Webdesign, Webprogrammierung, Joomla, Wordpress

M² Web Sabrina Schwarz
Egal ob kleine Web-Visitenkarte im OnePage Design, großer Webauftritt für Unternehmen oder die Internetseite für einen Verein. M² Web ist Ihr stets kompetenter Ansprechpartner rund um das Thema Webprogrammierung.
Sabrina Schwarz

Im Falkenhorst 2
67435 Neustadt

Impressum
info@m2-web.de
06321 / 9684882
Nicht bewertet
Herr Mees ist immer erreichbar. Setzt die Kundenwünsche sehr schnell um. Da wir wenig Zeit haben konnten wir bisher noch keine längere Beratung in Anspruch nehmen. Das wird aber auch ein Ziel von uns sein. Qualität stimmt für unsere Bedürfnisse. Verbesserung - die Bilder müssen noch optisch besser eingestellt werden.
17.02.2016Geschäftskunde
Herr Mees ist immer erreichbar oder meldet sich schnell zurück. Wünsche werden professionell umgesetzt. Mehrfach wurde ich auf meine "tolle" Website angesprochen. Vielen Dank dafür.
11.02.2016Geschäftskunde
Die Probleme auf meiner bestehenden Website wurden schnell beseitigt. Außerdem wurde ich eingehend beraten. Leistungen wurden wie angeboten abgerechnet. Sehr freundlicher Kontakt, fachlich kompetent und einfache, klare Kommunikation. Vielen Dank für den guten Service
27.02.2015Geschäftskunde
21.02.2016Organisation / Verein
17.02.2016Geschäftskunde
10.02.2016Geschäftskunde
27.02.2015Geschäftskunde
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.01.2015  |  Letzte Aktualisierung: 01.03.2016   |  Profil melden
Weitere Experten aus dem Bereich IT-Dienstleistungen
AAWP