Zaubershow Hochzeit Firmenfeier Veranstaltung Unterhaltung Feier Zauberer Magie

Lachen, Staunen und Verblüffung

Sie sind auf der Suche nach einem besonderen Unterhaltungskünstler für Ihre Feier? Meine originellen Zaubershows sind ein Gewinn für jedes Fest und begeistern jede Gesellschaft.
Elsterwerdaer Straße 62
04932 Röderland OT Haida

Rene Engelmann

Einen Nachmittag voller Magie erlebten die Gäste der Diamantenen Hochzeit in Lauchhammer. `Magier Renè verstand es, groß und klein zu verzaubern und alle sehr charmant zu unterhalten. Er präsentierte seine Tricks überzeugend und zeigte ein vielseitiges Programm. Ein wunderschönes Geschenk für die Großeltern, ihnen hat es sehr gut gefallen.
02/18/2018Private customer
Herr Engelmann bot für einen würdevollen Anlass eine würdevolle Show, die mit viel Wärme und Charme uns auf eine Reise der Illusion nahm. Liebevoll und spielerisch fing er uns- sein Publikum - ein, so dass selbst die größten Skeptiker zuerst seinem Charme und dann seinen Tricks erlegen waren. Dank ihm veränderte sich in kurzer Zeit die Stimmung des Abends von distanziert-kühl in angeregt-warm-familiär. So wurde dann dieser Abend zu dem besonderen Abend, dem man sich für den 80. Geburtstag wünscht. Vielen Dank Herr Engelmann dafür.
02/12/2018Private customer
Ich bin ja grundsätzlich etwas skeptisch, wenn das Wort "Zauberer" fällt. Deshalb gefiel mir Illusionist um so besser!!
Die Mischung aus Stand up und klassischer Zauberei hat mich begeistert. Immer ein Schmunzeln auf den Lippen wirst Du durch das Programm getragen, welches nicht altbacken, sondern frisch daher kommt. Ich glaube auch die Zeit wurde manipuliert, denn so schnell wie diese um war, zeigt wie kurzweilig das Programm war. An den Magier und Illusionist mein herzlichstes Dankeschön!
01/26/2018Business customer
Er ist sehr zuverlässig bei der Terminabstimmung und war pünktlich da. Das Programm passt für jede Altersgruppe, ist vielseitig und unterhaltsam,auch bezieht er das Publikum auf angenehme Art und Weise mit ein. Wenn‘s passt, gern wieder.
12/24/2017Private customer
Wir bedanken uns bei Magier René für die wundervolle Zaubershow zur Diamantenen Hochzeit unserer Eltern. Er war ohne Zweifel der Höhepunkt des Tages und hat uns auf seine charmante und lustige Art mit in die Welt der Zauberei genommen.
Dank seiner verblüffenden Zaubershow wird allen dieser Tag noch lange in Erinnerung bleiben, vorallem die Rätsel die er unserem logischen Verstand gestellt hat. Es war ein großartiges Erlebnis für Jung und Alt!
12/06/2017Private customer
Im Rahmen unserer Weihnachtsfeier durften wir Magier Rene erleben und waren über sein Können sehr verblüfft und erstaunt. Auch noch Tage nach dem Auftritt rätseln die Kollegen, wie es möglich war, uns zu so zu verzaubern! Auf jeden Fall empfehlen wir ihn weiter!
12/05/2017Private customer
Sehr professionaler Auftritt, Geld gut angelegt
11/27/2017Private customer
Ich habe Rene Engelmann als Überraschung zum 80. Geburtstag meiner Mutter engagiert. Diese Überraschung ist gelungen, alle waren begeistert und "verzaubert" von seinen Einlagen.
Absolut empfehlenswert.
11/20/2017Private customer
Sehr kundenorientiertes Programm, individuell angepasst, z. B. an unsere Mottoparty.
Geht sehr gut und persönlich auf das Publikum ein und bezieht es aktiv in die Zaubereien ein. Fasziniert mit seinen Tricks und sorgt für großes Staunen.
Wir und unsere Gäste waren begeistert.
11/13/2017Private customer
