Nichtraucher, Business-Coaching, Burnout-Prävention, Stressreduktion, Resilienz

Machtvolle-Gelassenheit.de
Niels Albrecht ist Begründer von Machtvolle Gelassenheit und Hypnose-Neustadt.de. Seit 2011 ist er mit seiner Mission / Herzensangelegenheit unterwegs, andere Menschen be- gleitend bei Ihren Veränderungsprozessen zu unterstützen. Dabei geht es dem...

Am Markt 6
23730 Neustadt

Niels Albrecht

Monday 09:00 am-07:00 pm

Customer focus

Efficiency

Wer mit Herrn Albrecht spricht, der merkt sofort: hier ist ein Praktiker anzutreffen. Jemand der selbst Erfahrungen gemacht hat und daher sehr gut mitfühlen kann. Ganz besonders hervorzuheben ist, dass er aus dem Business kommt und nicht aus dem "Therapeuten" Backround. Das empfinde ich vor allem für die Belange aus geschäftlicher Sicht z.B. Lösen von Verkaufsblockaden sehr hilfreich.
05/05/2020Robert N.
Kompetent, professionell, einfühlsam!
Ich habe viele Baustellen gleichzeitig gehabt und war sehr unfokussiert! Das Coaching hat mir sehr gut geholfen, was wann dran ist und was unwichtig ist. Somit konnte ich endlich klarer sehen und meine Ziele erreichen. Seine ehrliche, professionelle Arbeitsweise mit verschiedenen Methoden waren einfach perfekt für mich! Ich war 3 Monate im intensiv Coaching und jeder Euro als Investition in mir, hab ich nach kürzester Zeit wieder durch Umstrukturierungen in meinem Leben wieder rausgehabt. Wär ich bloß schon eher angefangen, dass sagt ich mir manchmal. Einfach nur zu empfehlen! Danke für alles!
03/10/2020Anonymously
Machtvolle-Gelassenheit.de Comment from Machtvolle-Gelassenheit.de:
Vielen Dank für Deine tolle Rückmeldung!
Weiterhin alles Gute!
Super Geschichte, es klingt wie ein Märchen, aber ein Impuls mit Niels genügte und schon hat sich die Gesamtsituation zum positiven gewandt.
03/05/2020A.
Machtvolle-Gelassenheit.de Comment from Machtvolle-Gelassenheit.de:
Klasse, dass Dein Märchen wahr geworden ist. Vielen Dank, dass Du uns daran teilhaben lässt!
Weiterhin gutes Gelingen!
Niels hat auf mich einen sehr kompetenten Eindruck gemacht. Ohne ABFERTIGUNGSCHARAKTER gestaltete er meine Sitzung auf mich ausgerichtet und individuell..... Das habe ich so noch nicht erlebt.... Weiter so! DANKESCHÖN
02/13/2020Anonymously
Niels Albrecht ist Machtvolle Gelassenheit.
Einen treffenderen Namen hätte er nicht wählen können.
Probleme? Ängste? Blockierungen? Egal ob privater oder beruflicher Natur.
Er löst auf den Punkt auf und wie ich selber erleben durfte, waren nicht nur plötzlich weitere Themen im Gespräch die mich offensichtlich doch noch blockiert haben obwohl ich es nicht wahrhaben wollte und im Anschluss an die erste Sitzung war ich auch in diesen absolut gelassen.
Wurde auch die Tage darauf direkt von mir in der Praxis getestet und ich habe keinerlei Berührungs-(Belastungs-)punkte mehr damit.
Danke Niels :-)
02/13/2020Sandra H.
Es gab in meinem Leben schon einige Versuche mit dem Rauchen aufzuhören und jedesmal war es eine furchtbare Quälerei für mich. Deshalb bin ich auch sehr kritisch an die ganze Sache herangegangen.
Schon nach der ersten Sitzung bei Niels kristallisierte sich heraus, dass es dieses Mal anders ist. Dieses Gefühl wurde in der Woche darauf, bei der zweiten Sitzung, noch um einiges verstärkt.
