Berater gewünscht!
07/03/2019Anonymously
Lucas ist ein sehr offener und ehrlicher Berater. Er hat sich meine schon bestehenden Verträge angeschaut und ehrlich bewertet. Verträge wo er keine Verbesserungsmöglichkeiten gesehen hat wurden gelassen, bei allen anderen hat er wahnsinnig gute Angebote für mich gefunden. Er ist jederzeit erreichbar und kümmert sich von A bis Z um alles was meine Versicherungen betrifft.
06/21/2019T.
Sehr engagiert, freundlich und zuvorkommen. :)
06/20/2019Anonymously
Herr Hanel ist für uns der beste Berater im Bezug auf Versicherungen und Finanzen! Herr Hanel berät uns immer individuell auf unsere Bedürfnisse angepasst. Er wirkt nie aufdringlich und ist wirklich immer verständnisvoll unseren Anliegen gegenüber. Wir können Herrn Hanel nur weiterempfehlen und sind dankbar so einen Berater wie ihn gefunden zu haben.
Lucas Hanel
06/20/2019Emily Petrich u. Eric R.
Herr Hanel hat mir mit seinem Wissen und den Beratungen sehr unterstützt. Für mich ist es eine große Hilfe, dass ich mich nach meinem Hauskauf mit diesen unfassenden Themen nicht selber ewig auseinandersetzen muss, sondern jemanden kompetentes habe der sich damit auskennt, dem ich vertrauen kann und der für meine persönliche Situation das Beste raussucht. Es wird geschaut was man aktuell finanziell leisten kann und was eventuell unnötig ist, ohne dabei die wichtigen Dinge aus den Augen zu lassen. Habe ihn auch direkt meiner Familie empfohlen!
06/20/2019M.

Your message to Lucas Hanel

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/19/2019  |  Last update: 03/30/2020   |  Report profile