Professionelle Beratung auf Augenhöhe zu Investment, Finanzen, Absicherung

tecis FDL AG
Kaiserstr. 185
76133 Karlsruhe

Ich habe mich von Herrn Haug bezüglich einer Riester-Rente und einer neuen BU beraten lassen.
Der Abschluss der Riester-Rente ging sehr schnell und erfolgreich, sodass ich ein gutes Produkt zu einem sehr guten Preis bekommen habe.
Der Abschluss der BU war komplizierter (aufgrund meines Berufes) und brauchte etwas länger. Während dieser Zeit war Herr Haug stets geduldig und in ständiger Verhandlung mit verschiedenen Versicherungen. Über Änderungen und Neuangebote hielt er mich immer auf dem Laufenden und erklärte mir die Sachverhalte sachlich und doch verständlich. Auch die Kündigung meiner bisherigen BU wurde von Herrn Haug vorbereitet und durchgeführt.
Insgesamt würde ich die Beratung zweifellos weiterempfehlen. In den Beratungen war Herr Haug sehr nett und hilfsbereit. Er konnte die Angebote immer verständlich erklären und auf die Vor- und Nachteile hinweisen. Auf Rückfragen antwortete er immer zuverlässig und schnell und erledigte auftretende Probleme sofort.
09/04/2017
Ich habe mich bei Herrn Haug bezüglich der Altersvorsorge, Vermögensaufbau, BU und einigen Sachversicherungen für meine Frau und mich beraten lassen. Da ich bereits eher negative Erfahrungen mit anderen Beratern gemacht habe, hatte ich zu Beginn keine großen Erwartungen an die Beratung, jedoch wurde ich sehr positiv überrascht.
Herr Haug nahm sich sehr viel Zeit für meine Anliegen und gab mir eine sehr ausführliche Beratung. Er klärte mich über alle Vor- und Nachteile meiner bestehenden Verträge auf und begründete seine Änderungsempfehlungen ausführlich und verständlich.
Die Beratung bei Herrn Haug war die erste Beratung, aus der ich mit einem guten Gefühl gegangen bin und wirklich den Eindruck hatte, all meine Fragen ausführlich und ehrlich beantwortet bekommen zu haben.
Das Engagement beim Abschluss der neuen Verträge und bei Änderungen der Altverträge war auch mehr als zufriedenstellend.
Ich bedanke mich ausdrücklich bei Herrn Haug für die tolle und nette Beratung.
08/14/2017
Lukas Haug hat mich in meiner finanziellen Entscheidung sehr unterstützt und war ein excellenter Berater.
Auch nach dem Abschluss der Verträge kann ich mich bei finanziellen Fragen immer an ihn wenden und bekomme schnelle Antwort.
Ich kann die Beratung von Lukas Haug nur weiterempfehlen
06/26/2017
Die Beratung von Lukas Haug lässt keine Wünsche übrig. In den persönlichen Gesprächen ist er stets sehr professionell, zuvorkommend und sympathisch. Zudem geht er genau auf die einzelnen Wünsche und Bedürfnisse des Einzelnen ein. Bei ihm steht definitiv der Kunde im Fokus, zu keiner Zeit hat man das Gefühl unbedingt etwas abschließen oder kaufen zu müssen. Ich kann Lukas Haug uneingeschränkt weiterempfehlen und werde mich auch weiterhin von ihm beraten lassen.
05/09/2017

Your message to Lukas Haug

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/06/2017  |  Last update: 09/05/2017   |  Report profile
More experts in this industry Financial services
BaufiHanse24
Papke Consulting GmbH & Co. KG