Qualifizierte Empfehlungen, mehr Aufträge, neue Kontakte

Stefan Imhof

Rules

Recommendations

Networking

Chapter Magnolia, sympatisch, freundlich und zuverlässige Partner, mir gefällt immer wieder die gute Stimmung und die verbindliche Zusammenarbeit des Teams...
Magnolia BNI (Hamburg-Nord)
Neue Kontakte und Kunden durch Empfehlungen. Jeden Donnerstag ein wichtiger Termin für neue Vertriebsteamgespräche.
Mitgliedschaft im Magnolia BNI (Hamburg-Nord)
07/29/2019Christiane Hartz-Aldag
BNI (Business-) Liebe auf den ersten Blick!
2014 wurde ich eingeladen zu einem Unternehmerfrühstück. Um 7 Uhr! Das war wirklich früh, andererseits hatte ich, bis dahin, niemals Termine vor 9 Uhr. Noch nicht so richtig wach erschien ich zu diesem frühen Termin und war sehr beeindruckt und zugegeben auch etwas verwirrt. So viel Freundlichkeit, Aufmerksamkeit und das Tempo in dem der Morgen ablief – spannend!
Man wollte mit mir zusammenarbeiten. Ich wollte dazugehören, eine neue Marketingstrategie im vierten Jahr meines eigenen Geschäfts würde mir guttun – den frühen Termin hatte ich ja sowieso frei.
BNI hat mir geholfen, mein Unternehmen zu entwickeln. Freiberuflich mit Prüfungscoaching am Anfang und dem Spezialthema Verkaufsblockaden lösen sowie Stress- und Burnout Prävention und heute mit Team bekannt als Trainingsunternehmen das anerkannte Bildungsurlaube und NLP Ausbildungen anbietet. Dabei standen mir immer wieder Unternehmerkollegen aus meinem Unternehmerteam und dem ganzen BNI Netzwerk mit Feedback und den verschiedensten Dienstleistungen beiseite.
Als Problemlöser für meine Kunden und Kontakte habe ich immer einen guten Tipp, wer helfen kann – egal ob ein Elektriker, Webdesigner, Anwalt ist oder eine Druckerei für besondere Drucksachen gesucht werden.
...und hellwach bin ich jetzt auch morgens!

Susanne Hänsch - Ultravision Coaching + NLP Training
07/04/2019Susanne Hänsch, Ultravision Coaching + NLP Training
Callback request

Your message to Magnolia BNI (Hamburg-Nord)

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/07/2018  |  Last update: 09/30/2019   |  Report profile