Immobilienmakler, Makler, Immobilienverkäufer, Immobilienberater

Lukas Gödelmann geb. Peifer
Mein Name ist Lukas Gödelmann, ich bin Immobilienmakler bei der Firma A1 Abendschein Immobilien in Landau.

Info: Mein Nachname hat sich geändert. Aus diesem Grund taucht in älteren Bewertungen mein ehemaliger Name 'Peifer' auf.
A1 Abendschein GmbH
Spitalstraße
67366 Weingarten

Tuesday 09:00 am-05:00 pm

Flexibility

Availability

Wir waren mit der Ausführung und Vermittlung der erworbenen Immobilie durch Herrn Gödelmann Lukas , mehr als nur zufrieden . Herr Gödelmann hat uns durch seine Fachkenntnisse immer zeitnah und kompetent mit Informationen versorgt und war zu jeder Stunde für uns erreichbar . Durch seine Erfahrung auf dem Immobilienmarkt , ist er sehr vertrauensvoll mit uns umgegangen . Daher ist Herr Gödelmann ohne irgendwelche Einwände sehr zu empfehlen und bekommt von uns die volle Punktzahl von 5 Sternen in allen Kriterien für unseren Immobilienkauf aus seinen Händen .

So ein Makler sollte Schule machen , denn bei Herrn Gödelmann ist man mehr als ein Kunde .

Vielen Dank dafür und weiterhin alles Gute im beruflichen und privaten Leben.
Lukas Gödelmann geb. Peifer
10/24/2019Jutta Bien und Markus B.
Herr Gödelmann hat uns beim Wohnungsverkauf unterstützt. Er hat uns durch seine angenehme und unkomplizierte Arbeitsweise überzeugt. Er war immer sehr geduldig und professionell und unsere Anliegen wurden immer schnell und sorgfältig bearbeitet. Wir würden Herr Gödelmann auf jeden Fall weiterempfehlen!
Lukas Gödelmann geb. Peifer
10/06/2019Ivelina Und Arton Z.
Herr Gödelmann war ein sehr zuverlässiger und jederzeit erreichbarer Ansprechpartner bei unserem Immobilienkauf.
Allerdings wurden im Exposé falsche Angaben bezüglich der Wohnfläche gemacht.
08/24/2019Anonymously
Lukas Gödelmann geb. Peifer Comment from Lukas Gödelmann geb. Peifer:
Vielen Dank für Ihre lieben Worte! Die Flächenangabe wurde auf expliziten Wunsch und entgegen meiner Empfehlung, inklusive des Tageslicht-Kellerzimmers berechnet. Im Exposétext und auch bei den Besichtigungen erfolgte daher zumindest ein Hinweis hierzu. Liebe Grüße Lukas Gödelmann
Herr Gödelmann hat uns in der Zeit des Hausverkaufs ganz hervorragend betreut.
Sämtliche Fragen konnte er
verständlich erklären und zeigte darüber hinaus eine große Geduld. Er war immer vorbereitet und rief uns auch schon mal am Wochenende zurück.
Zielorientiert führte er uns, bzw. das Projekt Hausverkauf zum Erfolg.
08/05/2019Peter J.
Herr Gödelmann war sehr engagiert und jederzeit erreichbar. Beim Klären der vertraglichen Details nahm er eine Unparteiische Position ein und ermöglichte hierdurch eine entspannte Abwicklung.
07/26/2019Verena B.
Wir waren sehr zufrieden mit der professionellen und zuverlässigen Verkaufsabwicklung unserer Immobilie durch Hr. Gödelmann.
Gerne empfehlen wie ihn weiter und bedanken uns für den sehr netten Kontakt.
06/21/2019Familie B.
Herr Gödelmann ist ein zuverlässiger und ehrlicher Partner bei der Immobiliensuche. Er geht auf Wünsche ein, kümmert sich bei Rückfragen um eine zügige Beantwortung und kennt die Objekte, die er anbietet sehr gut. Auch weist er direkt auf Mängel hin und bietet Lösungsvorschläge.
05/09/2019Anonymously
Sind sehr zufriden gewesen mit dem Hr. Gödelmann . Ist sehr netter junger Mann, sehr kompetent fur alle
fragen hatte er eine Antwort mann sieht das er sehr fleisig ist. Und sehr freundlich. Würden gerne
weiter empfehlen.
Lukas Gödelmann geb. Peifer
04/01/2019Natalia Und Andrej S.
Herr Gödelmann war stets zuverlässig hat alle fragen zügig beantwortet war super nett hilfsbereit so das wir uns um fast nichts kümmern mussten sehr erfahrene Makler wenn mann bedenkt wie jung er doch ist wusste alle Gesetze regeln usw einen besseren zuverlässigeren,intelligenteren Makler bin ich noch nie getroffen wer den Herr Gödelmann als Makler hat kann sich super glücklich schätzen wir sind unglaublich dankbar für alles
03/28/2019N.
Herr Gödelmann war durchgehend freundlich und zuverlässig und hat uns bei allen Anliegen bezüglich der Imobilie schnell und kompetent beraten. Vielen Dank!
02/27/2019Anonymously
Sehr zuverlässig, Termine für Rückmeldungen wurden immer eingehalten, sehr guter Kundenservice, Top Beratung für den Käufer, immer zu erreichen und falls nicht, kam sofort eine Nachricht wann er sich meldet. Fazit :Herr Gödelmann ist empfehlenswert und kompetent!
02/22/2019Nadine B.
Absolut seriöses Maklerunternhemen - besonders die Zusammenarbeit mit Herrn Lukas Peifer kann ich zu 100% weiterempfehlen - freundlich, zuverlässig und schnell in seiner Arbeit! Jederzeit wieder!
09/14/2018Andreas H.
Herr Peifer zeigte einen aussergewöhnlichen Einsatz für den Kunden alles zu tun, dass der Hausverkauf in terminlicher, menschlicher und kaufmännischer Weise optimal abgewickelt wird.
09/11/2018Michael K.
Herr Peifer ist ein sehr netter und freundlicher Mensch. Er war immer pünktlich und zuverlässig. Herr Peifer hat all unsere Fragen beantwortet und wenn er mal etwas nicht wusste hat er dies immer in Erfahrung gebracht. Er ist sehr engagiert und war immer freundlich, was ein sehr gutes Bild auf ihn und die Firma wirft.
09/10/2018Viktoria B.
Ein sehr freundlicher, engagierter und zuvorkommender Immobilienmakler
09/06/2018Miray K.
Wir wurden super beraten, die Abwicklung des Verkaufs verlief reibungslos und sehr engagiert. Insgesamt sehr kompetent, freundlich, stimmte alles. Können wir nur weiterempfehlen.
Lukas Gödelmann geb. Peifer
07/20/2018Sonja Und Markus B.
Herr Peifer ist noch sehr jung was jedoch in kleinsterweise negativ zu deuten ist im Gegenteil! Durch seine junge frische extrem zielorientierte sympathisch strukturierte Art macht er unserer Meinung nach vielen alten erfahrenen Hasen etwas vor. Er hat Lust auf das was er tut und macht es mit Passion und Hingabe!!! Einfach ein sehr angenehmer Geschäftspartner und ein toller Mensch.

