LueneImmo.de

LueneImmo.de - Wer braucht da noch Makler?

Veröffentlicht:
13.08.2015
Gut
Schnell und Hochwertig, wenn das Angebot an Wohnung jetzt noch etwas ausgebaut wird kann ich mir nicht vorstellen das es noch einen besseren Ort gibt um eine neue Wohnung zu suchen.
Ich bin wirklich sehr zufrieden mit dem Service und dem Kontakt zu LueneImmo.de

Immer wenn es Fragen gab, wurden diese schnell, sehr nett und kopetent beantwortet. Weiter So....
Gut
Netter Kontakt mit LueneImmo, schnelle Reaktion, leider hat sich der Vermieter am Ende für einen anderen Kandidaten entschieden, aber bei zwei großen Hunden vielleicht der Grund
Gut
Wlir haben längere Zeit eine passende Wohnung gesucht. Da wir aber nicht vor Ort in Lüneburg waren, war es für uns halt relativ aufwendig, auch da manche Zeitungsanzeigen relativ knapp gehalten waren. Einen Makler wollten wir nicht einschalten, da uns die m.M. viel zu überzogenen Gebühren abgeschreckt haben.

"LueneImmo.de" war für uns die richtige Wahl und wir haben darüber eine schöne Wohnung gefunden. Vielen Dank dafür!
05.08.2015Privatkunde
Tolle und übersichtlich gestaltete Website mit interessanten Zusatzinformationen.
Der Kontakt mit Herrn Wengel von LueneImmo war immer sehr schnell, kompetent und problemlos.
Klasse Idee und 100% Weiterempfehlung!
05.08.2015Privatkunde
1 Bewertung aus
1 Bewertung auf meinestadt.de

12.09.2014
* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 11.11.2014  |  Letzte Aktualisierung: 27.10.2016   |  Profil melden
Weitere Experten aus dem Bereich Immobilienvermittlung
Eschenauer & Partner Immobilien