Immobilienmakler, Makler, Immobilienverkäufer, Immobilienberater

Lukas Gödelmann geb. Peifer
Mein Name ist Lukas Gödelmann, ich bin Immobilienmakler bei der Firma A1 Abendschein Immobilien in Landau.

Info: Mein Nachname hat sich geändert. Aus diesem Grund taucht in älteren Bewertungen mein ehemaliger Name 'Peifer' auf.
A1 Abendschein GmbH
Spitalstraße
67366 Weingarten

Tuesday 09:00 am-05:00 pm

Availability

Explanations

Herr Gödelmann ist ein zuverlässiger und ehrlicher Partner bei der Immobiliensuche. Er geht auf Wünsche ein, kümmert sich bei Rückfragen um eine zügige Beantwortung und kennt die Objekte, die er anbietet sehr gut. Auch weist er direkt auf Mängel hin und bietet Lösungsvorschläge.
05/09/2019
Sind sehr zufriden gewesen mit dem Hr. Gödelmann . Ist sehr netter junger Mann, sehr kompetent fur alle
fragen hatte er eine Antwort mann sieht das er sehr fleisig ist. Und sehr freundlich. Würden gerne
weiter empfehlen.
04/01/2019
Herr Gödelmann war stets zuverlässig hat alle fragen zügig beantwortet war super nett hilfsbereit so das wir uns um fast nichts kümmern mussten sehr erfahrene Makler wenn mann bedenkt wie jung er doch ist wusste alle Gesetze regeln usw einen besseren zuverlässigeren,intelligenteren Makler bin ich noch nie getroffen wer den Herr Gödelmann als Makler hat kann sich super glücklich schätzen wir sind unglaublich dankbar für alles
03/28/2019
Herr Gödelmann war durchgehend freundlich und zuverlässig und hat uns bei allen Anliegen bezüglich der Imobilie schnell und kompetent beraten. Vielen Dank!
02/27/2019
Sehr zuverlässig, Termine für Rückmeldungen wurden immer eingehalten, sehr guter Kundenservice, Top Beratung für den Käufer, immer zu erreichen und falls nicht, kam sofort eine Nachricht wann er sich meldet. Fazit :Herr Gödelmann ist empfehlenswert und kompetent!
02/22/2019
Absolut seriöses Maklerunternhemen - besonders die Zusammenarbeit mit Herrn Lukas Peifer kann ich zu 100% weiterempfehlen - freundlich, zuverlässig und schnell in seiner Arbeit! Jederzeit wieder!
09/14/2018
Herr Peifer zeigte einen aussergewöhnlichen Einsatz für den Kunden alles zu tun, dass der Hausverkauf in terminlicher, menschlicher und kaufmännischer Weise optimal abgewickelt wird.
09/11/2018
Herr Peifer ist ein sehr netter und freundlicher Mensch. Er war immer pünktlich und zuverlässig. Herr Peifer hat all unsere Fragen beantwortet und wenn er mal etwas nicht wusste hat er dies immer in Erfahrung gebracht. Er ist sehr engagiert und war immer freundlich, was ein sehr gutes Bild auf ihn und die Firma wirft.
09/10/2018
Ein sehr freundlicher, engagierter und zuvorkommender Immobilienmakler
09/06/2018
Wir wurden super beraten, die Abwicklung des Verkaufs verlief reibungslos und sehr engagiert. Insgesamt sehr kompetent, freundlich, stimmte alles. Können wir nur weiterempfehlen.
07/20/2018
Herr Peifer ist noch sehr jung was jedoch in kleinsterweise negativ zu deuten ist im Gegenteil! Durch seine junge frische extrem zielorientierte sympathisch strukturierte Art macht er unserer Meinung nach vielen alten erfahrenen Hasen etwas vor. Er hat Lust auf das was er tut und macht es mit Passion und Hingabe!!! Einfach ein sehr angenehmer Geschäftspartner und ein toller Mensch.

