Zaubershow Hochzeit Firmenfeier Veranstaltung Unterhaltung Feier Zauberer Magie

CUSTOMER CHOICE 2018
Lachen, Staunen und Verblüffung

Sie sind auf der Suche nach einem besonderen Unterhaltungskünstler für Ihre Feier? Meine originellen Zaubershows sind ein Gewinn für jedes Fest und begeistern jede Gesellschaft.
Elsterwerdaer Straße 62
04932 Röderland OT Haida

Rene Engelmann

Wir haben ein wirklich verzauberndes Programm geboten bekommen, welches unsere Gäste komplett begeistert und fasziniert hat.
Egal ob zur Privat- oder Firmenfeier, also nur zu empfehlen.
09/28/2018
Sehr sympathisch. Tolle Tricks. Absolut zu empfehlen ☆☆☆☆☆
09/18/2018
René ist nicht nur ein hervorragender Zauberer, der mich immer wieder verblüfft und begeistert hat, sondern auch ein charmanter und schlagfertiger Entertainer. Er bringt eine wunderbare Energie ins Publikum und bleibt dabei gleichzeitig charmant im Hintergrund. Er führt sein Publikum nicht vor, sondern macht es selber zu Beteiligten und Mitwirkenden. Eine Bereicherung für jede Feier.
09/11/2018
Danke für den beeindruckenden Abend. Ich grüble bis Heute! Grandios!
09/10/2018
Magier René ist zu meiner Hochzeit aufgetreten. Und was soll ich sagen, es war grandios. Die Zaubertricks waren unglaublich und unerklärlich. Wir grübeln heute noch, wie so etwas geht. Nach der Show gab es noch verschiedene Tricks bei der Tischzauberei. Und auch da passieren unglaubliche Dinge direkt vor dem eigenen Auge. Meine Gäste waren vor der Hochzeit teilweise etwas skeptisch. Jetzt sind alle riesiege Fans. Das liegt auch an der sympathischen, lockeren und witzigen Art mit der Magier René durch das Programm führt und mit den Gästen interagiert. Die Zaubershow war definitiv das Highlight der Hochzeitsfeier! Wir können Magier Rene auf jeden Fall empfehlen.
09/10/2018
Herr Magier Rene hat für ein Gelingen unserer Geburtstagsfeier beigetragen. Dafür danken wir. Sein Eingehen auf zeitliche Verzögerung und auch Gästeumgebung war hervorragend. Sein Auftritt ist unterhaltend und empfehlenswert. MfG Familie Müller
08/31/2018
Herr Engelmann ist ein sehr netter Entertainer der sein Publikum sehr gut mit in sein Programm einbindet. Wir hatten alle sehr viel Spaß.
08/27/2018
Wir hatten Magier René für unsere Hochzeit gebucht. Am Anfang verblüffte er mit der Tischzauberei während wir ankommende Gäste begrüßten. Überall wo er auftauchte waren die Leute gebannt und dann verzaubert. So wurden die ersten Minuten unserer Feier gleich ein toller und kurzweiliger Auftakt. Mit der anschließenden Hochzeitsshow verblüffte er uns alle. Auch später, obwohl seine Arbeit getan war tauchte hier und da nochmals auf und zeigte den ein oder anderen Zaubertrick. Rene wir danken Dir sehr sehr sehr sehr für Deine Darbietung, dass war einfach nur toll. Wir wünschen Dir für die Zukunft alles Gute und mach weiter soooooooooo.
08/15/2018
Mit großer Neugier erwartete ich zum 70. Geburtstag meiner Mutter den Auftritt von Magier René, den ich als Überraschung für die Feier gebucht hatte.
Wie wird den Gästen seine Show gefallen? Wie reagieren meine Eltern auf einen Zauberbeitrag zu ihrem Geburtstag? Ob er auch wirklich alle Altersklassen in den Gästereihen erreicht?
Diese Gedanken, die ich mir vor dem Geburtstag gemacht habe, waren in den ersten Minuten vergessen. Alle staunten, raunten, waren voll bei der Sache und mittendrin. Keiner meinte das Zauberei Kinderkram ist. Das Feedback von den Gästen war super. Alle waren begeistert. Und ich auch.
Wer mal etwas ganz spezielles zum Geburtstag oder einer anderen Feier sucht, der hat mit Magier René die richtige Wahl getroffen!
08/03/2018
Lieber Magier Renè, Sie kamen am 23.03.2017 in unsere Einrichtung und haben unsere Bewohner verzaubert. Die Magiershow fand anläßlich unseres 15jährigen Bestehens der Sanzeberg Seniorenresidenz Cottbus, statt. Magier Rene startete seine Show mit einer Vorstellung seiner selbst.
