NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Lukas Thiem

Ich beschäftige mich mit den Verkäufen in der Online Marketing Branche.

Lukas Thiem
vermoegensstark wurde Mitte 2020 gegründet und hat sich auf Affiliate Markteting, Online Marketing, E-Mail Marketing und die Personal Brand spezialisiert.

Seit Anfang 2021 sind wir auch in der Coaching Branche vertreten und zeigen Menschen wie man Verkäufe skalieren tut und maximale Reichweite organisch über Social Media Plattformen aufbaut.

Gebrüder-Grimm Straße, 4
99734 Nordhausen

Lukas Thiem

Guten Tag. Mein Name ist Dominique.
Seit langem beschäftige ich mich bereits mit dem Thema Verkauf, habe unzählige Coachings und Webinare hinter mir. Closen ist die Basis die geschaffen werden muss und ich muss sagen das Lukas es durch seine Bereitschaft und seiner Expertise, mir am besten von allen beibringen konnte. Zudem sei gesagt das ich mir bereits ein wenig Wissen zum Closen angeeignet habe und nur noch Lücken gefüllt werden mussten. Aber diese Lücken wie man einen Partner findet für den man arbeiten kann und noch vieles mehr wurde mir mit Abstand vermittelt. Anfangs habe ich 900 Euro im Schnitt Netto verdient, was sich immer Stück für Stück im Monat angesammelt hat. Mittlerweile wurden aus diesen 900 Euro schmackhafte 6.000 Euro Netto im Schnitt und das bei einem Partner mit dem ich mich sehr gut verstehe. Vielen Dank dafür.
02/23/2021Anonymously
Servus mein Lieber Lukas und alle Leser.
Ich muss wirklich zugeben das mich der Inhalt und die Ausarbeitung sehr beeindruckt hat. Es ist lange her, dass ich so ein wunderbares Produkt zum Thema "Online Geld verdienen" gesehen habe!
Wunderbar!
01/30/2021Anonymously
Ich habe lange kein so gutes Buch gelesen!!
01/23/2021Anonymously
Einfach ein Super Service! Wenn man Fragen zu einem bestimmtem Thema hat kann man sogar um 3 Uhr Nachts schreiben und man bekommt eine Antwort. Super Beratung!
01/21/2021Anonymously
Super für Anfänger geeignet. Eine einwandfreie Leistung, auch vom Inhalt her unbezahlbar.

Ich bin mittlerweile auch schon 43 Jahre alt, fasziniere mich seit längerem dafür, Online eigene Produkte verkaufen zu können und muss sagen das es Lukas selbst für Einsteiger wie mich gut umsetzbar gestaltet hat. Eine viel versprechende Leistung, kann ich nur weiter empfehlen.

Einfach TOP
01/20/2021Anonymously
Excelente Beratung und super Buch. Kann ich einfach nur weiterempfehlen!!!
01/20/2021Anonymously
Sehr gut gelungenes Buch. Für ein E-Book enthält es so unfassbar viele Punkte. Der Inhalt ist top und dazu noch kostenlos. Danke
01/20/2021Anonymously
Unschlagbar! Einfach wunderbar und dann noch kostenlos
01/19/2021Anonymously
Das e-book hat mir sehr gefallen. Auch wenn es nur für 2021 ist, wird man es immer anwenden können. Er hat mit immer weitergeholfen und beschweren zu den Inhalten im Buch konnte ich mich auch nicht. Einfach Top und dazu noch kostenlos.
01/19/2021Anonymously

Your message to Lukas Thiem

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/19/2021  |  Last update: 01/20/2021   |  Report profile
More service provider in this industry Online marketing
FNH CONCEPTS
Vanessalicious