Gastronomiebedarf, Möbel,Onlineshop

Published:
Die M24 bietet einem wachsenden Geschäftskundenkreis moderne und qualitativ hochwertige Möbel sowie Gastronomiebedarf. Der Fokus unseres Angebotes liegt auf den drei Bereichen Gastronomie/Hotellerie, Konferenzmöbel/ Großraumbestuhlung und...
Hohensteiner Straße 26

Website

Reliability

Selection

Lieferung innerhalb 4 Tagen per Spedition, super;
Ware wie beschrieben, einwandfrei, klasse;
Darstellung im Internet und Bezahlung vorbildlich, spitze:
gerne wieder
04/09/2019
Die erste Bestellung und die Nachbestellung wurden prompt und sehr gut ausgeführt; die Ware war sehr gut verpackt und kam wie angekündigt pünktlich an. Sehr guter Service, wir sind sehr zufrieden.
03/15/2019
Wir haben 50 Stühle bestellt, die uns nach sehr kurzer Zeit geliefert wurden. Das war sehr erfreulich. Allerdings hatten wir bei der Anlieferung ein großes Problem, da die Stühle so verpackt waren, dass sie noch nicht einmal mit der Palette durch unsere Eingangstür passten (Breite 1,20 m). Daher musste unser Hausmeister im Regen alle 50 Stühle draußen auspacken und in kleinen Stückzahlen ins Haus bringen. Ich habe dies der Firma M24 telefonisch mitgeteilt, aber bis heute keine Reaktion / offizielle Entschuldigung (evtl. Preisnachlass bei den Lieferkosten) bekommen. Das hat leider einen schlechten Eindruck hinterlassen.
Jüdische Gemeinde Gelsenkirchen
03/13/2019
M24 Comment from M24:
Sehr geehrte Frau Rosin,

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unserem Angebot und der Lieferzeit begeistern konnten. Das dennoch Probleme auftraten tut uns leid. Jedoch haben Sie sicherlich Verständnis, dass wir stets bemüht sind, die Versandkosten für unsere Kunden so gering wie möglich zu halten und somit das Volumen einer Palette voll nutzen. Wie Ihnen bereits telefonisch mitgeteilt wurde, entschuldigen wir uns ausdrücklich für die entstandenen Unannehmlichkeiten, dass die Witterung zum Zeitpunkt der Lieferung regnerisch war, sehen wir nicht als Kritikpunkt an.

Wir hoffen, Sie dennoch auch in Zukunft in unserem Shop begrüßen zur dürfen!

Freundliche Grüße
Ihr M24-Team
Meine Erfahrung ist durchweg positiv.
Habe dir Ware direkt abgeholt. Kontakt war sehr gut.
Preis- Leistung ist Spitze. Sehr empfehlenswert.
03/10/2019
Besonders war ich mit dem Kundenservice und dem DPD zufrieden. Die Ware wurde deutlich früher gesendet zu meiner Freude, vorher freundlich nachgefragt und der Liefertermin auf eine Stunde genau vorangezeigt. Die Ware selbst ist in gutem Zustand, also allles bestens. Vielen Dank.
02/19/2019
ser freundliche persönliche Betreuung, ich brauchte sehr rasche Lieferung, das wurde perfekt organisiert
02/04/2019
Wir sind vollends zufrieden. Das Angebot auf der Homepage entsprach auch dem tatsächlich gelieferten Produkt. Die Qualität stimmt und das Preis-Leistungs-Verhältnis auch. Die Wartezeiten, die vor der Bestellung angegeben waren, wurden positiv eingehalten und es gab eine Meldung über den zwischenzeitlichen Stand der Lieferung, sodass man sich gut auf den Ankunftstermin vorbereiten konnte.
01/31/2019
Mit der super Beratung per Telefon von ihren Angestellten.
01/24/2019
Vielseitiges Angebot, zu fairen Preisen. Preis/Leistungsverhältnis stimmt. Guter, freundlicher Service am Telefon. Schön wäre, wenn wir als bereits registrierter Kunde, auf Rechnung bestellen könnten. Bei der letzten Bestellung funktionierte dies nicht online (E-Mail Adresse wurde nicht erkannt).

Mfg
01/23/2019
Die Bedienung bzw. Beratung in Linz war hervorragend
01/11/2019
Nach ca zwei Wochen bekam ich die Info dass der Artikel nicht lieferbar sei.
01/09/2019
Bei meinen beiden Telefonaten waren beide Mitarbeiter sehr freundlich und sehr kompetent. Auch, dass ich eine extra Sitzbezugsfarbe haben konnte, fand ich sehr gut.
12/04/2018
top nett in Linzerfiliale
11/15/2018
mit allem waren wir sehr zufrieden
10/26/2018
Die vorgegeben Kommunikationswege (Email-Empfänger bzw. Ansprechpartner) wurden nicht eingehalten bzw. berücksichtigt.
Fair
Es ist nicht nachvollziehbar, warum eine seriöse Firma nicht gegen Rechnung bestellen kann.
Wiederspruch zwischen telefonischer Auskunft und Antwort per E-Mail hinsichtlich der Bezahlung per Rechnung. Verweis auf billpay ist nicht akzeptabel.
M24 Comment from M24:
Als B2B-Händler bieten wir Kauf auf Rechnung derzeit nur für öffentliche Einrichtungen wie Ämter, Gemeinden, Schulen an. Wir bitten hier um Ihr Verständnis.

Ihr M24 Team
Gute Auswahl. Übersichtlicher Shop. Preise stimmen.
10/25/2018
Hat diesmal super funktioniert.
10/17/2018
Sehr gute Möbel. Guter Kundenservice. Jederzeit erreichbar !
09/26/2018GFE German Food Entertainment GmbH
Bei Vorauszahlung 2%Skonto war ok. Hat alles schnell geklappt. Tisch und Stühle wurden durch Schenker angezeigt und Termin gerecht geliefert. Alles super.
09/18/2018
2 reviews on meinestadt.de

03/28/2018

Your message to M24

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/28/2018  |  Last update: 04/15/2019   |  Report profile