Immobilienmakler, Makler, Immobilienverkäufer, Immobilienberater

Lukas Gödelmann geb. Peifer
Mein Name ist Lukas Gödelmann, ich bin Immobilienmakler bei der Sparkasse Südliche Weinstraße, einem der erfolgreichsten Immobilienvermittler in Rheinland-Pfalz.

Info: Mein Nachname hat sich geändert. Aus diesem Grund taucht in älteren...

Spitalstraße
67366 Weingarten

Saturday 09:00 am-03:00 pm

Availability

Communication

Kompetent, freundlich, transparent in der Vorgehensweise, sehr kundenorientiert, schnelle Rückmeldungen, nimmt sich Zeit, sympathisch und ehrlich. Wir sind von den Leistungen von Lukas Gödelmann positiv beeindruckt und empfehlen ihn als Makler sehr gerne weiter.
Lukas Gödelmann geb. Peifer
11/21/2020Nadine B. & Sven S.
Herr Gödelmann war zu jeder Zeit - auch an Wochenenden und Abenden - für mich ansprechbar.
Er war immer sehr freundlich und zuvorkommend, und konnte jede Frage fachlich perfekt beantworten.
Wir waren eine Erbengemeinschaft, und er brachte es gekonnt fertig zu vermitteln, damit Kompromisse gefunden werden konnten.
11/10/2020Gisela K.
Ich habe gezielt, bewusst volle Punktzahl gegeben. Hr. Gödelmann hat in einem unfassbar schnellem Tempo alle offenen Fragen sofort und zur vollsten Zufriedenheit abgearbeitet. Lösungen geliefert die absolut Fehlerfrei sind. Alle Versprechen vollumfänglich eingehalten. Deshalb volle Punkte und eine jederzeitige Weiterempfehlung an jeden, der gerne sorgenfreie Geschäfte macht.
AD aus Gommersheim
10/28/2020D. A.
Wir waren mit der Ausführung und Präsentation, der angebotenen Immobilie durch Herrn Gödelmann, mehr als nur zufrieden. Herr Gödelmann hat uns durch seinen Einsatz immer zeitnah und kompetent mit Informationen versorgt und war zu jeder Zeit für uns erreichbar. Durch seine siebenjährige Erfahrung auf dem Immobilienmarkt, ist er sehr vertrauensvoll mit uns umgegangen. Daher ist Herr Gödelmann ohne irgendwelche Einwände sehr zu empfehlen und bekommt von uns die volle Punktzahl von 5 Sternen in allen Kriterien für das Immobilienangebot aus seinen Händen.
So ein Makler sollte Schule machen, denn bei Herrn Gödelmann ist man mehr als nur ein Kunde.
Vielen Dank dafür und weiterhin alles Gute in seinem beruflichen und privaten Leben
Lukas Gödelmann geb. Peifer
10/08/2020Sabine u. Martin F.
ausführliche Vorbesprechung, perfekte Aufbereitung des Exposés, excellence Werteinschätzung der Immobilie, die punktgenau erfüllt wurde. Kundenfreundlich und sehr zielorientiert. Besser geht es nicht.
08/28/2020Ulrike B.
Ich habe heute mit Herrn Gödelmann eine Eigentumswohnung besichtigt. Freundlich, fachlich sehr kompetent und zuvorkommend! Alle Fragen konnte er sofort beantworten.
Vielen Dank - gerne wieder!
04/09/2020Mario H.
Wir haben bei Hr. Gödelmann jeweils ein Haus ver- und eingekauft. Hr. Gödelmann war jederzeit für uns ansprechbar und hat sich immer vorbildlich und umgehend um alle Anliegen gekümmert. Er hat in jeglichem Sinne in unserem Interesse gehandelt. Sein Arrangement war für uns nicht immer selbstverständlich. Er hätte sicherlich nicht so viel leisten müssen und hat es trotzdem getan. Wir haben ihm einen reibungslosen und schnellen Ablauf beim Ver- und Einkauf in einer sehr schwierigen Situation (Corona) zu verdanken.
Lukas Gödelmann geb. Peifer
04/09/2020Katharina Burckgard Und Benjamin T.
Sehr Freundlich, Kompetent und immer für Uns da gewesen von Anfang bis zum Ende.
04/08/2020Raimond J.
Herr Gödelmann ist ein sehr kompetenter, stets freundlicher und geduldiger Makler. Er ist immer ansprechbar, hat unsere Anfragen immer sehr zeitnah beantwortet. Der geleistete Service lässt keine Wünsche offen. Wir würden ihn jederzeit wieder beauftragen und empfehlen ihn uneingeschränkt weiter.
Lukas Gödelmann geb. Peifer
04/02/2020Marion Und Rainer F.
Herr Gödelmann arbeitet sehr souverän, mit einer ruhigen und gelassenen Art. Hat für alle Fragen ein offenes Ohr und hilft jederzeit gerne weiter. Ich werde Herrn Gödelmann weiterempfehlen.
03/25/2020Nikolai H.
Haben ein Einfamilienhaus über Herrn Gödelmann verkauft. Von Anfang an lief alles sehr kompetent, freundlich und reibungslos ab.
Herrn Gödelmann können wir zu 100 % weiterempfehlen.
Vielen Dank, gerne wieder!
03/19/2020Monika O.
Wir haben ein EFH über H Gödelmann gekauft. Ihm macht Verkauf wirklich Spaß und er ist Zuverlässig. Sollte sich bei uns wieder was ergeben werden wir auf jeden Fall auf ihn zurückkommen.
01/07/2020Bachtler U.
Ein Glücksgriff ! Herr Lukas Gödelmann hat mich während des komplikationslosen Verkaufs meiner Eigentumswohnung hervorragend beraten und mich bei allen Formalitäten begleitet. Fachliche Kompetenz, schnelle Abwicklung beim Verkauf, Rund- um-Service (z.B. zeitnahe Antworten bei Mailanfragen oder Telefonanrufen), absolute Freundlichkeit, Pünktlichkeit sowie Betreuung über den Verkauf hinaus sind nur einige der positiven Aspekte, die ich hervorheben möchte. Ich empfehle Herr Gödelmann sehr gerne weiter.
12/27/2019C.
Bisher hatte ich vermieden meine Immobiliensuche über einen Makler zu tätigen weil ich der Meinung war dass es rausgeschmissenes Geld sei. Nun muss ich meine Meinung revidieren.
Das Unternehmen A1 ABENDSCHEIN hat mich, insbesondere durch deren Mitarbeiter Herr Gödelmann wirklich begeistert. Mittlerweile bin ich der Meinung dass es das Geld "wert" war eine Immobilie über A1 ABENDSCHEIN zu erwerben.
Die Organisation über Herrn Gödelmann war ideal. Alle notwendigen Dokumente wurden mir umgehend zu Verfügung gestellt, der Informationsfluss war schnell und klar detailliert und die Hilfsbereitschaft von Herrn Gödelmann haben mich begeistert.
Ich würde Herrn Gödelmann als Ansprechpartner der Fa. A1 ABENDSCHEIN jederzeit gerne weiter empfehlen.
12/18/2019Dr. Friedrich S.
Herr Gödelmann hat uns bei unserem Immobilienverkauf sehr kompetent beraten, war stehts sehr höflich und pünklich.
Jederzeit wieder...
Lukas Gödelmann geb. Peifer
11/21/2019Bernhard Und Cornelia H.
Wir waren mit der Ausführung und Vermittlung der erworbenen Immobilie durch Herrn Gödelmann Lukas , mehr als nur zufrieden . Herr Gödelmann hat uns durch seine Fachkenntnisse immer zeitnah und kompetent mit Informationen versorgt und war zu jeder Stunde für uns erreichbar . Durch seine Erfahrung auf dem Immobilienmarkt , ist er sehr vertrauensvoll mit uns umgegangen . Daher ist Herr Gödelmann ohne irgendwelche Einwände sehr zu empfehlen und bekommt von uns die volle Punktzahl von 5 Sternen in allen Kriterien für unseren Immobilienkauf aus seinen Händen .

