Versicherungsmakler, Finanzberater

Lucas Hanel
Ich erstelle für meine Kunden Finanzkonzepte. Dabei optimiere ich Versicherungen, erkläre Ihnen auf was es wirklich ankommt und stelle Ihnen weitere Möglichkeiten vor, Beiträge zu sparen oder gar Geld zurück zu bekommen. Dabei vernachlässige ich...
Moritzburger Str. 20a
01127 Dresden

Wednesday 09:00 am-08:00 pm

Needs assessment

Sustainability

Einer der Schritte zum erwachsen werden, ist es sich durch den Versicherungsdschungel durchzuwühlen. Da man kaum Zeit für diese Dinge hat und erst recht als Laie kaum einen Überblick gewinnt, kontaktierte ich Herrn Hanel. Dieser half mir mein hab und gut bestmöglich zu versichern ohne aufdringliche Angebote. All meine Wünsche wurden berücksichtig und konnte für mich die optimalen Verträge abschließen, sodass ich in der Zukunft zufrieden sein kann.
Herr Hanel kann ich als jungen, kompetenten und engagierten Versicherungsmarkler/Finanzberater vom Herzen empfehlen
07/10/2019
Gutes auftreten ,Bringt die Information Fachgerecht und verständlich rüber ,man kann sich auf ihn verlassen wenn es noch Fragen gibt ,sie werden in kürzester Zeit erledigt .
07/09/2019
Lucas hat mich 1a beraten. Er ist sehr kompetent, kümmert sich um alle Anliegen und versucht absolut nicht einem Dinge aufzudrehen, wie man das von anderen Vermittlern so kennt. Er achtet auf das wesentliche und auf die Zufriedenheit des Kunden! Bei Fragen ist er immer da: Absolute Empfehlung, hätte ihn mir schon viel eher als Berater gewünscht!
07/03/2019
Lucas ist ein sehr offener und ehrlicher Berater. Er hat sich meine schon bestehenden Verträge angeschaut und ehrlich bewertet. Verträge wo er keine Verbesserungsmöglichkeiten gesehen hat wurden gelassen, bei allen anderen hat er wahnsinnig gute Angebote für mich gefunden. Er ist jederzeit erreichbar und kümmert sich von A bis Z um alles was meine Versicherungen betrifft.
06/21/2019
Sehr engagiert, freundlich und zuvorkommen. :)
06/20/2019
Herr Hanel ist für uns der beste Berater im Bezug auf Versicherungen und Finanzen! Herr Hanel berät uns immer individuell auf unsere Bedürfnisse angepasst. Er wirkt nie aufdringlich und ist wirklich immer verständnisvoll unseren Anliegen gegenüber. Wir können Herrn Hanel nur weiterempfehlen und sind dankbar so einen Berater wie ihn gefunden zu haben.
06/20/2019
Herr Hanel hat mir mit seinem Wissen und den Beratungen sehr unterstützt. Für mich ist es eine große Hilfe, dass ich mich nach meinem Hauskauf mit diesen unfassenden Themen nicht selber ewig auseinandersetzen muss, sondern jemanden kompetentes habe der sich damit auskennt, dem ich vertrauen kann und der für meine persönliche Situation das Beste raussucht. Es wird geschaut was man aktuell finanziell leisten kann und was eventuell unnötig ist, ohne dabei die wichtigen Dinge aus den Augen zu lassen. Habe ihn auch direkt meiner Familie empfohlen!
06/20/2019
Herr Hanel kümmert sich mehr als nur zufriedenstellend um seine Kunden. Arbeitet erfolgsorinert ohne nur das beste für sich selber raus zu holen sondern das beste für den Kunden. Jung, dynamisch und unabhängig. Die gewerblich genutzten Büroräume kann ich nicht beurteilen, da Herr Hanel immer einen Termin bei mir zu Hause hatte was ich als Schichtarbeiter besonders gut finde.

Einfach klasse Beratung sowie eine super Präsentation mit veranschaungsmaterial was auch jeder "Leihe" versteht.

