Zaubershow Hochzeit Firmenfeier Veranstaltung Unterhaltung Feier Zauberer Magie

Lachen, Staunen und Verblüffung

Sie sind auf der Suche nach einem besonderen Unterhaltungskünstler für Ihre Feier? Meine originellen Zaubershows sind ein Gewinn für jedes Fest und begeistern jede Gesellschaft.
Elsterwerdaer Straße 62
04932 Röderland OT Haida

Rene Engelmann

Wir haben eine obligatorische Silberhochzeit gefeiert. Der Magier hat sein Programm perfekt auf dieses Ereignis ausgerichtet. Da die Gäste gekonnt mit in die Darbietung einbezogen wurden, war die Faszination immer zum Greifen nah! Es gab noch lange Gesprächsstoff und allen verging die Zeit viel zu schnell und hätten gerne noch den einen oder anderen Trick gesehen. Kurz, es war rundum ein gelungener Höhepunkt unseres Abends, Danke!!!
11/28/2019Jutta Haufe
Herr Engelmann ist sehr nett. Er kann sich perfekt auf sein Publikum einstellen - meine beiden Enkel sind ihm nicht von der Seite gewichen...! Alle meine Gäste waren begeistert von seiner Zaubershow. Vielen Dank für die "zauberhafte" Umrahmung meiner Geburtstagsfeier.
22.11.2019 Andrea Knobloch
11/22/2019Andrea Knobloch
Wir haben den Magier Rene schon mehrfach bei Familienfeiern erleben dürfen, und es ist immer wieder beeindruckend was er für ein Programm zusammenstellt. Bis zum Schluss spannend und die Tricks nicht durchschaubar. Er ist auf jeden Fall empfehlenswert!
10/24/2019Anonymously
Rene kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen, da er ein klasse Programm bei unserer Studioparty gegeben hat. Selbst für die Bewerbung vorab hat er für uns ein extra Video fertig gestellt. Einfach Klasse.
PS: unsere Kunden knobeln noch immer an den Zaubertricks ;)
09/16/2019Stephan Huber
Sehr unterhaltsame Show für Jung und Alt. Herr Engelmann stellt sich perfekt auf das Publikum ein und beherzigt dabei sehr angenehm die Wünsche des Gastgebers. Weiter so.👍
09/10/2019Anonymously
Eine sehr ansprechende, kurzweilige, individuelle und unterhaltsame Zaubershow, die JEDEN einbindet. Die Tischzauberei "verzaubert" im wahrsten Sinne ALLE, auch die, die meinen, dass sie sich nicht "verzaubern" lassen können/wollen.
Sehr empfehlenswert!!!
Dankeschön 🧙‍♂️🤩
08/27/2019Bernadett Hilbrich
Magier René hat mit seinem Tischzauberprogramm zur Unvergesslichkeit unserer Hochzeitsfeier beigetragen, weshalb wir uns jetzt zur Einschulungsfeier unseres Sohnes erneut für seine Zauberkünste entschieden haben. Die dargebotene Zaubershow war dabei extrem unterhaltsam und absolut professionell arrangiert. Nicht nur die Kinder waren total baff, das Programm ist aufgrund seiner Vielseitigkeit für Jung und Alt gleichermaßen fesselnd. Infolge der sehr humorvollen Präsentation hatte ich vor Lachen stellenweise Tränen in den Augen. Es wurden dabei auch erstaunliche Zaubertricks dargeboten, deren Funktionsweise man nicht ergründen kann.

Ich kann mir vorstellen, dass sich selbst Leute die mit Zaubershows nichts anfangen können mit Magier René bestens unterhalten fühlen. Zauberhaft!

08/19/2019Familie Tomaske
Tolle Show, verblüffende Gesichter unter unseren Gästen weil sie selbst so etwas noch nie hautnah gesehen hatten. Weiterzuempfehlen ist der Zauberer auf jeden Fall. Hat uns allen gut gefallen, würden ihn jeder Zeit wieder buchen nur den Preis für die Show fanden wir ein wenig zu teuer. Naja vielleicht gibt's bei nächsten Mal Rabatt ;-)
06/07/2019Fam. Viebig
Einfach „zauberhaft“. Wir grübeln heute noch über die Tricks.
05/22/2019Wilfried Sander
Eine wirklich zauberhafte Vorstellung von René. Eine unglaubliche Darbietung mit guter Unterhaltung und Verblüffung pur ! Vielen Dank und gerne wieder......
05/21/2019Dittrich
Ich hatte Rene als Überraschungsgast zur Geburtstagsfeier meiner Frau bestellt und er war wirklich eine Überraschung! Es waren drei Kinder mit dabei- und nicht nur für diese , sondern auch natürlich für die Erwachsenen waren die Zauberkunststücke so was von perfekt-also ganz große Klasse. Der Magier ist nur weiter zu empfehlen.
02/20/2019Bernd Richter
Danke für die Tolle Show. Und weil Kinder ab 1 Jahr volle Begeisterung zeigen.
01/28/2019Anonymously
Rene hat uns bei der Seniorenweihnachtsfeier in Stolzenhain sehr gut unterhalten. Vor allem versucht er, das Publikum aktiv mit einzubeziehen. Man kann auch als Erwachsener immer noch staunen und sich
12/18/2018Astrid
Unterhaltsame gute Show, wo auch der Spaß nicht zu kurz kam. Er stellt sich gut auf das Publikum ein, ist sehr freundlich und die Zeit verging viel zu schnell.
12/11/2018Anonymously
Das Programm hat mir sehr gut gefallen - es waren Tricks dabei welche sehr zum Staunen sind!
12/11/2018Ingolf Timm
Es war für uns alle (wir waren nur 8 Personen) das erste Mal einem Magier so nah gewesen und doch nicht hinter seine Trick gekommen zu sein. Einfach zauberhaft.
12/06/2018Simone
Der Engel unter den Tricksern hat es geschafft, sein Publikum staunend, verblüfft und noch Tage danach grübelnd zurück zu lassen. Sehr charmant zog er alle in seinen Bann. Überaus empfehlenswert!
11/21/2018Lars
Es war eine zauberhafte Show. Er hat sich mit seinem Charme und Magie in unsere Herzen gezaubert. Einfach großartig.
11/15/2018Anonymously
Er hat unserer Veranstaltung die magische Krone aufgesetzt!
11/13/2018Anonymously
Einzigartige Darbietung !!!!! Kann ich nur empfehlen. Magier Rene hat uns alle sprachlos gemacht.
Ich werde ihn 100% im nächsten Jahr wieder buchen.
11/07/2018Vorsitzende Seniorenclub in Schilda ; Frau Benning

09/25/2019

12/05/2019
All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/03/2017  |  Last update: 11/28/2019   |  Report profile