So ein Makler sollte Schule machen , denn bei Herrn Gödelmann ist man mehr als ein Kunde .

Vielen Dank dafür und weiterhin alles Gute im beruflichen und privaten Leben.
Lukas Gödelmann geb. Peifer
10/24/2019Jutta Bien und Markus B.
Herr Gödelmann hat uns beim Wohnungsverkauf unterstützt. Er hat uns durch seine angenehme und unkomplizierte Arbeitsweise überzeugt. Er war immer sehr geduldig und professionell und unsere Anliegen wurden immer schnell und sorgfältig bearbeitet. Wir würden Herr Gödelmann auf jeden Fall weiterempfehlen!
Lukas Gödelmann geb. Peifer
10/06/2019Ivelina Und Arton Z.
Herr Gödelmann war ein sehr zuverlässiger und jederzeit erreichbarer Ansprechpartner bei unserem Immobilienkauf.
Allerdings wurden im Exposé falsche Angaben bezüglich der Wohnfläche gemacht.
08/24/2019Anonymously
Lukas Gödelmann geb. Peifer Comment from Lukas Gödelmann geb. Peifer:
Vielen Dank für Ihre lieben Worte! Die Flächenangabe wurde auf expliziten Wunsch und entgegen meiner Empfehlung, inklusive des Tageslicht-Kellerzimmers berechnet. Im Exposétext und auch bei den Besichtigungen erfolgte daher zumindest ein Hinweis hierzu. Liebe Grüße Lukas Gödelmann
Herr Gödelmann hat uns in der Zeit des Hausverkaufs ganz hervorragend betreut.
Sämtliche Fragen konnte er
verständlich erklären und zeigte darüber hinaus eine große Geduld. Er war immer vorbereitet und rief uns auch schon mal am Wochenende zurück.
Zielorientiert führte er uns, bzw. das Projekt Hausverkauf zum Erfolg.
08/05/2019Peter J.
Herr Gödelmann war sehr engagiert und jederzeit erreichbar. Beim Klären der vertraglichen Details nahm er eine Unparteiische Position ein und ermöglichte hierdurch eine entspannte Abwicklung.
07/26/2019Verena B.

Your message to Lukas Gödelmann geb. Peifer

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/08/2018  |  Last update: 11/21/2020   |  Report profile