Maik Fasching

Ihr Finanzierungsspezialist | Bauspar- und Finanzfachmann | Bankkaufmann (IHK)

CUSTOMERS' CHOICE 2022
Mein Name ist Maik Fasching und als unabhängiger Finanzierungsspezialist unterstütze ich Sie gerne mit individueller Beratung und maßgeschneiderten Finanzierungskonzepten bei Ihren Zielen und Wünschen.

Schon in meiner Ausbildung zum Bankkaufmann...

Alemannenstr. 4
53859 Niederkassel

Maik Fasching

Fast and good communication through all channels, E-MAIL and phone , good advice , looking forward to further cooperation.
Show original
05/11/2022Enrico L.
Mr. Fasching spontaneously took the time to process our request. His assessment was serious and not sales-oriented. He explained things in an understandable way and we felt well advised. Even if we did not reach our goal at the first attempt, we will gladly come back to Mr. Fasching at the next attempt.
Show original
05/04/2022K. B.
Super unkompliziertes und verständliches Beratungsgespräch
04/12/2022Magdalena G.
Herr Fasching geht auf alle Wünsche und Fragen ein und nimmt sich wirklich Zeit für einen. Die Beratung war super!
04/12/2022Sarah G.
Herr Fasching berät sehr kompetent, umfassend, nimmt sich viel Zeit und man fühlt sich einfach gut aufgehoben. Wir können ihn absolut weiter empfehlen.
04/09/2022Anonymously
Sehr kompetent und sachkundig und überaus freundlich.
Können wir vorbehaltlos weiter empfehlen.
03/29/2022P.
Herr Fasching hat sich viel Zeit genommen und ist auf jede Frage ausführlich eingegangen. Sehr hervorzuheben ist, dass ich mich zu keiner Zeit zu irgendetwas gedrängt gefühlt habe.
03/24/2022Anonymously
Herr Fasching hat uns sehr kompetent und mit viel Engagement bei unserer Finanzierung beraten. Nach einem ausführlichem Gespräch konnte er uns verschiedene Möglichkeiten vorstellen, um dann mit uns zusammen die beste Lösung zu finden. Herr Fasching hat uns als Laien dabei alles ausführlich und vor allem sehr verständlich erklärt und stand uns jederzeit für Nachfragen zur Verfügung. Wir haben uns zu jedem Zeitpunkt bestmöglich, kompetent und transparent beraten gefühlt. Herr Fasching wird auch in Zukunft unser erster Ansprechpartner sein!
03/22/2022Patricia S.
Herr Fasching hat unsere Finanzierungswünsche professionell und komplett getroffen. Die Beratung für die Finanzierung ist einfach Spitze. Jeder Punkt wurde verständlich und kompetent erklärt und das ohne Zeitdruck.

Ich kann Herrn Fasching nur weiterempfehlen und wenn ich eine neue Beratung brauche, komme ich auf jeden Fall wieder auf Herrn Fasching zurück.
03/22/2022Andrea De M.
Seit den Beratungsgesprächen mit Herrn Fasching weiß ich, was es heißt, sich im Vorfeld für alle Eventualitäten zu wappnen und bestens vorbereitet zu sein. Hier erwächst Vertrauen aus Gründlichkeit und weiser Voraussicht. Und aus der Tatsache eines durchweg respektvollen Umgangs, insbesondere bei sensiblen Themen. Viele sprechen von Service-Orientierung. Bei Herrn Fasching ist dies eine Haltung, die durchweg spürbar und sichtbar ist.
Herzlichsten Dank - ich hoffe regelrecht auf eine Gelegenheit, diesen Herrn weiterempfehlen zu können.
03/07/2022Fatima S.
Einloggen hat nicht geklappt. Das hat nichts mit Herrn Fasching zu tun, da ist die IT gefordert
02/17/2022Werner S.
Top!so viel Zeit hat sich noch keiner genommen um mir alles Schritt für Schritt zu erklären.
01/31/2022Anonymously
Herr Fasching hat sich sehr viel Zeit genommen um mich kompetent zu beraten.
01/17/2022S.
Er ist sehr emphatisch,stets hilfsbereit. Arbeitet gründlich und zuverlässig geht auf alle Kundenwünsche ein. Erklärt jeden Schritt so das man sich gut aufgehoben fühlt. Nimmt sich Zeit auch andere Fragen rund um Geld zu beantworten.Gerne empfehlen wir Herrn Fasching weiter.
01/16/2022K. J.
Angenehmer Kontakt, nicht aufdringlich. Das Angebot war genau auf unsere Bedürfnisse zugeschnitten.
12/29/2021Frank S.
Flexible, sehr nett und freundlich… sehr gut und deutlich alles erklärt .
Wir empfehlen auf jeden Fall den Herr Fasching weiter.
Beratungstermin mit Maik Fasching
12/05/2021Saman + Saranda S.
Freundlich, zuverlässig, zielorientiert. Bin sehr zufrieden gewesen!
09/01/2021Johann T.
Herr Fasching hat mich bei einer Immobilienfinanzierung, von der Beratung bis zum Abschluss, hervorragend begleitet. Auch für Fragen und Klärungen stand Herr Fasching immer prompt, freundlich und kompetent zur Verfügung.

Herrn Fasching werde ich auf jeden Fall immer sehr gerne weiter empfehlen.

W. Hirschmann
08/16/2021Wolfgang H.
05/17/2022Nadine W.
04/13/2022G.

Your message to Maik Fasching

All reviews and experiences about Maik Fasching are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/06/2021  |  Last update: 05/17/2022   |  Report profile