LUCHS BNI Berlin

Unternehmernetzwerk, Empfehlung, Kontakte, Aufträge

Published:
Tagungsort des BNI Chapter LUCHS Berlin ist das Hotel Steigenberger am Los Angelsplatz in Wilmersdorf. Unternehmer aus den angrenzenden Stadtteilen nutzen die Möglichkeit morgens um 7:00 zu Netzwerken und vom BNI Marketingprogramm, das seit 1985 erfolgreich funktioniert, zu profitieren.
LUCHS BNI Berlin
Jenaer Straße 8

Team BNI Berlin

06/13/2017
Realization

Communication

Structure

Welcoming Atmosphere

Ich bin jetzt im 12. Jahr und mache etwa 60 - 80% meines Geschäftes über Empfehlungen aus dem BNI-Kreis.
Was soll ich noch weiter dazu sagen? Es funktioniert! und man hat zusätzlich noch einen enormen Kontaktkreis, auf den man im Bedarfsfall zurückgreifen kann.
Mitgliedschaft im LUCHS BNI Berlin
06/13/2017
Reviewed chapter: LUCHS BNI Berlin
Unternehmerischer Austausch, Empfehlungen von Profi zu Profi und damit verbundener Zusatzumsatz, schneller Zugfriff auf Profies über das eigene Chapter hinaus im Vorteilsgewinn für mich selber, meine Kunden und Bekannte.
06/06/2017
Reviewed chapter: LUCHS BNI Berlin
absolut professionell, empfehlenswerte Geschäftsleute, zeitlich perfekt organisiert!
Reviewed chapter: LUCHS BNI Berlin
Der gut organisierte und zeitoptimierte Ablauf der Treffen. Zeitpunkt und Ort der Treffen für mich optimal. Sehr umfänglicher Kontaktpool und die gegenseitige Verpflichtung zum professionellem arbeiten.
Reviewed chapter: LUCHS BNI Berlin
Der Luchs ist ein tolles Chapter, wo nicht nur gute Geschäfte gemacht werden, sondern ich auch Impulse für meine Entwicklung als Unternehmerin bekomme.
Reviewed chapter: LUCHS BNI Berlin
Die Mitglieder des BNI Chapters LUCHS zeigen Woche für Woche, wie sich Professionalität und menschliche Sympathie aufs Beste verbinden lassen. Die Atmosphäre in der Gruppe ist großartig und macht immer wieder Lust, aufs Neue daran teilzunehmen.
Reviewed chapter: LUCHS BNI Berlin
Es herrscht eine sehr wertschätzende Atmosphäre, alle Mitglieder verstehen sich als ein Team und unterstützen sich gegenseitig.
Sehr gute Stimmung im Chapter, breites Spektrum an Professionen
Reviewed chapter: LUCHS BNI Berlin
Beim Unternehmerfrühstück habe ich jede Woche Kontakt zu den Besten und Zuverlässigsten aus den unterschiedlichsten Branchen in dieser Stadt. Ein unschätzbarer Vorteil für meine tägliche Arbeit als Immobilienverwalter für meine Kunden.
Reviewed chapter: LUCHS BNI Berlin
Tolles aktives Unternehmernetzwerk! Wer gute und werthaltige Geschäftsempfehlungen sucht und sich auch selber aktiv einbringt, wird seinen eigenen Umsatz hier nachhaltig erhöhen können.
Reviewed chapter: LUCHS BNI Berlin
Wer Umsatz und Wachstum will, ist hier genau richtig. Das Chapter Luchs ist sehr Zielorientiert. Wer sich darauf einlässt, macht definitiv mehr Umsatz.
Reviewed chapter: LUCHS BNI Berlin
Die Möglichkeit in relativ kurzer Zeit die Wahrscheinlichkeit zu erhöhen mehr Geschäft zu generieren beindruckt mich. Wenn man es Schafft sich selbst empfehlenswert zu machen und langfristige nachhaltige Beziehungen aufzubauen kann diese Plattform zu Erfolg führen.
Reviewed chapter: LUCHS BNI Berlin
Offene Runde mit beeindruckeneden Zahlen. Die Ernsthaftigkeit mit einem gewissen Humor gepaart haben mir sehr gut gefallen.
Reviewed chapter: LUCHS BNI Berlin
BNI ist eine super Möglichkeit auf vertrauensvolle Geschäftsleute zu treffen, um durch die regelmäßigen Treffen nachhaltige Beziehungen aufzubauen. Denn nur dann kann man sich auch tatsächlich weiterempfehlen.
Reviewed chapter: LUCHS BNI Berlin
Super organisiertes Treffen von Unternehmern. Leichte Kontaktaufnahme vor und nach dem Frühstück. Verbindliche Gespräche zwischen Unternehmern auf Augenhöhe.
05/29/2017Rechtsanwaltskanzlei Dr. Ulrich Zacharias
Effektive Zeit zum Weiterempfehlen
Reviewed chapter: LUCHS BNI Berlin
Ich bin schon einige Jahre Mitglied und habe tolle Geschäftskontakte erhalten.
Reviewed chapter: LUCHS BNI Berlin
Es ist toll zu sehen, wie effizient Netzwerke wirklich funktionieren können. Kein Vergleich zu anderen Unternehmertreffen an denen ich bereits teilgenommen habe. Hier wird Netzwerken mit Umsatz für jeden einzelnen gelebt, ohne die Empathie außer acht zu lassen.
06/06/2017
06/01/2017

Your message to LUCHS BNI Berlin

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/04/2017  |  Last update: 06/02/2017   |  Report profile