Geistiges Heilen, Meditation, Magnus Wieser

CUSTOMER CHOICE 2019
Herzlich Willkommen.
Ich helfe und unterstütze Menschen, die in Ihrer Arbeit, ihrer Beziehung oder Ihrer Familie Schwierigkeiten haben, diese Schwierigkeiten und Herausforderungen SELBST zu verändern um ein Leben in Harmonie und Ausgeglichenheit zu leben!

Mein Werdegang...
Leißstrasse 7
83620 Feldkirchen-Westerham

Monday 09:00 am-06:00 pm

Problem solving

Resource orientation

Magnus bringt für mich neue und auch bereits bekannte Informationen auf eine Art und Weise dass sie mein Herz berühren und mich dort "aufwachen" lassen - ich kann seine Arbeit uneingeschränkt weiterempfehlen an alle die Ihrem wahren Selbst begegnen wollen.
Heilwoche Qy Mittelberg
04/15/2019P.
Sehr intensive Erfahrungen bei Dreiecks Aufstellungen
Heilwoche Qy Mittelberg
01/26/2019J.
Sehr tolle Erfahrungen
01/26/2019J.
Lieber freiwillig und bewusst einen Schatten anschauen und bearbeiten als zu warten bis er unfreiwillig und unbewusst im Leben auftaucht - dann meist als unangenehme Erfahrung die nicht sein müßte.
01/15/2019P.
Der Kurs ist perfekt - anfangs dachte ich da sitzt man halt alle 2 Monate im Kurs und fertig - dann hat sich herausgestellt dass da immer wieder Sachen hochkommen die wichtig sind anzuschauen und zu integrieren - nach 2 Monaten war ich dann bereit für den nächsten Schritt - ist nix für Passtehschoalles-Kursbesucher aber wenn man sich darauf einlässt sehr gut für die eigene Entwicklung.
01/15/2019P.
Magnus hat mir an diesem Wochenende sehr viel Energie zukommen lassen, wodurch ich in meinem Entwicklungsprozess einen großen Schritt vorankam.
Kurs: Werde Dein Eigener Heiler - Erstes und Zweites Kurswochenende
01/15/2019Anonymously
Ich kann es nur jedem empfelen
01/15/2019J.
Ich kenne keine bessere Heilmethode. Der Weg zum wirklich" Heilwerden".
01/14/2019Heidi E.
Ich kann den Geistheiler Magnus Wieser zu 100% weiter empfehlen.
01/14/2019Heidi E.
Eine einzigartige unvergessliche Erfahrung eine Meditation mit Magnus ! Danke dafür dass du jeden Donnerstag alle gratis mitmachen lässt!
Live Stream der Donnerstagabend Meditation
01/14/2019M.
Das auf jeden einzelnen eingegangen wird und meine eigenen Probleme auch mit einer umfassenden und für mich ganz speziellen Lösung zur Umsetzung erarbeitet worden ist.
Kurs: Werde Dein Eigener Heiler - Erstes und Zweites Kurswochenende
01/14/2019Anonymously
Das bedeutet die Schattenaufstellung für mich:

