BMW und MINI Neuwagen, Gebrauchtwagen, Elektrofahrzeuge, Service, Reparatur

Märtin GmbH
"BMW ist Freude am Fahren – bei Märtin leben wir Freude an unserem Tun und schenken unseren Kunden damit ein WOW-Erlebnis."

Märtin - das etwas andere Autohaus.

Hermann-Mitsch-Straße 17
79108 Freiburg im Breisgau

Wednesday 07:20 am-06:00 pm
Review from 11/03/2020
Service on offer
Processing

Timeliness

Range of services

Sehr kompetente Beratung! Ausgezeichnete Service! Alles bestens! Vielen Dank!
11/03/2020Joanna J.
Der Ablauf des Kaufes war sehr angenehm, der Mitarbeiter kompetent und zuvorkommend. Mit dem Autohaus Märtin in Freiburg und seinen Mitarbeitern habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht und werde weiterhin, bei Bedarf, deren Dienste wieder in Anspruch nehmen.
10/22/2020Anonymously
Die Beratung und Begleitung im Kaufprozess durch Herrn Schweizer war sehr gut. Mit seiner abgeklärten Art war er von Anfang an auf unserer Wellenlänge. Mit dem Wagen, den er für uns im BMW-Angebot gefunden hat, sind wir bisher sehr zufrieden!! Herrn Schweizer werden wir weiterempfehlen!!

Den Kundenservice kann MÄRTIN dahingehend optimieren, indem die mit der Bundesbahn anreisenden auswärtigen Kunden vom Bahnhof abgeholt werden. Die Anbindung mit der Straßenbahn vom Bahnhof aus ist zwar grundsätzlich gut, der Weg von der Endstation der Straßenbahn bis zu MÄRTIN wird allerdings dann sehr lang, falls es regnen sollte......
09/27/2020Anonymously
Wir haben ein Traumauto gefunden. Hingefahren, probegefahren, gekauft. Die Abwicklung war 99% perfekt. Ab und an mal die emails checken und antworten :-) Aber sonst perfekt. Bei der Übergabe wurde alles ausführlich erklärt. Der gebrauchte 5er war super aufbereitet. Und als Zugabe bekam meine Frau noch einen super tollen Blumenstrauß. Ein herzlichen Dank an N.D. für das alles. An solchen Mitarbeitern müsst ihr euch festklammern.

Liebe Grüße aus dem Wiesental. M. & G. M aus S
09/23/2020M und G.
Als "Wiederholungstäter" um "Freude am Fahren" umsetzen zu können, haben wir uns erneut die Gesellschaft Märtin in Freiburg als Geschäftspartner ausgewählt...
Das privat geleaste Fahrzeug übertrifft (!) bislang die Erwartungen. Die Beratung durch Herrn Schweizer hat auch zu einer Farbwahl geführt, die nach anfänglichem Zweifel - da nicht im Original zu beurteilen- derzeit nur noch begeistert.
Wie übrigens die gesamte Zusammenarbeit mit Herrn Schweizer für uns erneut zu einem höchst zufriedenstellenden Ergebnis geführt hat. Die gesamte Abwicklung war sehr zielführend beratend, sehr freundlich und im Ergebnis die Erwartungen zur vollsten Zufriedenheit erfüllend..
Da von BMW auch bezüglich steigender Umweltverträglichkeit automobiler Fortbewegung einiges zu erwarten ist, kann "Freude am Fahren" für Kunden von BMW-Märtin, Freiburg sicher auch in dieser Hinsicht zukünftig noch besser umgesetzt werden...Gerne dann wieder in dieser Konstellation...Danke!

PS: Einzig die Anbindung an den ÖPNV ist leider nicht optimal, was aber natürlich durch entsprechende interne shuttle-Dienst Angebote erledigt wird...vielleicht ja auch DIE Möglichkeit einmal ein elektrisch betriebenes Fahrzeug zu erleben... ;)
08/30/2020Anonymously
Filiale Bötzingen hat einen sehr guten Job gemacht besonders mein Z3 ist dort in sehr guten Händen danke.
Freundliche Grüße
Horst Bergmann
08/24/2020Horst B.
Ich habe einen BMW 118i Neuwagen bei BMW Märtin bestellt. Mit der Verkaufsberatung durch Herrn Schopp war ich sehr zufrieden. Sehr angenehme und informative Beratung sowie faire Inzahlungnahme des Altfahrzeugs und attraktiver Rabatt beim Neufahrzeug. Auch beim Liefertermin wurde ich immer auf dem Laufenden gehalten, da es zwischenzeitlich bei BMW (wie bei allen anderen Herstellern) zu Corona bedingtem Produktionsstopp kam. Bei Übergabe des Fahrzeuges wurden alle Funktionen des Fahrzeugs sehr gut erklärt und auch spätere Anfragen umgehend beantwortet.

Ich kann BMW Märtin und insbesondere Herrn Schopp wirklich sehr empfehlen. Mein nächstes Fahrzeug würde ich wieder dort erwerben.
07/07/2020Thomas H.
Tolle persönliche Beratung. Bei Rückfragen schnelle Erreichbarkeit und kompetente Lösungen.
05/26/2020Hilmar R.
Sehr freundliche , offenen und zuvor kommende Mitarbeiter. Ehrliche und kompetente Beratung sowie professionelle und zuverlässige Informationen über die Fahrzeuge.
Wir fühlen uns bei BMW- Märtin sehr wohl und gut aufgehoben und empfehlen Euch auch sehr gerne weiter !!!
05/23/2020Jürgen S.

11/16/2020

11/23/2020

11/20/2020

Your message to Märtin GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/31/2019  |  Last update: 11/24/2020   |  Report profile