Verkauf und Vermietung von Wohn-und Gewerbeimmobilien sowie Grundstücke

Maik Hanke / RE-MAX Premium in Saarburg
Als selbständiger Makler/Lizenznehmer bei RE/MAX erstelle ich für Ihre Immobilie eine kostenlose Wertermittlung sowie einen individuellen Marketingplan, denn jede Immobilie ist anders und spricht andere Zielgruppen an. Um diese zu erreichen,...

Am Markt 6
54439 Saarburg

Maik Hanke

Sunday CLOSED

Goal orientation

Customer focus

Wir waren sehr mit der kompetenten Beratung und Abwicklung unseres Immobiliengeschäftes zufrieden. Unsere Anliegen wurden umfassend zu unserer vollsten Zufriedenheit bearbeitet und geklärt. Mit seiner sympathischen und freundlichen Art trägt er wesentlich zu einem positiven Kundenverhältnis bei. Wir empfehlen Herrn Hanke jederzeit und uneingeschränkt weiter.
04/20/2021Anonymously
Bei Herrn Hanke fühlt man sich sehr gut beraten und in guten Händen. Sehr sympathisch, freundlich, kompetent und hilfsbereit. Alle Fragen und Wünsche werden schnellstmöglich geklärt bzw. umgesetzt. Rundum ein sehr angenehmes Makler-Kunden-Verhältnis. Jederzeit wieder!
12/22/2020Vera M.
Maik Hanke ist ein sehr kompetenter sympathischer Immobilienmakler der seinen Beruf professionell und mit Leidenschaft ausübt. Wir waren beim Verkauf unserer Immobilie sehr gut beraten und immer gut informiert.
Wir können Maik Hanke auf jeden Fall weiterempfehlen.
H. und E. Kirchen
09/06/2020Hermann K.
Herr Hanke arbeitet stark kundenorientiert und setzt sich für die Interessen und Bedürfnisse seiner Kunden ein. Seine Aufmerksamkeit gilt nicht nur dem Verkauf sondern auch der Verwirklichung eines Projekts. Die Vermittlung seiner zahlreichen Kontakte für weitere Problemlösungen gehören ebenfalls zu seiner Arbeit, wie die Organisation sämtlicher, notwendiger Schritte bis hin zum Abschluss des Geschäfts. Bei unserem letzten großen Projekt in Saarburg waren wir daher sehr zufrieden. Auch schon lange nach Abschluss des Kaufs, begleitet er das Projekt weiterhin mit starkem Interesse. Wir freuen uns schon auf die weitere Zusammenarbeit.
09/05/2020Christoph R.
H. Hanke hat mich vom ersten Telefonat an, in jeder Etappe, bis hin zum Kauf der Immobilie und danach, immer kompetent beraten. Er war mir eine sehr große Hilfe. Ich kann H. Hanke nur weiterempfehlen und danke Ihm für seine freundliche und professionelle Unterstützung bei diesem wichtigen Lebensprojekt.
06/17/2020Sarah P.
Maik Hanke ist sehr professionel und gibt sich mit Leidenschaft an seinen Objekten die er annimt. Und scheut keine Mühe für ans Resultat zu kommen damit jeder zufrieden ist.
05/14/2020Manuela P.
Maik Hanke hat mich in der total fremden Materie des Immobilienmarktes außergewöhnlich gut beraten und im Verkauf einer Immobilie super unterstützt. Seine Lösungsvorschläge waren super. Es war Ihm kein Anruf und kein Hausbesuch zu viel. Da die Immobilie sich nicht in Saarburg befindet bin ich Ihm sehr dankbar, da er mir die gesamte Abwicklung des Verkaufs mit viel Zeitaufwand und Fahrerei komplett abgenommen hat. An dieser Stelle nochmals vielen Dank Herr Hanke. Ich kann Herrn Hanke absolut Bestens weiter empfehlen. Ich würde Ihn auf jeden Fall wieder beauftragen. Mit freundlichen Grüßen Regina Santo
04/29/2020Regina S.
Maik Hanke ist ein außergewöhnlich guter Immobilienmakler, der offen auf die Belange der Käufer und Verkäufer eingeht und stets an einer gemeinsamen Lösungsfindung orientiert ist. Auch nach dem erfolgten Abschluss ist Maik Hanke mit Rat und Tat zur Stelle und engagiert sich für seine Kunden in besonderem Maße! Ich kann ihn vorbehaltlos empfehlen und freue mich, dass wir einen so guten Makler in Saarburg haben!
04/23/2020Marco H.
Herr Hanke ist ein sehr pflichtbewusster und offener Mensch der genau auf die Bedürfnisse seiner Kunden eingeht. Dadurch hat man den Eindruck immer gut aufgehoben zu sein. Ich kann Herr Hanke auf jeden Fall weiterempfehlen.
04/23/2020Volker B.
09/28/2020Anonymously
09/28/2020Anonymously
05/15/2020N.

Your message to Maik Hanke / RE-MAX Premium in Saarburg

All reviews and experiences about Maik Hanke / RE-MAX Premium in Saarburg are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/08/2020  |  Last update: 04/20/2021   |  Report profile