Mitarbeiter Benefits, Employee Benefits, Essenszuschuss

Lunchit
Mit der Lunchit App®, dem weltweit ersten digitalen Essenszuschuss, haben wir die klassische Papier-Essensmarke revolutioniert und digitalisiert. Damit bieten wir Top-Arbeitgebern eine moderne Lösung, ihren Mitarbeitern das Mittagessen zu...

Saturday CLOSED

Review from 09/23/2021

Mein AG hat Lunchhit und auch die Spenditcard schon vor längerer Zeit eingeführt. Ich bin im Großen und Ganzen zufrieden. Lunchit finde ich persönlich besser: einfach zu bedienen und Chefe zahlt die Pause;-)) Bei der Karte gab's dieses Jahr eine neue VISA. Der Austausch der Karten und die Übertragung des Guthabens hat etwas lange gedauert, aber es hat geklappt. Kundenservice habe ich bisher nicht gebraucht, gibt ausführliche FAQs.
09/23/2021Anonymously
Tolle Ideen werden hier super umgesetzt. Dazu kommt ein perfekter Kundenservice.
09/16/2021Anonymously
Hallo,
Der Service für Arbeitgeber ist super. Nur leider funktioniert es nicht mit dem registrieren der Angestellten. Auf Email Anfrage bis jetzt keine Antwort. Die Bestätigung der email Adresse scheint nicht zu funktionieren. Dringend zu korrigieren. Sonst top.
12/14/2019Nadine B.
Lunchit Comment from Lunchit:
Hallo Frau Brand, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, um uns Feedback zu geben, nur so können wir unseren Service und unsere Produkte verbessern. Wir hatten diesbezüglich zwischenzeitlich ein technisches Problem, hoffen jedoch, dass die Registrierung der Mitarbeiter in der Zwischenzeit für Sie geklappt hat. Ansonsten melden Sie sich bitte nochmal bei unserem Kundenservice unter kundenbetreuung@spendit.de. LG vom SPENDIT Team
Alles was gesagt war, war schnell gemacht. Bei diese Mann weiss ist weiss und schwarz ist schwarz. Tip top.
09/19/2019Anonymously
schnell hilfsbereit und kompetent
keine beanstandung
09/18/2019R.
Super schneller und kompetenter Kundenservice. Alles bestens!
09/10/2019Anonymously
Nach einem Online-Betrugsfall wurde mir sehr sehr schnell geholfen. Der entstandene Schaden wurde unbürokratisch und verzugslos ersetzt. Die Mitarbeiter Herr Michael Kallenbach von der Spendit AG und Frau Nadja Hoffmann vom Finanzdienstleister PL Gutscheinsysteme GmbH bzw. vom Team givve haben mich großartig und sehr kundenorientiert beraten. Bitte richten Sie hierfür meinen ausdrücklichen Dank aus.

Mit freundlichen Grüßen

Joachim Vázquez Bürger
08/08/2019Joachim Vázquez B.
Super Sache und sehr guter, freundlicher und schneller Kundenservice!
07/23/2019Anonymously
Michael Kallenbach hat sich sehr gut um uns gekümmert -- vielen Dank!
07/22/2019Anonymously
Als ein Problem auftrat, wurde mir durch die Kundenbetreuung schnell geholfen.
Find ich super!
07/12/2019Anonymously
Habe von Güngör Akin zweimal schnelle Hilfe für die Bereitstellung eines neuen Passworts bekommen, freue mich sehr über die prompten Antworten und die zügige Lösung meines Problems
07/11/2019Anonymously
Sehr schneller und freundlicher Kundenservice bei Problemen.

Weiter so !
07/11/2019Anonymously
Imme wieder sehr freundliche und persönliche Unterstützung und Beratung via Telefon. Vielen Dank!
07/10/2019Anonymously
Herr Richard Kratzmann hat sich sehr eingesetzt, bis unser Problem erfolgreich gelöst war.
04/30/2019Anonymously
Super Service, freundliche Beratung. Weiter so !
04/13/2019Nico S.
Nutzen in unserer Firma Lunchit und kommt super an. Habe die Spendit Produkte auch schon mehrfach weiterempfohlen und alle waren immer sehr happy. Super Lösung und tolle Umsetzung, gerade durch die App.
03/07/2019Anonymously
So machen Benefits Freude! Top.
12/16/2018Anonymously
Professionellste Auftreten am Markt in diesem Produktsegment!
11/09/2018Dirk L.
Interessante Angebote die bei unseren Mitarbeitern sehr gut ankommen und zu einer spürbaren Steigerung der Zufriedenheit in der Belegschaft sorgen.
Der Service von Spendit ist stets höflich, schnell und lösungsorientiert.
Das Portal ist einfach zu bedienen und erfüllt seinen Zweck. Wir freuen uns, wenn künftig weitere Funktionen hinzu kommen, die das ganze noch runder für uns als Anwender machen.
11/23/2017Michael T. - T.... GmbH, Bayern
Liebes Spendit Team,
macht bitte weiter so. Ihr habt wunderbare tools für entwickelt. Meine Kunden und Miarbeiter sind begeistert!
Gruß Swen Kasten, Calix GmbH
02/10/2017Swen K. - Calix GmbH
Lunchit Comment from Lunchit:
Lieber Herr Kasten,
vielen Dank für die positive Rückmeldung und das tolle Feedback.

Herzliche Grüße,
Ihr SPENDIT-Team

Average
Average

12/01/2021
* All reviews and experiences about Lunchit are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/29/2016  |  Last update: 11/03/2021   |  Report profile