Anlageberatung, Vermögensaufbau, Sparen, Geld anlegen, Investment Fonds, Zinsen

MaDrei AG
Die nahezu unbegrenzten Möglichkeiten offener Investmentfonds zur erfolgreichen Vermögensbildung faszinieren uns seit vielen Jahren. Mit der MaDrei haben Sie die Chance an unserem Erfolg teilzuhaben.

Unser Team aus versierten Finanzexperten...
Paul-Hösch-Str. 30
81243 München

Jens-Peter Mayer

Jens-Peter Mayer hat mich mit seinem enormen Engagement und seinem Fachwissen in Sachen Geldanlage beeindruckt. Meine positive Erfahrung haben Freunde und Bekannte bestätigt, die sich von ihm haben beraten lassen. Ich kann Jens-Peter Mayer uneingeschränkt empfehlen.
05/20/2019
Seit ca. 2002 bin ich Kunde bei der MaDrei. Besonders hervorzuheben ist die realistische Beratung. Vorhersagen wurden jederzeit eingehalten, Risiken benannt. Überflüssige oder unrentable Versicherungen, Sparbücher und andere Anlagen wurden damals gekündigt und optimiert. Seitdem fühle ich mich regelmäßig und gut betreut. Die MaDrei kommt auf mich zu, wennes etwas zu meinem Vorteil zu verbessern oder anzupassen gibt, ohne dass hierdurch Kosten für mich entstehen. Bei Anliegen meinerseits finde ich jederzeit Gehör. Die Konditionen für den Kauf von Investment-Fonds liegen weit unter denen meiner online-Bank (Comdirect). Tausch und Verkauf waren immer komplett kostenlos.
03/19/2019
Callback request

Your message to MaDrei AG

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/12/2019  |  Last update: 05/20/2019   |  Report profile
More service provider in this industry Financial services
Finanzierung Radke
Mertens Der Ruhestandsplaner