Barpiano, Musiker, Alleinunterhalter, Piano, Orgel, Hochzeitsmusiker

Program
Entertainment
Realization
Atmosphere
Herr Mack hat das Publikum bestens unterhalten. Wir waren sehr zufrieden mit ihm. Dankeschön!
05/11/2017
Die Planung war komplett unkompliziert und höchst professionell. Wir waren mehr als zufrieden mit der gelungenen musikalischen Untermalung bei unserem Standesamt. Vielen lieben Dank nochmal!
04/24/2017
Mick zaubert eine tolle emotionale Stimmung, bietet ein breites Musikspektrum und hat unsere Hochzeit bereichert! Danke dir! Esther und Dirk
02/04/2017
Herr Mack ist ein sehr engagierter, talentierter und begeisterungsfähiger Musiker, der die Neujahresempfänge aller Ehrenamtlichen des Diakonischen Werkes Bamberg-Forchheim sowohl in der Planung sowie in der Ausgestaltung sehr bereichert hat. Herzlichen Dank für die wundervolle Zusammenarbeit. Ehrenamtskoordinatorin C. Bogler
02/01/2017

Your message to Mach Music

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/10/2016  |  Last update: 06/20/2017   |  Report profile
Weitere Experten aus dem Bereich Events & Entertainment
Wollis Holliewald