Gastronomiebedarf, Möbel,Onlineshop

Website

Pricing

Reliability

Selection

Bei Vorauszahlung 2%Skonto war ok. Hat alles schnell geklappt. Tisch und Stühle wurden durch Schenker angezeigt und Termin gerecht geliefert. Alles super.
09/18/2018
Wir sind von der sehr guten Qualität überzeugt, das wir jetzt unsere Bestuhlung und die Tische nochmals erweitert haben, es sieht alles stimmig und wertig in dem Clubheim aus. Danke vom MSC Rhön Team.
09/12/2018
Fair
Katastrophaler Umgang mit Kunden, Lieferzeiten bei 9!!! Monaten Dauermehr als inzumutbar. Nur lösbar durch Auftragsänderung mit deutlichen Mehrkosten. Immer wieder hingehalten ... obwohl beim Bestellvorgang als Lagerware deklariert. Einfach schlecht ... Schade
09/06/2018
Grundsätzlich sehr zufrieden. Allerdings warte ich im Moment auf Ware, die ich bereits am 7.5.2018 bestellt und bezahlt habe. Das ist nun doch etwas sehr lang.
09/05/2018
Poor
Glatte 6 !! Wir sind eine Firma und Sie schicken erst die Bewertung und fordern dann eine Bestätigung....nönö.....wir stornieren
09/04/2018
Super Angebote
09/04/2018
Fair
Ich bin mit gar nichts besonders zufrieden. Ich bin äußerst unzufrieden!!!, da M24 mein Geld hat, nicht in der Lage ist, die bestellte Ware zu liefern, mir mein Geld nicht zurück überweist und im Internet zu lesen ist, daß ich mit dieser Situation bei Leibe nicht allein bin. Ich bin nicht gewillt. M24 über 250€ zu schenken!!
Der Service von M24 ist mehr als schlecht und das Leistungsverhältnis ist katastrophal.
ICH WILL MEIN GELD ZURÜCK UND ZWAR JETZT!!!
08/30/2018
Firma scheint zum Betrug mit Vorkassenzahlungen zu neigen
08/29/2018
Der Lieferzeitraum beträgt meist mehr als 6-8 Wochen!
08/29/2018
Fair
Habe vor 3 Monaten Stühle bestellt, die auf Nachfrage leider nicht geliefert werden konnten, obwohl sie mit 2-3 Wochen angeboten wurden. Daraufhin habe ich die Bestellung storniert und warte bis heute auf mein Geld. Das ist absolut unseriös und der Service ist wirklich schlecht. So etwas ist mir noch nicht begegnet!
08/28/2018
Ware wurde schnell geliefert und die Qualität war gut.
08/27/2018
Schlechte Erfahrungen mit der Qualität der Produkte
08/22/2018
Average
Leider sind die angegeben Lieferzeiten ein Witz. Sie stimmten noch nie überein. Auch wenn bewusst ist, dass der Lieferant 4-6 MONATE benötigt wird sowohl auf der Website als auch in der Auftragsbestätigung von M24 grundsätzlich immer von 3-4 WOCHEN ausgegangen. Das ist leider bereits mehrfach mit unterschiedlichen Produkten passiert.
08/21/2018
Die Verlässlichkeit zu Verfügbarkeiten und Lieferzeiten ist seit Mitte 2017 nicht mehr gegeben.
Dadurch hatten wir erhebliche Schwierigkeiten die Eröffnungen und Ersatzbestellungen unserer Betriebsstandorte zu organisieren und mussten kurzfristig auf Alternativprodukte von unseren anderen Lieferpartnern ausweichen.
Zu Produkten konnte auch (und nur nach aktiver Nachfrage unsererseits) nach 8 Monaten kein Produktions- oder Lieferstatus gegeben werden. Im Shop jedoch wurden bis dato Lieferzeiten von 3-4 Wochen nach Bestellung kommuniziert.

Sehr schade, wir haben Produkte von m24 bis dahin fest in unsere Grundausstattung eingeplant und hätten im Rahmen unserer Expansion auch entsprechendes Auftragsvolumen generiert.
Verlässlichkeit geht hier aber über Preis-Leistung, daher haben wir den Partner gewechselt.
08/16/2018
Average
Warten nunmehr schon 4 MONATE auf die Tischplatte eines Bistrotisches. Bei jedem Anruf nur Vertröstungen. Absolut unprofessionell. Dort würde ich nie mehr etwas kaufen (Geld war übrigens sofort abgebucht)
08/11/2018
Ware laut Information pünktlich angekommen.
Super verpackt keine Beanstandung.
Alles Top gerne wieder.
08/10/2018
Sehr nett.
Schnelle Antwort und sehr sehr kulant..
08/10/2018
Average
Online etwas bestellen ist sehr schnell gemacht. Auch den Betrag vor Lieferung zu zahlen bin ich umgehend nachgekommen. Leider gibt es nach 9 Wochen offensichtlich noch immer keine Info des Herstellers wann die Stühle geliefert werden. Zwar hat m24 eine Mail geschickt, dass der Termin beim Hersteller angefragt wird und es dann für mich eine Info gibt, .....aber das ist Aussage, die nun wirklich nichts aussagt. Wettervorhersagen sind zuverlässlicher.
Jeder Lieferant wünscht sich ja eine gute Bewertung. Aber in diesem Fall ist das nicht angebracht hat.
Auch Vermittler zwischen Kunden und Hersteller müssen deutlich besser funktionieren. Hier wird mit meinem Geld gearbeitet ohne dass etwas geliefert wird.
Die Stühle sollen KEIN Weihnachtsgeschenk werden.....
Mit freundlichen Grüßen
Ingrid Schacht

Best. Nr. 21805844
08/08/2018
Average
Wenn man über ein Jahr auf einen Stuhl wartet und dann noch eine falsche Information wegen einem Ersatz bekommt, erübrigen sich lange Kommentare. So etwas ist mir noch nie passiert und wird es auch mit M24 nicht mehr.
08/07/2018
Average
Dei Lieferzeiten sind bei einigen Artikel zu lang.
08/04/2018
2 reviews on meinestadt.de

03/28/2018
16 reviews on golocal

08/30/2018

Your message to M24 GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/28/2018  |  Last update: 09/14/2018   |  Report profile