Personal Training Gesundheits-Coaching Trainingspläne Ernährungspläne

Lukas Rüpke
Lukas betrieb 10 Jahre Profisport im Tennis, konnte sich einige Titel erspielen und sich so für eine Vielzahl von hochrangigen internationalen Turnieren qualifizieren.
2016 schlug er dann den Weg als Personal Fitness Trainer ein, machte sein...

Rüpke Fitness & Health
Leher Heerstr. 127
28359 Bremen

Methods
External conditions
Durch Lukas Plan und professionelle persönliche Beratung, hat sich mein Training von der einen auf die andere Einheit sofort verbessert !
Nach einigen Wochen konnte ich schon die ersten Erfolge einsehen, wie auf der Waage sowie im Spiegel..
Auch Menschlich gesehen passt er sich Menschen sehr genau nach ihren Bedürfnissen an und sieht alles aus einer Gesunden sowie Bodenständigen Sichtweise.
Ich kann ihn absolut weiterempfehlen und bin jederzeit bereit in einen Plan zu reinvestieren!

Absolute Empfehlung...
12/18/2019Anonymously
Ich arbeite bereits seit über zwei Jahren mit Lukas Rüpke zusammen und bin mehr als zufrieden. Ich trat an Lukas heran, um meinen Alltag gesünder zu gestalten, wollte allerdings nicht viel abnehmen, lediglich mich fitter und ausgewogener fühlen. Er geht stets individuell auf meine Bedürfnisse ein und hat mir gezeigt, wie ich trotz meines sehr stressigen Alltags gut und gesund essen kann und dazu mein Training nicht vernachlässige. Neben dem gemeinsamen Training draußen und im Fitnessstudio, gibt er mir regelmäßig Tipps für effektive Home Workouts, die ich mache wenn ich wenig Zeit fürs Training habe. Ich schätze an ihm außerdem seine positive und motivierende Art. All seine Tipps sind auf meinen Alltag abgestimmt und für mich umsetzbar.
10/27/2019Anonymously
Lukas war ein Top-Personaltrainer. Er hat ein, für mich, optimales Training sowie eine Ernährungstabelle zusammengestellt, womit ich nicht nur bedeutend an Gewicht verlor sondern auch mein Wohlbefinden und meine Kondition steigern konnte. Lukas hat mich auf meinem steinigen Weg stets kompetent und erfahren begleitet.
10/27/2019Anonymously
12/01/2019Anonymously
11/04/2019Anonymously

Your message to Lukas Rüpke

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/24/2019  |  Last update: 12/27/2019   |  Report profile
More service provider in this industry Training
Swim For You
Hans-Jürgen Walter