Mach mich gelb!

simpsons zeichnung, comic zeichnung, cartoon, als simpsons zeichnen lassen

Zum Tannenberg 3
17219 Ankershagen

O.Otto

Good (4.10)
Hat alles prima geklappt. Tolles Ergebnis, wirklich besser als ich erwartet habe! Gerne wieder!
06/06/2020D.
Perfekt getroffen! Die Vorschau bekamen wir nach nicht einmal 24 Stunden. Bis zur Lieferung dann noch einmal ca. eine Woche. Wir können uns überhaupt nicht beklagen und empfehlen die Seite weiter!
05/31/2020Anonymously
Tolle Zeichnung, es wurde auf alle Details eingegangen. Man bekommt eine Vorschau nach ein paar Tagen und bei uns fehlten ein paar Ohrringe. Diese wurden dann ohne viel Tamtam hinzugefügt. Ich kann die Seite empfehlen :)
05/26/2020Andrea K.
Mein Papa hat sich noch nie über ein Geschenk so gefreut wie über das Poster, ich bin begeistert :D
05/20/2020Jushua T.
Fair
Die Lieferung des bestellten Posters erfolgte auch nach mehreren Wochen nicht. Auf Anfragen hin wurde man immer vertröstet und auf die AGB hingewiesen, dass für die Lieferung 60 Werktage eingeräumt werden. Noch dreister wurde es, als die Mahnungen mit den Verzugsgebühren gesendet wurden (gewählte Zahlungsart: Rechnung). Obwohl immer wieder darauf hingewiesen wurde, dass das Poster noch nicht geliefert wurde und die Zahlung erst nach Erhalt erfolgen wird, kamen weitere Mahnungen. Man fand auch in der Geschäftsführung keinerlei Gehör. Leider kann man nicht weniger als einen Stern bei der Bewertung abgeben, denn mangelhaft ist niemals ausreichend für den schlechten Kundenservice, die unzureichende und nie erfolgte Lieferung und die Dreistigkeit, Geld für Nichts zu fordern. Ich kann Mach mich gelb! definitiv nicht weiterempfehlen. Die Seite ist weder seriös noch empfehlenswert.
05/19/2020Anonymously
Mach mich gelb! Comment from Mach mich gelb!:
Hey du,

vielen Dank für deine Bewertung. Auf Grund der anhaltenden Corona Krise kann es aktuell in Einzelfällen zu deutlich verzögerten Lieferzeiten, teilweise bis zu vier Wochen, kommen. Dies kommunizieren wir auch überall auf unserer Webseite. Wir verstehen deinen Unmut, sitzen aber leider hier am kürzeren Hebel. Laut unseren AGBs räumen wir uns eine maximale Lieferzeit von 60 Werktagen ein, um auf solche unvorhergesehene Ereignisse vorbereitet zu sein. Die 60 Werktage werden aber nie ausgeschöpft.

Unserer Rechnungskauf wird vom Bezahldienstleister "Klarna" übernommen, die separat von unserer Webseite den Rechnungskauf verwalten. Die Mahnungen stellen nicht wir, sondern Klarna aus. Eine einfach Email an unseren Kundenservice wäre hier ausreichend gewesen um das Zahlungsziel zu verlängern.

Wir gehen davon aus, dass du inwzischen dein bestelltes Produkt erhalten hast und wünschen viel Spaß damit!

Viele Grüße
- Thorsten von MachMichGelb.de
Super genial geworden das Bild und eine super Geschenkidee für alle Altersgruppen
!!! Es ging aucv super schnell!!Vielen Dank
05/10/2020Anonymously
Die Lieferung hat leider etwas lange gedauert, Corona sei Dank.... Aber ich bin mit dem Ergebnis super zufrieden!
04/22/2020A.
Tolles Team, netter Kundenkontakt und hervorragende Zeichnungen! Ein ganz besonderes Geschenk für jedermann. 😊👍
04/19/2020A.
Es wird viel mit individualisierung geworben und nach Wünschen gefragt. Wenn man sich jedoch einen anderen Hintergrund bei der Tasse wünscht, ist dies nicht möglich. Das ist schade.
Gude!
Ich habe mittlerweile zum 2. Mal bei machmichgelb.de bestellt und bin superzufrieden! Das Bild war ein Geschenk für meine beste Freundin zum Geburtstag - die hat sich riesig drüber gefreut! Nach ca. 1 Woche war das Poster da, per E-Mail wurde ich immer über den Fortschritt benachrichtigt. Nach der Bestellung kommt eine Vorschau per E-Mail, bei welcher man eventuelle Änderungen angeben kann. Falls alles okay ist, gibt man sein Okay und die Zeichnung geht in den Druck! Alles in allem super Sache, netter Support, gerne wieder! :)
04/19/2020J.
Die Zeichnung gefällt mir sehr gut. Auch die Kommunikation mit Zechnerin Anna war super. Sie war total freundlich und hat meine Wünsche hervorragend umgesetzt.
Auch die Fertigstellung und Lieferung unseres Produktes erfolgte schnell. Ich bin sehr zufrieden.
04/19/2020Anonymously
Ich habe das tolle Poster für meinen Mann zum Geburtstag bestellt weil er die Simpsons einfach liebt. Er ist ein großer Fan davon und er liebt dieses Bild, ich habe ihn noch nie so sprachlos gesehen. Wir sind gerade dabei ein passendes Fleckchen zu finden. 😁
Ich bedanke mich nich mal recht herzlich an die Kundenbetreuung, die war richtig schön und ich bedanke mich an die Zeichner, die sowas tolles einen ermöglichen 😍
Vielen lieben Dank ❤

P.S: wir bestellen bald nochmal eins, wo auch die Mama mit dabei ist ( ich selbst ) 🤩
04/19/2020Jasmine K.
Ich habe einem Mann das Bild zum Geburtstag geschenkt. Er ist total begeistert, vielen Dank an euch. Das Bild hängt jetzt im Wohnzimmer und zaubert uns ein Lächeln in's Gesicht.
Wir lieben es. 🥰
Wir können es nur jedem empfehlen, probiert es aus, ihr werdet begeistert sein.
04/19/2020Anonymously
Unkomplizierte Bestellung, gute Qualität und super tolle Geschenkidee. Es ist lustig sich selbst in "gelb" zu sehen.
04/19/2020B.
Super toll geworden,ich bin begeistert👍😍ich bestelle sehr gerne wieder👍👍👍
04/19/2020Anonymously
Die Tasse ist sehr schön die ich bestellt habe. Der Service ist klasse 👍 sehr freundlicher und schneller Kontakt. Mir wurden alle Wünsche erfüllt. Danke gerne wieder 😊
04/18/2020Olga B.
Tolle Arbeit 😊
Das Bild ist wunderschön.
Man ist auf alles eingegangen was mir wichtig war .
Jedes Detail mit viel Liebe .
Immer wieder gerne 😊
04/18/2020N.
Es war ein Geburtstagsgeschenk und ist sehr gut angekommen. Werde gerne wieder mal was bestellen bei euch! Problemlose Lieferung nach Österreich trotz Corona... DANKESEHR!
04/18/2020M.
Super Zeichnung, problemloser Ablauf und zügige Lieferung
04/18/2020Thorsten R.
06/14/2020B.

Your message to Mach mich gelb!

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/18/2020  |  Last update: 06/15/2020   |  Report profile