Empathische Hilfe bei Lebenskrisen und Traumatherapie. Schulung in Achtsamkeit.

Auch wenn ich den Beruf des Heilpraktikers für Psychotherapie erlernt habe, ist dies nicht bloß ein Job für mich. Es ist mir viel mehr eine Herzensangelegenheit, meine Klienten in ihrer Lebenssituation, empathisch zu begleiten. Sei es innerhalb...

Strengerstraße 24
33330 Gütersloh

Monday 09:00 am-06:00 pm

Professional demeanor

Engagement

Customer focus

Ich Leide Seit mehreren Jahren an phasenweise schweren depressiven Episoden die mich im Leben schon oft stark eingeschränkt haben. Ich hatte viele Termine bei verschiedenen Psychologen und habe wenn überhaupt nur sehr langsam Fortschritte gemacht. Seid ich bei Maik in Behandlung bin, mache ich dagegen große Fortschritte in kurzer Zeit. Trotz meine großen Bindungsangst und Vertrauensschwierigkeiten, schafft es Maik durch seine sensible, einfühlsame Art und ohne druck eine vertraute freundschaftliche Bindung aufzubauen. Das ist nur möglich, weil Maik ehrliches, persönliches Interesse an den Tag bringt.
Über die Geschäftsräume und seine Ausstattung kann ich nichts berichten, da wir unsere Gespräche hauptsächlich über Zoom führen.
Ich kann Maik nur weiter empfehlen, weil ich dank ihm Woche für Woche an Lebensqualität dazu gewinne und besser mit meiner Depression umgehen kann. Ich habe außerdem die Hoffnung irgendwann ohne Depressionen zu leben.
Danke Maik!
01/21/2021Samuel L.
Freundliche und einfühlsame Beratung.
Einfach umzusetzende und logisch nachvollziehbare Tipps.
Erfolgreiche Durchführung.
12/19/2020Anonymously
Maik Brodnicki — Praxis für Psychotherapie und Achtsamkeitstraining in Gütersloh Comment from Maik Brodnicki — Praxis für Psychotherapie und Achtsamkeitstraining in Gütersloh:
Vielen Dank für das freundliche Feedback. Es ist immer schön zu hören, wenn die Arbeit mit meinen Klienten Früchte trägt.
Die Art und Weise wie Herr Brodnicki heran geht. Und das er spürt an welcher Stelle noch Handlungsbedarf ist.
12/15/2019Anonymously
Ich bin zwar selber kein Klient bei Herr Brodnicki, aber dafür meine Frau.
Wegen ihrer Vergangenheit, hat sie hat schon seit vielen Jahren mit Ängsten und Selbstzweifeln zu kämpfen und ich hatte ihr deswegen mal empfohlen, einen Therapeut aufzusuchen.

Ich weiß zwar nicht genau, wie die Arbeitsweise von Herrn Brodnicki ist, aber ich merke eine deutliche, positive Veränderung bei ihr.
Sie wirkt entspannter, gelassener und sie kann auch inzwischen besser ihre Meinung sagen und vertreten, was ihr vorher sehr schwer gefallen ist. Das tut ihr wirklich gut und auch mir als Partner.
10/24/2019Anonymously
Ich kann Herrn Brodnicki nur wärmstens empfehlen. Er hat eine sehr angenehme, ruhige und mitfühlende Art. Schön war, dass wir gleich mit der Arbeit beginnen konnten, ohne lang eine Vorgeschichte erzählen zu müssen. Ich finde, dass Herr Brodnicki eine besondere Fähigkeit hat im richtigen Moment die richtigen Fragen zu stellen. So konnte er mir in relativ kurzer Zeit helfen den Dingen auf den Grund zu gehen. Auch die Achtsamkeitsübungen haben meine Lebensqualität wirklich verbessert. Hier habe ich Hilfe zur Selbsthilfe erhalten. Und das ausschließlich übers Telefon.
10/21/2019Monika B.
Das Gespräch fand auf Augenhöhe statt. Zudem konnte ich sehr schnell Vertrauen zu Maik aufbauen. In einer gemütlichen Atmosphäre, die nicht an Therapie Räume erinnert was mir sehr gefällt. Seine Ratschläge über Achtsamkeit sind gut zu verstehen und mit ein wenig Übung zu 100 Prozent in den Alltag integrierbar. Mir haben die Gespräche mit Ihm sehr geholfen (Angst, Zwangsgedanken) und ich würde ihn jeder Zeit weiter empfehlen. Außerdem hat er sehr faire Preise, die man sich auch in einer Notlage erschwingen kann. Termine bekommt man auch sehr schnell. Allem in allem ein super Therapeut der sein Geld wert ist.
10/04/2019Robin Richard L.
Sehr kompetent, freundlich und an einem wirklich interessiert.
Sehr zeitnahe Termine möglich.
10/01/2019Anonymously
Herr Brodnicki ist sehr kompetent und kann sehr gut erkennen "wo der Schuh drückt".

Er schafft eine freundschaftliche Atmosphäre, sodass man ihm sich sehr schnell öffnen kann. Sein Einfühlungsvermögen und seine Fähigkeit positive Gefühle aus einem herauszuholen, hilft die Probleme und Ängste nicht nur zu erkennen sondern sie auch zu überwinden.

Hier hat man nicht das Gefühl, dass man auf der Stelle stehen bleibt, es geht nur vorwärts! Ich werde Herrn Brodnicki mit Sicherheit weiterempfehlen.
09/24/2019Anonymously
Sympathisch und unkompliziert. Hier findet man kompetente Beratung und es wird echtes Interesse an Patienten gezeigt.
09/07/2019Anonymously
Ich habe fast ausschließtlich durch den den Bauch geatmet (besonders unter Stress) und Herr Brodnicki hat mir mit Atemübungen geholfen, wieder die Brust beim atmen zu benutzen.

Dass meine Atmung SO eng mit meiner Gefühlslage zusammenhängt und umgekehrt, habe ich am Anfang nicht so wirklich geglaubt, um ehrlich zu sein.

Aber seitdem merke ich, dass ich nicht mehr so leicht gestresst bin und ich Situationen "cool" bleibe, die mich früher total nervös gemacht haben. Das Ergebnis spricht also für sich.
09/02/2019Marcel S.
Bin beigeistert von der Atemübung, hilft mir sehr meine Negativen Gedanken zu neutralisieren. Hab dadurch feststellen können das ich nicht normal atme wenn ich in negativen Gedanken vertieft bin.
Ich empfehle den Maik Brodnicki weil er überzeugend die Körperwahrnehmung vermitteln.
08/23/2019Vincenzo F.

08/21/2019
1 review on golocal

09/24/2019

Your message to Maik Brodnicki — Praxis für Psychotherapie und Achtsamkeitstraining in Gütersloh

All reviews and experiences about Maik Brodnicki — Praxis für Psychotherapie und Achtsamkeitstraining in Gütersloh are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/21/2019  |  Last update: 01/25/2021   |  Report profile