Mir geht es derzeit einfach nur gut, nicht nur weil ich nicht rauche, sondern weil mein Leben derzeit mit einer Leichtigkeit erfüllt ist, die ich so nicht kenne. Ich hoffe sehr, dass dieser Zustand für eine sehr lange Zeit anhält.
Ich kann Niels aus ganzem Herzen empfehlen. Ich habe mich bei Ihm sehr wohl gefühlt, vielen Dank dafür.
01/28/2020A.
Es ist eine absolut neue und positive Erfahrung gewesen. Ich hätte am Anfang nicht gedacht, dass es mir so gut tut. Vielen Dank!
01/28/2020Anonymously
Eigentlich glaubte ich bisher nicht an die Kraft der Hypnose und bin etwas voreingenommen zur ersten Sitzung gegangen. Niels hat jedoch eine beruhigende und besondere Art, sodass ich mich von Beginn an sehr wohl gefühlt habe. Und ja, er konnte mir helfen - wie auch immer er es hinbekommen hat. Dafür bin ich sehr dankbar und kann jedem, der darüber nachdenkt, nur empfehlen es auszuprobieren. Vielen vielen Dank, Niels!
11/20/2019J.
Hallo Niels,
seit Jahrzehnten quälten mich Kindheitstraumata. Auch meine Gesundheit litt darunter. So konnte das nicht weitergehen. Wegen meiner panischen Angst hätte ich fast die Therapie abgebrochen die meinem Auge hilft. Ich war ganz kurz davor! Durch einen glücklichen Zufall bekam ich die Empfehlung für Machtvolle Gelassenheit. Welch ein großes Glück! Ich bin befreit und kann entspannt die Therapie fortsetzen! Und auch seit Jahrzehnten hatte ich viel angestaute Wut im Bauch wegen psychischer Gewalt die mir in Kindheit und Jugend angetan wurde. Erneut ging ich zu Machtvolle Gelassenheit. Ich brauchte dieses Mal mehr Zeit. Aber das Ergebnis ist einfach unbeschreiblich toll! Ich wachte eines Morgens wie immer auf und bemerkte es: Meine Wut war weg!!! Ich bin begeistert! Und mit jedem Tag findet eine fast kaum spürbare Veränderung zum Positiven statt, konkret nicht zu beschreiben. Es ist einfach schön sich so befreit zu fühlen!
Ich kann Machtvolle Gelassenheit absolut weiterempfehlen. Es ist eine große Hilfe und auch eine Bereicherung. Und die ganze Atmosphäre ist so hell, entspannt und vertraut. Das fand ich auch sehr schön. Danke, Danke, Danke Niels !!!
Viele Grüße E v e
10/18/2019Anonymously
Machtvolle-Gelassenheit.de Comment from Machtvolle-Gelassenheit.de:
Vielen Dank für Deine Rückmeldung!
Ich war zuerst sehr skeptisch, ob so etwas wie Hypnose mir überhaupt helfen kann. Doch ich wurde eines besseren belehrt. Durch die einfache und lockere Art von Niels hat mir sehr geholfen mich daruf einzulassen und mein Problem der Angst ist nun einfach weg. Ich habe wieder mein altes Leben zurück, nur besser.
Dankeschön!
10/17/2019U.
Machtvolle-Gelassenheit.de Comment from Machtvolle-Gelassenheit.de:
Vielen Dank für Deine Rückmeldung! :-)
Die Beispiele und Reflektionen waren sehr verständlich so das ich bei der 1. Sitzung schon mehr über mich erfahren habe als in den ganzen Therapiejahren vorher. Ich konnte zuhause schon ein paar Dinge umsetzen, was sich sehr gut anfühlt. Ich möchte mich dafür bedanken und freue mich auf weitere Sitzungen.
09/19/2019S. A.
