Immobilienmakler, Makler, Immobilienverkäufer, Immobilienberater

Published:
Mein Name ist Lukas Peifer, ich bin Immobilienmakler bei der Firma A1 Abendschein Immobilien in Landau.
Spitalstraße
67366 Weingarten

Monday 09:00 am-05:00 pm
07/02/2018

Communication

Customer requests

Herr Peifer hat bei beiden Parteien einen sehr guten Eindruck hinterlassen.
Die Zusammenarbeit mit ihm war sehr konstruktiv und angenehm.
Ich würde Herrn Peifer jederzeit wieder beauftragen.
07/02/2018Private customer
Wir haben Herrn Peifer als motivierten und - trotz seines vermutlich jungen Alters - vor allem kompetenten Makler kennengelernt. Herr Peifer hatte einiges an Wissen über die angebotene Immobilie und konnte uns auch Detailfragen beantworten. Von der Erstbesichtigung bis hin zum Notartermin hat uns Herr Peifer rund um die Uhr perfekt betreut und stand uns - bei einem nicht ganz einfachen Hauskauf - stetig mit Rat & Tat hilfreich zur Seite.

Wir hatten bis dato eher mäßige Erfahrungen mit Immobilienmaklern gemacht und standen vorneweg grundsätzlich allen Maklern skeptisch gegenüber. Unser "Maklerbild" müssen wir dank Hr. Peifer jedoch gänzlich revidieren. Wir fühlten uns nie unter Druck gesetzt und hatten durch Hr. Peifer jederzeit ein gutes Gefühl bei unserem Hauskauf.

Wir empfehlen Hr. Peifer sehr gerne uneingeschränkt weiter und danken ihm herzlich für seine bisherige tolle Unterstützung.
06/22/2018Private customer
Einer der wenigen Makler, der gut vorbereitet zur Wohnungsbesichtigung gekommen ist. Immer sehr zuverlässig und schnell bei Bearbeitungen oder Antworten.
Danke für die sehr gute und vor allem schnelle Abwicklung.
06/07/2018Private customer
Top Berater!
05/22/2018Business customer
Nachdem die Fa. A1 Abendschein durch unseren Rechtsanwalt empfohlen wurde, haben wir den Verkauf des Hauses in die Hände von Herrn Abendschein und seinem Team gelegt.
Wir wurden in der Folge von Herr Peifer betreut. Dieser war in der ganzen Zeit ein sehr wertvoller Ansprechpartner und hat uns sehr gut betreut. Wann immer es etwas zu klären gab, war er für uns da und hat sich um absolut alles "sofort" gekümmert. Keine Frage blieb unbeantwortet.
Für das Unternehmen insgesamt und für Herrn Peifer im speziellen vergeben wir gerne ein "Sehr gut"!
Für die Zukunft steht fest, dass, wenn man einen professionellen Partner im Immobilienbereich benötigt, wir wissen wen wir wieder an unserer Seite haben wollen.

Besten Dank und liebe Grüße nach Landau
Fam. Leonhart
04/11/2018Private customer
H. Peifer kümmerte sich hervorragend um uns. Wir hatten zu jederzeit das Gefühl sehr gut beraten zu sein. Ich habe H. Peifer als offenen und ehrlichen Berater kennen und schätzen gelernt. Ihn zeichnet seine offene Art, seine Zielstrebigkeit und sein Gespür im Umgang mit verschiedenen Charakteren aus. Wir würden uns jederzeit wieder für H. Peifer als Makler entscheiden. Er erledigte unser Anliegen stets zu unserer vollsten Zufriedenheit.
03/02/2018Private customer
Wir haben Herrn Peifer beim Kauf unserer Immobilie als freundlichen, hilfsbereiten und kompetenten Ansprechpartner war genommen. Er hat sich stets für unsere Anliegen Zeit genommen und sich um offene Themen immer sehr zügig gekümmert, selbst dann wenn Sie über seine Zuständigkeit hinaus gingen.

Alles in allem können wir Herrn Peifer sehr empfehlen und wünschen im weiter hin alles gute in seinem Beruf.

Vielen Dank sagt Familie Höfer!
02/12/2018Private customer
Sehr freundlicher Umgang und sehr kompetent. Wären sehr zufrieden mit der Beratung.
02/06/2018Private customer
War immer erreichbar hatte seht viel Geduld und hat sich immer zeit genommen um meine Anliegen zu klären. Ich wünsche Ihm weiterhin alles gut für seine Zukunft und viel Erfolg.
02/04/2018Private customer
Ich kann Herr Peifer mit absolut bestem Gewissen gerne weiterempfehlen.
Ein freundlicher junger Mann, bei dem ich zu jeder Zeit, bei jedem Gespräch am Telefon oder persönlich, oder auch bei Immobilien vor Ort, immer ein gutes Gefühl hatte.
Viele Probleme konnte ich bisher durch sein gewissenhaftes Engagement, auch mit seinem Team zusammen, zügig klären und auf angenehmer Weise immer wieder meistern.
01/18/2018Private customer
Sehr kompetent, zuverlässig und freundlich.
01/17/2018Private customer
Herr Peifer ist ein zuverlässiger, Patente und vertrauensvolle Makler.
Wir würdigen und schätzen sehr was er beim Verkauf unser Anwesen geleistet hat.
Herzlichen Dank dafür.
01/17/2018Private customer
Sehr freundlicher, kompetenter und kundenorientierter Ansprechpartner, der den kompletten Beratungsprozess durchgängig klar und transparent gestaltet hat. Vielen Dank!
01/09/2018Private customer

Your message to Lukas Peifer

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/08/2018  |  Last update: 07/02/2018   |  Report profile