Barpiano, Musiker, Alleinunterhalter, Piano, Orgel, Hochzeitsmusiker, Studio

Atmosphere

Creativity

Cross-generational

Improvisation

Mackh Music können wir absolut empfehlen. Die Vorbereitung hat total Spaß gemacht und die Ausführung war einfach nur perfekt ☺️ Ich war so gespannt auf die Lieder und die Erwartungen wurden total übertroffen! Wir sind begeistert!
08/09/2021Anonymously
Sehr netter und vor allem engagierter Musiker mit Herzblut.
08/01/2021Anonymously
Sehr cooler Klaviermann 😊 erfüllt nahezu jeden musikwunsch. Gerne darf auch mitgesungen werden , echt top
08/09/2020Anonymously
Freundlicher, kompetenter, zuverlässiger Pianist. Wir haben ihn für unsere standesamtliche Trauung engagiert. Musik zum Dahinschmelzen! Ich kann ihn nur empfehlen!
08/09/2020Anonymously
Sehr angenehmer Charakter, dazu wird das geboten was versprochen wurde.
07/25/2020Anonymously
Wir haben Mick zum 90.ten Geburtstag unserer Großmutter gebucht. Sehr angenehmer Kontakt, sehr schöne Musik- das Geburtstagskind war sehr glücklich. Vielen Dank Mick!
07/11/2020Anonymously
Wir suchten jemand der für ein Video, das einen kleinen Eindruck von unserer Kunstgalerie vermitteln soll, eine Hintergrundmusik komponiert.
Mick hat das wunderbar und sehr engagiert umgesetzt.
Die Zusammenarbeit war sehr locker und entspannt, der Ton herzlich und freundlich.
Außerdem hat Mick das Video noch aufgepeppt.
Wir sind rundum zufrieden.
Danke Mick!
04/28/2020Anonymously
Sehr entspannte Zusammenarbeit!
01/07/2020Anonymously
Herr Mack kann spontan schwierige Liedwünsche umsetzen und Kunden begeistern. Umfassendes Repertoire und Kreativität.
12/29/2019Anonymously
Die herzliche dem Zuhörer zugewandte Art, breites Repertoire, freundliche Atmosphäre, Ansprache/Einbindung aller Zuhörer, junge wie alte.
12/29/2019Anonymously
Alles wunderbar!
12/23/2019Anonymously
Mick trägt mit zum super tollen Ambiente bei. Er ist als Person absolut stilvoll. Seine Interpretation der Lieder ist wunderschön. Ein absolut Allrounder beim Klavierspielen. Toll - wir buchen ihn immer wieder gerne und können Mick nur empfehlen!
12/17/2019Anonymously
Wir sind ein Frauenchor und werden schon seit einigen Jahren von Herrn Mack am Klavier begleitet und waren/sind mit seiner Leistung mehr als zufrieden.
10/22/2019Anonymously
Weil sich der Pianist auf die jeweilige Stimmung sehr gut einstellen kann, sodass das Event zur runden Sache wird.
09/06/2018Anonymously
alles perfekt geplant u organisiert!!-DANKE Isolde
09/03/2018Anonymously
Klasse Typ, der was von seinem Fach versteht!
Mackh Music
12/13/2017AnonymouslyEvangelische Kirchengemeinden Blankenfelde und Jühnsdorf.
Wurde uns für unsere kirchliche Trauung empfohlen. Sehr unkomplizierte Planung, jeder Wunsch wird berücksichtigt und dann absolut professionell umgesetzt. Jederzeit wieder, waren sehr zufrieden.
09/19/2017Anonymously
Herr Mack hat das Publikum bestens unterhalten. Wir waren sehr zufrieden mit ihm. Dankeschön!
05/11/2017AnonymouslySeniorenzentrum Martin Luther
Die Planung war komplett unkompliziert und höchst professionell. Wir waren mehr als zufrieden mit der gelungenen musikalischen Untermalung bei unserem Standesamt. Vielen lieben Dank nochmal!
04/24/2017Anonymously
Mick zaubert eine tolle emotionale Stimmung, bietet ein breites Musikspektrum und hat unsere Hochzeit bereichert! Danke dir! Esther und Dirk
02/04/2017Anonymously

11/26/2018

Your message to Mackh Music

* All reviews and experiences about Mackh Music are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/10/2016  |  Last update: 12/22/2021   |  Report profile