KLARE WEITEREMPFEHLUNG!!
06/19/2019
Ein sehr kompetenter Berater! Es ist sehr angenehm, nicht das Gefühl zu haben, dass man einfach nur irgendwas angedreht bekommt, sondern dass es ein wirklich individuelles Angebot ist. Ich bin total überzeugt und würde jederzeit eine Empfehlung geben! Vielen Dank nochmal!
06/19/2019
Der bisher beste Vertreter, an den ich bisher geraten bin- in jeder Hinsicht! Ich war überaus zufrieden, kann nichts negatives sagen und würde auch nie mehr wechseln wollen. Herr Hanel hat, was ihn von den anderen seiner Branche deutlich abhebt, eine ganz spezielle, unheimlich sympathische, angagierte, überdurchschnittlich motivierte, immer ehrliche und vor allem überaus kompetente Herangehensweise, die jedem Kunden ein Gewinn ist. Ich kann ihn zu jeder Zeit erreichen und er handelt immer in meinem Interesse, abgestimmt auf meine Bedürfnisse, einfach grandios! Ich würde keinen anderen mehr wollen, denn ich fühle mich mit Abstand am allerbesten in jeder Hinsicht perfekt bei Herrn Hanel aufgehoben! Ich kann tatsächlich nichts negatives benennen, da bisher immer alles mit vollster Zufriedenheit erfüllt wurde, ich dazu immer und zu jeder Zeit vollstes Vertrauen spürte und es für mich einen enormen Gewinn bedeutet, seine Kundin zu sein!
Alina
06/19/2019
Sehr freundlich, sehr zuverlässig, einfach eine top Beratung!
06/19/2019
Die Beratung durch Lucas Hanel war perfekt.Es wurde genau auf meine Bedürfnisse eingegangen. Der Service ist top ,er ist jederzeit erreichbar und klärt Probleme in kurzer Zeit. Er berät sehr gut in dem er sich immer wieder erkundigt, ob man alles verstanden hat und noch Fragen sind. Außerdem geht er wirklich auf die persönlichen Bedürfnisse und finanziellen Möglichkeiten ein. Ich werde ihn suf jeden Fall mit sehr guten Gewissen weiterempfehlen.
Er ist ein Versicherungsmakler, dem man wirklich voll vertrauen kann und man ist von seiner offenen ehrlichen Art einfach begeistert.
Er ist einer der wenigen Versicherungsmakler die einen in die Augen schauen können, wenn sie etwas erklären.

Morena Kutsche
06/19/2019
Bei Beratung und Kundenservice hätte Herr Hanel noch mehr als 5 Sterne verdient! Die Beratungsgespräche waren alle sehr informativ und verständlich.
In jedem Gespräch merkt man, dass es hier nicht um's "Verkaufen" geht, sondern um die Wünsche und Interessen der Kunden. So wichtig, dass es noch solche Leute in dieser Branche gibt!
Danke!
06/19/2019
Wenn ich Fragen hatte, immer erreichbar und sofort geholfen!!!...ehrlich und nicht lange um den heißen Brei geredet.....Hat sich sofort drum gekümmert, was mir sehr gefallen hat und immer positiv war
Vielen Lieben Dank
Daniel Robel
06/19/2019
Habe noch ni so einen guten Makler kennen gelernt absoluter top Mann!
06/19/2019
Er strahlt sehr viel Kompetenz und Ehrgeiz aus. Ihm merkt man an, dass er nur das Beste für seine Kunden möchte. Sehr ehrlicher Typ
06/19/2019
Sehr zuverlässig, nicht aufdringlich und möchte nur das Beste für den Kunden.
06/19/2019
Herr Hanel ist ein freundlicher und kompetenter Berater. Er hat mich sehr gut informiert und das beste daran ist, dass ich auch noch für bessere Leistungen weniger Geld zahle.
07/08/2019
Callback request

Your message to Lucas Hanel

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/19/2019  |  Last update: 07/23/2019   |  Report profile