Im Verlaufe der Vorführung zeigte er zunächst Tricks mit 2 Tüchern, einen Seiltrick und den "Trick mit der Flasche und dem Glas". Die Bewohner waren gut gelaunt und folgten der Zauberei. In der zweiten Hälfte der Vorstellung, lernten die Bewohner wie sie effektiv ihr Geld vermehren können, wie man ein Kaninchen durch den Flugzoll schleust und dass man nicht immer seinen Augen trauen darf.
Für Ihren kurzweiligen Auftritt bedanken wir uns recht herzlich und wünschen Ihnen noch recht viel magische Kräfte.
06/04/2018
Die dreiviertel Stunde Show verging wie im Flug. Nach ca 3 Minuten war man im Bann der Zauberei.
die Fingerfertigkeit, der Witz und Humor und auch die Mitnahme der Gäste bei der Show war sehr gut .
Ich würde Magier Rene auf alle Fälle weiter empfehlen.
Danke für den gelungenen Nachmittag.
04/17/2018
Der Auftritt von Herrn Engelmann war sehr gut abgestimmt auf das Publikum. Bei uns war von Kindern/ Jugendlichen/ jungen und älteren Erwachsenen alles dabei. Jeder konnte Staunen und nach der Show gab es viel zu erzählen und zu rätseln. Der perfekte Einstieg in eine gelungene Familienfeier. Danke!
04/13/2018
Ein wundervoller Auftritt. Wir waren alle begeistert.
Ich würde René jederzeit weiterempfehlen. Die Kommunikation zwischen uns war super. Jederzeit wieder.
03/25/2018
Einen Nachmittag voller Magie erlebten die Gäste der Diamantenen Hochzeit in Lauchhammer. `Magier Renè verstand es, groß und klein zu verzaubern und alle sehr charmant zu unterhalten. Er präsentierte seine Tricks überzeugend und zeigte ein vielseitiges Programm. Ein wunderschönes Geschenk für die Großeltern, ihnen hat es sehr gut gefallen.
02/18/2018
Herr Engelmann bot für einen würdevollen Anlass eine würdevolle Show, die mit viel Wärme und Charme uns auf eine Reise der Illusion nahm. Liebevoll und spielerisch fing er uns- sein Publikum - ein, so dass selbst die größten Skeptiker zuerst seinem Charme und dann seinen Tricks erlegen waren. Dank ihm veränderte sich in kurzer Zeit die Stimmung des Abends von distanziert-kühl in angeregt-warm-familiär. So wurde dann dieser Abend zu dem besonderen Abend, dem man sich für den 80. Geburtstag wünscht. Vielen Dank Herr Engelmann dafür.
02/12/2018
Ich bin ja grundsätzlich etwas skeptisch, wenn das Wort "Zauberer" fällt. Deshalb gefiel mir Illusionist um so besser!!
Die Mischung aus Stand up und klassischer Zauberei hat mich begeistert. Immer ein Schmunzeln auf den Lippen wirst Du durch das Programm getragen, welches nicht altbacken, sondern frisch daher kommt. Ich glaube auch die Zeit wurde manipuliert, denn so schnell wie diese um war, zeigt wie kurzweilig das Programm war. An den Magier und Illusionist mein herzlichstes Dankeschön!
01/26/2018
Er ist sehr zuverlässig bei der Terminabstimmung und war pünktlich da. Das Programm passt für jede Altersgruppe, ist vielseitig und unterhaltsam,auch bezieht er das Publikum auf angenehme Art und Weise mit ein. Wenn‘s passt, gern wieder.
12/24/2017
Wir bedanken uns bei Magier René für die wundervolle Zaubershow zur Diamantenen Hochzeit unserer Eltern. Er war ohne Zweifel der Höhepunkt des Tages und hat uns auf seine charmante und lustige Art mit in die Welt der Zauberei genommen.
Dank seiner verblüffenden Zaubershow wird allen dieser Tag noch lange in Erinnerung bleiben, vorallem die Rätsel die er unserem logischen Verstand gestellt hat. Es war ein großartiges Erlebnis für Jung und Alt!
12/06/2017
Im Rahmen unserer Weihnachtsfeier durften wir Magier Rene erleben und waren über sein Können sehr verblüfft und erstaunt. Auch noch Tage nach dem Auftritt rätseln die Kollegen, wie es möglich war, uns zu so zu verzaubern! Auf jeden Fall empfehlen wir ihn weiter!
12/05/2017
Sehr professionaler Auftritt, Geld gut angelegt
11/27/2017

09/11/2018

Your message to Magier Rene - Der Engel unter den Tricksern

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/03/2017  |  Last update: 10/03/2018   |  Report profile