Blechverarbeitung | Drehen | Fräsen | Laserschneiden | Wasserstrahlschneiden

Lungmetall OHG
Wir sind ein mittelständiges Unternehmen im Bereich der Blech- und Zerspangungstechnik. Zu unseren Kernkompetenzen zählen die Herstellung von Serienteilen und Baugruppen für die Industrie und den Anlagen- und Maschinenbau, insbesondere der...

Hausener Straße 47

Good (4.14)

Professional demeanor

Expertise

Range of services

Es gibt aktuell ganz sicher noch einige Dinge die sich bei Euch einspielen müssen, der Ansatz ist ganz sicher der Richtige, wir freuen uns das sich das aber ganz sicher entwickeln wird.
Ps. die Komunikation ist das wichtigste!!!
07/12/2021M.
Lungmetall OHG Comment from Lungmetall OHG:
Vielen Dank für das konstruktive Feedback! Durch die Verlagerung des Standortes, laufen aktuell noch nicht alle Prozesse so wie wir es gerne hätten. Wir arbeiten aber daran, dass wir die "Probleme" schnellstens beheben und zusätzliche Kapazitäten aufbauen, so dass wir die starke Nachfrage, zur Zufriedenheit unserer Kunden, bewältigt bekommen.
Sehr zufrieden, ich danke euch!
08/31/2020Anonymously
Die Metallteile, die wir von Lungmetall erhalten, sind genauso, wie wir sie brauchen. Wir würden uns wünschen, dass es ein strukturierteres Auftragsmanagement gibt. Teilweise warten wir bei einer Bestellung mehr als 1,5 Wochen auf eine Auftragsbestätigung. Auch bei den Lieferterminen muss man teilweise nachhaken. Das geht, denke ich, mit einfachen organisatorischen Maßnahmen noch besser - zumal wir oftmals gleiche Teile ordern.
07/08/2020Anonymously
Lungmetall OHG Comment from Lungmetall OHG:
Vielen Dank für die konstruktive Kritik! Diese nehmen wir sehr ernst! Wir bitten, die Sie betreffenden Verzögerung aufgrund der aktuellen Einführung eines neuen Warenwirtschaftsystem mit Produktionsleitstand und CAD/CAM Anbindung zu entschuldigen. Parallel bauen wir den Bereich Angebotserstellung und Auftragsbearbeitung weiter aus, so dass die genannten Verzögerungen in Kürze behoben sein sollten.
Die Firma Lungmetall OHG ist für mich: „der Partner“, in dieser Branche.

Sehr freundlicher Kontakt.
Sehr kompetent mit einem großen Fundament an Fachwissen.
Zeitnahe Lieferung auf Terminabsprachen.
Einwandfreie Qualität.

Ich kann die Zusammenarbeit nur empfehlen.
07/08/2020Meisterdesigner Johannes S.
kompetent, schnell, sehr gute Qualität
07/01/2020Herr C.
Sehr gute Arbeit,moderate Preise,freundliche Mitarbeiter
08/28/2019Herr B.
Habe das erste mal bei Lung Metall eingekauft. War alles gut.
08/28/2019Herr M.
Die Mitarbeiter der Fa. Lungmetall sind sehr hilfsbereit und lösungsorientiert. Zugesagte Termine werden eingehalten und bei Engpässen kurzfristige Abhilfemöglichkeiten mit dem Kunden beraten.
08/27/2019Herr Dr. P.
Lungmetall ist ein Unternehmen bei dem der persönliche Kontakt nicht zu kurz kommt. Die Werkstattleitung und deren Mitarbeiter sind auch bei SOS Sonderbestellungen immer motiviert und reagieren schnellst möglich. Und wenn es bei der Anzahl von Aufträgen mal zu einem Fehler kommt wird dieser schnell und unbürokratisch behoben. Diese positiven Eigenschaften rechtfertigen auch den nicht immer günstigen Preis. Alles in allem war und bin ich mit Lungmetall zufrieden und freue mich auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit.
08/27/2019Herr J.
Average
Der Bereich Blechbearbeitung ist bezüglich der Qualität und den Preisen durchaus gut, der Bereich der Fräsbearbeitung blieb leider hinter den zuvor im persönlichen Gespräch geweckten Erwartungen zurück.
08/13/2019Herr G.
Lungmetall OHG Comment from Lungmetall OHG:
Sehr geehrter Herr Grunenberg, vielen Dank für Ihre offene Kritik! Wir bedauern, dass wir die hohen Anforderungen von Ihnen nicht zu Ihrer 100% Zufriedenheit erfüllen konnten. Ihre Feedback hat uns jedoch dazu veranlasst unseren Angebotsprozess zu überdenken, so dass wir bereits in der Angebotsphase auf evtl. auftretende Abweichungen bzw. prozessoptimierte Änderungen hinweisen werden.
Herr Reichert ist ein sehr hilfsbereiter, zuverlässig, kompetenter und freundlich Ansprechpartner!
08/07/2019Liebe Firma R.
Jahrelange gute Zusammenarbeit, schnelle Auftragsabwicklung ,ich kann die Fa. Lung nur weiterempfehlen.
08/06/2019Herr L.
Der Kontakt mit Herrn Roschkow war sehr gut und professionell. Er hat uns auch geholfen enge Termione einzuhalten. Die gefertigte Qualität war sehr gut und die technischen Ratschläge auch sehr hilfreich.
08/05/2019Herr B.
Ich lies bei Lungmetall eine Rollstuhlrampe zur Überbrückung einer Balkontür bauen. Mit äußerster Präzision wurde die Rampe von Geschäftsführer Marcus Lung geplant und von seinem Team umgesetzt. Ich werde dieses Unternehmen jederzeit weiter empfehlen.
07/05/2019Herr L.

Was ich gut finde:
Stets saubere Verpackung und ordentliche Beschriftung
der produzierten Waren
01/14/2019Herr W.
Schnelle Hilfe in dringenden Fällen!!!

Super danke.
01/07/2019Herr K.
Sehr Gut!!!
01/03/2019Peter F.
Ein absolut empfehlenswerter Partner, der auf alle Belange des Kunden eingeht und individuelle Ideen mit seinem Kunden umsetzt.
12/21/2018Thorsten L.
Lungmetall OHG ist uns seit 40 Jahren ein absolut zuverlässiger Partner hinsichtlich Preis und Lieferzeit.
Die lange Geschäftsbeziehung ist sicher ein Grund, dass auch sogenannte Blitzbestellungen und Änderungen durch H. Reichert unverzüglich in die Produktion gegeben werden und somit Stillstand an der Baustelle vermieden wird.
12/17/2018Herr H.

07/18/2016

12/02/2019

Your message to Lungmetall OHG

All reviews and experiences about Lungmetall OHG are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/31/2018  |  Last update: 07/20/2021   |  Report profile