Mit einem ganzen Paket an innerer Verzweiflung und alten Themen bin ich zu Niels gekommen. Schon die erste Kontaktaufnahme war super unkompliziert und wir haben bereits am Telefon die Schwerpunkte besprechen können. In insgesamt vier Terminen ist es mir dank Niels professioneller, einfühlsamer und kreativer Führung gut gelungen etliche alte Belastungen zu lösen und dauerhaft loszulassen. Vielen Dank!!! Wegen dieser schönen, befreienden Erfahrung habe ich Niels direkt einem Bekannten empfohlen. Gerne nehme ich seine Hilfe zukünftig wieder in Anspruch.
09/16/2019I.
Niels Albrecht hat eine wunderbare Gabe, mich herauszufordern und so zu meiner inneren Stärke zu führen. Er hat es geschafft, mich meines Selbstwertes bewusst werden zu lassen und mir alles zu erlauben. Durch immer neue Ideen und Aufgaben hat er maßgeblich zu meiner Persönlichkeitsentwicklung beigetragen und tut es weiterhin. Ich danke dir, Niels.
09/10/2019Kirsten S.
Bis jetzt immer ein Volltreffee. Danke für die Hilfe.
09/06/2019Anonymously
Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Vertrauensbasis war schnell hergestellt und ich konnte mich sehr gut auf die Hypnose einlassen. Im Folgetermin haben wir alles gefestigt und ich profitiere dauerhaft 😊 vielen Dank
06/15/2019Elisabeth S.
Vielen Dank! 🙏😊
ich war sehr zufrieden mit dem Kontakt mit Niels, es hat sehr viel Spaß gebracht und ich würde es immer wieder bei ihm machen.
Parken aber immer auf dem Klosterhof,da sonst meistens alles voll ist in der Stadt.
05/02/2019Sascha L.
Danke schön!
Ich kann Machtvolle Gelassenheit jedem, der etwas in seinem Leben verändern möchte - aber wie ich etwas Hilfe dabei benötigt - zu 100% empfehlen. Vom 1.Gespräch an fühlte ich mich durch die ruhige freundliche Art sofort gut aufgehoben. Es war sehr entspannend und neben der eigentlichen Behandlung - Rauchentwöhnung - gab es auch noch Denkanstöße in Bezug auf mögliche andere Baustellen.
Ich bin bis heute rauchfrei.
Für mich war es eine sehr geeignete Methode der Rauchentwöhnung und definitiv die beste Anlaufstelle zur Unterstützung! Vielen liebe Dank noch einmal...
03/09/2019Anonymously
Ich bin absolut begeistert, was seit der Hypnose Sitzung mit Niels bei mir passiert ist. Ich fühle mich viel leichter, bin voller Lebensfreude und motiviert, mein Leben wieder mit dem Elan zu leben, der lange Zeit irgendwo verschollen war. So eine Wirkung nach nur 1,5 Stunde ist echt unglaublich und dafür bin ich sehr dankbar! Niels versteht eine Menge von seinem Handwerk und ist dabei menschlich, sympathisch und einfühlsam. Ich kann Niels Albrecht und Machtvolle-Gelasseheit.de von ganzem Herzen weiterempfehlen.
01/23/2019Julia von L.
Nach unserem ersten Telefonat hätte ich nie gedacht, das ich mit dem Rauchen aufhöre. ich war sehr skeptisch. Nach unserem ersten Treffen und meine erste Sitzung bin ich jetzt 10 Tage rauchfrei.
Ich habe kein Verlangen mehr nach Zigaretten. Ich kann Niels wärmstens weiterempfehlen. Ich habe mich sehr wohl bei ihm und gut aufgehoben gefühlt. Vielen Dank für alles.
12/03/2018Melanie G.
Nur zu empfehlen der Mann! Bin beim Autofahren immer sehr aggresiv gewesen, nach nur 3 Sitzungen bin ich schon viel entspannter! Danke!
02/23/2018M.

09/27/2019
1 review on Cylex

10/18/2019

Your message to Machtvolle-Gelassenheit.de

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/21/2018  |  Last update: 05/25/2020   |  Report profile