Super Show! Zieht jeden Gast sofort in seinen Bann. Faszinierend, lustig und extrem kurzweilig. Für jung und alt. Wenn ihr etwas Besonderes für eure Feier, Hochzeit etc. sucht, seid ihr bei Magier René definitiv an der richtigen Stelle.
10/31/2017Private customer
Mit einer großen Portion Charme verzaubert René sein Publikum und bereichert damit auf magische Art und Weise jede Veranstaltung.
10/31/2017Private customer
Ob Klein, ob Groß, Magier Rene hat alle verzaubert! Wir waren sprachlos, was er alles weg, oder hergezaubert hat. Am nächsten Tag war seine Zauberei auch noch Gesprächsstoff. Ein bis ins kleinste Detail ausgearbeitetes Programm! Mit viel Humor und Können! Wirklich toll und zu jedem Anlass passend! Absolut empfehlenswert!
10/31/2017Private customer
Unsere Hochzeit war ein wunderbarer Tag, doch den Zauber daran hast du wahrlich geschaffen. Noch heute schwärmen GROSS & Klein von deinen Tricks & rätseln, wie es wohl funktionieren mag. Hab ❤-lichen Dank für diese magischen Momente!
Ich wünsche jeden Paar an ihrem besonderen Tag so eibe tolle u faszinierende Untermalung durch Magier Rene!
10/31/2017Private customer
Rene ist ein sehr sympathischer "Zauberer" der sein Publikum mit seinen Tricks für "Groß" und "Klein" in seinen Bann zieht. Einfach fantastisch.
Danke Rene für die tolle Show!
10/30/2017Organization
Wir hatten das Glück, ihn zur goldenen Hochzeit meiner Eltern zu erleben. Seine Vortsellung war Spitze (!) und mit Sicherheit das Highlight des Abends. Es gab von allen Gästen nur positive Rückmeldungen, egal ob Rentner oder Kinder. An dieser Stelle nochmal ein großes Dankeschön!
10/25/2017Private customer
Rundum gelungener Auftritt des Magiers. Zu jedem Zeitpunkt der Vorstellung strahlt er Souveränität und Sicherheit aus, wirkt routiniert. Ein anfangs teils skeptisches Publikum wird durch direkte Einbindung in die Show mitgenommen und überzeugt. Zu seinen Qualitäten als reiner Zauberer kommen die eines guten Entertainers hinzu. Er macht einen sehr professionellen Eindruck. Offenbar hat er ein beachtliches Repertoire an Tricks: Die Show war sehr abwechslungsreich. Auch insgesamt gesehen ist seine Vorstellung eine Abwechslung zum reinen "Party-Alltag".
Einziger Kritikpunkt: Die Zeit vergeht zu schnell! Trotzdem - gerne wieder.
10/21/2017Business customer
Es gab keine lange Weile unter den Gästen, geschickt wurden auch einige Gäste gleich mit hinzugezogen.
10/17/2017Private customer
Wir können auch nur sagen: ein SUPER zauberer, weil er nicht nur zaubern, sondern seine gäste auch prima unterhalten kann. wir durften ihn beim 60. geburtstag meiner mutti live erleben - ein echter geheimtipp für familienfeiern oder ähnliches. unsere gäste waren "verzaubert" und begeistert zugleich. es war ein toller abend! Danke nochmal, magier rene!!!!
10/13/2017Private customer
Zu unserer Hochzeit wollten wir uns und unsere Gäste verzaubern lassen. Und Magier Rene hat es geschafft nicht nur die Kleinen sondern auch die Großen in seinen Bann zu ziehen und zu verzaubern. Alle waren fasziniert und begeistert von der Show. Noch Tage nach unserer Hochzeit haben wir und auch Freunde und Familie versucht, die Zaubertricks zu begreifen und verstehen. Es ist uns nicht gelungen. So bleibt der Eindruck tiefster Faszination.
10/03/2017Private customer
01/29/2018Private customer

10/31/2017

Your message to Magier Rene - Der Engel unter den Tricksern

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/03/2017  |  Last update: 02/18/2018   |  Report profile