Performance-Marketing, Online-Marketing, Kundengewinnung, PPC-Marketing

MaDigital
Wir generieren für passionierte Unternehmen und Selbstständige durch Performance-Marketing Tag für Tag qualifizierte Interessenanfragen. Dadurch erreichen wir gemeinsam Ihre Traumkunden und Ihre kühnsten Umsatz-Ziele.

Als persönliches...

46459 Rees

Wednesday 09:00 am-06:00 pm
Der Zeitpunkt der Zusammenarbeit ist jetzt noch nicht der richtige - das ist das Ergebnis eines sehr umfangreichen und erkenntnisbringenden Beratungsgesprächs, für das ich mich bei MaDigital noch einmal bedanken möchte. Das Unternehmen möchte nicht schnell irgendeine Beratung verkaufen, sondern ist an nachhaltigen Erfolgen für beide Seiten interessiert. Von dieser Herangehensweise und der gesamten Kommunikation bin ich restlos begeistert und werde MaDigital mit Sicherheit im Hinterkopf behalten.
08/16/2019K.
Es läuft! Fast 30% mehr Umsatz seit Anfang dieses Jahr. Ich kann die Zusammenarbeit nur weiterempfehlen. 5 Sterne *****
07/19/2019Anonymously
Am Anfang waren wir wirklich SKEPTISCH! Wir - mein Geschäftspartner und ich - führen seit über 15 Jahren erfolgreich ein Bauunternehmen. Die Auftragslage war nie wirklich eng - aber wir haben gemeinschaftlich die Entscheidung getroffen, dass wir spätestens dieses Jahr mit der Vermarktung unserer Leistungen im Internet beginnen MÜSSEN. Die Gründe liegen auf der Hand - langfristig gibt es keinen Weg drum herum, ins PERFORMANCE-MARKETING einzusteigen.

An den Kontakt zum Team von MaDigital sind wir über meinen Sohn gelangt. Er war es auch, der anfangs selbst versucht hatte, Facebook-Werbeanzeigen zu schalten und auf diese Weise Kunden zu gewinnen. Aber der große Erfolg blieb aus.

Das Team erwies sich in der Zusammenarbeit als sehr flexibel und konstruktiv, kompetent in der Beratung und zuverlässig in der Umsetzung. Änderungswünsche und Ergänzungen wurden zeitnah ausgeführt. Alles in Allem war es eine goldrichtige Entscheidung, eine Partnerschaft zu beginnen. Retrospektiv betrachtet, hätten wir diese Entscheidung viel früher treffen müssen.

Mit freundlichen Grüßen
M.M.
07/19/2019M.
Als Partner haben wir schon das ein oder andere Projekt erfolgreich beendet. Wobei ich nicht von einer Beendigung sprechen möchte. Der Begriff "Partnerschaft" bekommt bei dieser Art von Zusammenarbeit die richtige Bedeutung.

Ich bedanke mich für eure immer wieder offenen Worte!

Liebe Grüße
Christoph Melmberger
07/19/2019Christoph M.
07/19/2019Anonymously
Callback request

Your message to MaDigital

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/19/2019  |  Last update: 08/16/2019   |  Report profile