Danke Lukas für deine Unterstützung!!!
07/19/2018Pascal K.
Herr Peifer hat bei beiden Parteien einen sehr guten Eindruck hinterlassen.
Die Zusammenarbeit mit ihm war sehr konstruktiv und angenehm.
Ich würde Herrn Peifer jederzeit wieder beauftragen.
07/02/2018Jutta S.
Wir haben Herrn Peifer als motivierten und - trotz seines vermutlich jungen Alters - vor allem kompetenten Makler kennengelernt. Herr Peifer hatte einiges an Wissen über die angebotene Immobilie und konnte uns auch Detailfragen beantworten. Von der Erstbesichtigung bis hin zum Notartermin hat uns Herr Peifer rund um die Uhr perfekt betreut und stand uns - bei einem nicht ganz einfachen Hauskauf - stetig mit Rat & Tat hilfreich zur Seite.

Wir hatten bis dato eher mäßige Erfahrungen mit Immobilienmaklern gemacht und standen vorneweg grundsätzlich allen Maklern skeptisch gegenüber. Unser "Maklerbild" müssen wir dank Hr. Peifer jedoch gänzlich revidieren. Wir fühlten uns nie unter Druck gesetzt und hatten durch Hr. Peifer jederzeit ein gutes Gefühl bei unserem Hauskauf.

Wir empfehlen Hr. Peifer sehr gerne uneingeschränkt weiter und danken ihm herzlich für seine bisherige tolle Unterstützung.
06/22/2018Julia D.
Einer der wenigen Makler, der gut vorbereitet zur Wohnungsbesichtigung gekommen ist. Immer sehr zuverlässig und schnell bei Bearbeitungen oder Antworten.
Danke für die sehr gute und vor allem schnelle Abwicklung.
06/07/2018Natalie H.
Callback request

Your message to Lukas Gödelmann geb. Peifer

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/08/2018  |  Last update: 10/25/2019   |  Report profile