Danke Lukas für deine Unterstützung!!!
07/19/2018
Herr Peifer hat bei beiden Parteien einen sehr guten Eindruck hinterlassen.
Die Zusammenarbeit mit ihm war sehr konstruktiv und angenehm.
Ich würde Herrn Peifer jederzeit wieder beauftragen.
07/02/2018
Wir haben Herrn Peifer als motivierten und - trotz seines vermutlich jungen Alters - vor allem kompetenten Makler kennengelernt. Herr Peifer hatte einiges an Wissen über die angebotene Immobilie und konnte uns auch Detailfragen beantworten. Von der Erstbesichtigung bis hin zum Notartermin hat uns Herr Peifer rund um die Uhr perfekt betreut und stand uns - bei einem nicht ganz einfachen Hauskauf - stetig mit Rat & Tat hilfreich zur Seite.

Wir hatten bis dato eher mäßige Erfahrungen mit Immobilienmaklern gemacht und standen vorneweg grundsätzlich allen Maklern skeptisch gegenüber. Unser "Maklerbild" müssen wir dank Hr. Peifer jedoch gänzlich revidieren. Wir fühlten uns nie unter Druck gesetzt und hatten durch Hr. Peifer jederzeit ein gutes Gefühl bei unserem Hauskauf.

Wir empfehlen Hr. Peifer sehr gerne uneingeschränkt weiter und danken ihm herzlich für seine bisherige tolle Unterstützung.
06/22/2018
Einer der wenigen Makler, der gut vorbereitet zur Wohnungsbesichtigung gekommen ist. Immer sehr zuverlässig und schnell bei Bearbeitungen oder Antworten.
Danke für die sehr gute und vor allem schnelle Abwicklung.
06/07/2018
Top Berater!
05/22/2018
Nachdem die Fa. A1 Abendschein durch unseren Rechtsanwalt empfohlen wurde, haben wir den Verkauf des Hauses in die Hände von Herrn Abendschein und seinem Team gelegt.
Wir wurden in der Folge von Herr Peifer betreut. Dieser war in der ganzen Zeit ein sehr wertvoller Ansprechpartner und hat uns sehr gut betreut. Wann immer es etwas zu klären gab, war er für uns da und hat sich um absolut alles "sofort" gekümmert. Keine Frage blieb unbeantwortet.
Für das Unternehmen insgesamt und für Herrn Peifer im speziellen vergeben wir gerne ein "Sehr gut"!
Für die Zukunft steht fest, dass, wenn man einen professionellen Partner im Immobilienbereich benötigt, wir wissen wen wir wieder an unserer Seite haben wollen.

Besten Dank und liebe Grüße nach Landau
Fam. Leonhart
04/11/2018
H. Peifer kümmerte sich hervorragend um uns. Wir hatten zu jederzeit das Gefühl sehr gut beraten zu sein. Ich habe H. Peifer als offenen und ehrlichen Berater kennen und schätzen gelernt. Ihn zeichnet seine offene Art, seine Zielstrebigkeit und sein Gespür im Umgang mit verschiedenen Charakteren aus. Wir würden uns jederzeit wieder für H. Peifer als Makler entscheiden. Er erledigte unser Anliegen stets zu unserer vollsten Zufriedenheit.
03/02/2018
Wir haben Herrn Peifer beim Kauf unserer Immobilie als freundlichen, hilfsbereiten und kompetenten Ansprechpartner war genommen. Er hat sich stets für unsere Anliegen Zeit genommen und sich um offene Themen immer sehr zügig gekümmert, selbst dann wenn Sie über seine Zuständigkeit hinaus gingen.

Alles in allem können wir Herrn Peifer sehr empfehlen und wünschen im weiter hin alles gute in seinem Beruf.

Vielen Dank sagt Familie Höfer!
02/12/2018
Sehr freundlicher Umgang und sehr kompetent. Wären sehr zufrieden mit der Beratung.
02/06/2018
War immer erreichbar hatte seht viel Geduld und hat sich immer zeit genommen um meine Anliegen zu klären. Ich wünsche Ihm weiterhin alles gut für seine Zukunft und viel Erfolg.
02/04/2018

Your message to Lukas Gödelmann geb. Peifer

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/08/2018  |  Last update: 05/09/2019   |  Report profile