Alle Menschen haben Gutes und Böses in sich, haben Seiten an sich, die nicht unbedingt jeder kennt und über die man nicht gerne spricht, so denn man sie überhaupt schon so weit angenommen hat, dass man sie als solche selbst erkennen kann.
Jeder, der zu Magnus kommt und in der Schattenaufstellung an sich arbeitet, bringt seine dunklen Seiten (Schatten) mit in die Gruppe und bringt diese sowohl verbal als auch körperlich in der gemeinsamen Arbeit zum Ausdruck.
Durch die anderen Teilnehmer kann ich erkennen, dass alle Menschen Schatten haben. Ich bin nicht die Einzige. Diese Erkenntnis entlastet mich, da ich mich nun nicht mehr so sehr dafür verurteilen muss. Magnus und auch die Gruppe lassen mich spüren, dass ich trotz meiner Fehler willkommen bin.
Indem ich während der Arbeit über meinen Schatten spreche, ich tief in mich hineinspüre, der Schatten in Form einer anderen Person angesehen und angefasst werden kann, ich meinen Schatten real umarmen und ihn auf der körperlich spürbaren Ebene annehmen kann, wird mir mein Schatten viel bewusster und ich kann mich mit ihm aussöhnen. Ich „begreife“ ihn mit allen Sinnen.
Zeigt sich dieser Schatten dann im realen Leben wieder einmal, so kann ich ihn durch diese intensive Arbeit viel leichter und schneller als meinen „persönlichen Fehler“ oder meine „Schwäche“ entlarven und dadurch fairer mit meiner Umwelt umgehen.
Dank Magnus habe ich verstanden, dass wir alle mit Schatten auf die Welt kommen und diese zu beherrschen unsere wichtigste Lebensaufgabe darstellt. Veränderungen brauchen Zeit und erfordern Einsatz. Für mich ist jede Schattenarbeit ein Schritt nach vorne. Schritt für Schritt.

Sabine
01/07/2019S.
Mit unendlicher Geduld unterstützt Magnus einen dabei die Dinge an sich selbst zu betrachten, die man nicht so gerne sieht, die letzendlich aber doch einmal gelöst werden müssen und nicht besser werden, wenn man sie ignoriert. Indem ich mir meiner Eigenschaften bewußt werde, kann ich sie händeln und mit ihnen umgehen, so dass der Alltag immer leichter wird und ich zufriedener und gesünder bin.
01/02/2019Anonymously
Der Kurs hat mir viele Möglichkeiten und Ansätze geschenkt mein Leben, meine Arbeit und meine Beziehungen täglich zu verbessern, ausgeglichener zu werden und viel Freude an dem, was ich tue, zu haben.
Vielen Dank Magnus.
01/02/2019Anonymously
Der Kurs war eine sehr gute Einstimmung auf Weihnachten und hat mir die wirkliche Bedeutung der Weihnachtszeit um vieles näher gebracht - vielen Dank!
01/01/2019P.
Ein wunderbarer, segensreicher Tag. Herzlichen Dank dafür!
Martina K.
12/30/2018Anonymously
Es war ein wunderschöner Tag und eine perfekte Einstimmung in die Weihnachtszeit, konnte dadurch die Energie der Tage richtig schön wahrnehmen.
Vielen Dank
12/28/2018A.
Lieber Magnus,
vielen lieben Dank für diesen wundervollen Tag.

Es ist immer wieder ein Seegen bei einem Kurs mit dabei zu sein.

Vielen lieben Dank
12/28/2018Florian P.
Ich besuche nun schon seit zwei Jahren den "werde dein eigener Heiler Kurs" und ich bin begeistert von dem unendlich großen Wissen und der Erfahrung und Feinfühligkeit ,mit der einem Magnus immer begegnet!!Er hat immer ein offenes Ohr und hilft einem rundum,sich selbst zu helfen!! So ein Wochenende ist immer wie "Urlaub " , man kann vollkommen regenerieren und es hat sich in meiner mentalen, wie auch psychischen und physischen Gesundheit schon soviel getan und verbessert! Danke dafür! Ich mache auf jeden Fall weiter!!
12/11/2018Nadine D.
Schattenaufstellung wie sie Magnus anbietet, ist für mich die effektivste Methode spirituell zu wachsen. Dabei lernt man die eigenen Probleme und Krankheiten positiv anzunehmen um Heilung und Wandlung zu erfahren. Ich bin für dieses Angebot immer wieder zutiefst dankbar.
12/08/2018Elisabeth O.

12/06/2018

01/28/2019
Callback request

Your message to Magnus Wieser

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/25/2018  |  Last update: 05/14/2019   |  Report profile