Portrait, Event,Hochzeiten,Produkt, Werbe und Immobilienfotografie

Maik Lehmann Photographie
Maik Lehmann Photographie arbeitet immer sehr eng mit seinen Kunden zusammen um die Qualität stets auf sehr hohem Niveau zu halten. Der Kunde soll seine von mir erstellten Ergebnisse am Produktionsende mit glänzenden Augen betrachten können.
Dies ist nur möglich wenn der Kundenkontakt und das Konzept perfekt funktioniert.

Gartenstraße 11
04683 Naunhof

Tuesday 09:00 am-12:00 pm
12:30 pm-06:00 pm

Efficiency

Vielen Dank für die hervorragenden Bilder und die Geduld damit das perfekte Foto entsteht.
Es war nicht nur sehr professionell, sondern auch lustig und entspannt.
Dazu noch das Resultat, welches meinen Bewerbung nochmal die strahlen lässt.
Ich werd auf jeden Fall wiederkommen
08/22/2020Luisa B.
Egal, wofür wir Fotos brauchen, wir gehen immer zu Maik. Seine Bewerbungsfotos bringen 100%ig Erfolg 😉. Bei meiner Tochter und bei mir hat es mit dem neuen Job sofort geklappt. Seine Fotos spiegeln den Charakter des Menschen super wieder und lustig ist ein Shooting außerdem. Auch die Fotos, die er im Kindergarten macht, finden bei Omas und Opas reißenden Absatz, weil sie so toll sind.
07/29/2020Melanie K.
Wir waren mit unserem 4 Tage alten Sohn bei Maik und wir sind einfach begeistert. Er hat sich über 2 Stunden für uns Zeit genommen und es sind einfach richtig schöne Bilder entstanden. Vielen danke dafür. Wir kommen garantiert wieder.
07/28/2020Vanessa S.
Die Qualität von den Bildern ist einfach super. Zudem stimmt auch noch der Preis für die tollen Fotos. Wir haben uns richtig wohl gefühlt bei den Shooting. Er hat auf jedenfall Ahnung von seiner Arbeit und weiß ganz genau wie man was in Szene setzte kann. Ich würde auf jedenfall noch mal hin gehen um tolle Fotos machen zu lassen.
03/19/2020Lysan K.
... wir waren mit unseren vier Enkelkindern zum Fotoshoothing und auch mein Mann und ich ließen Partnerfotos machen. Die Fotos sind alle prima geworden und es hat auch Spaß gemacht. Der Preis war ebenso o.k.
02/29/2020Erika P.
sehr freundlich und professionell. Vielen Dank!
02/10/2020Katharina R.
Maik Lehmann Photographie Comment from Maik Lehmann Photographie:
Vielen Dank Frau Reinelt.

Maik Lehmann Photographie
Ich habe gerade ein zweiwöchiges Schulpraktikum bei Maik Lehmann absolviert und jeder Tag war individuell gestaltet. Ich habe sehr viel über die Photographie gelernt, vor allem die Bearbeitung der Bilder ist sehr aufwendig und zeitintensiv. An dieser Stelle möchte ich mich bei Maik Lehmann bedanken, dass er sich so viel Zeit für mich genommen hat, so konnte ich erkennen wie vielseitig der Beruf ist.
Vielen Dank für die tolle Erfahrung.
Praktikantin Josi
12/06/2019J.
Ein absolut professioneller Fotograf, der brilliante Arbeit leistet... wir haben uns mit unserer Hündin sofort wohl gefühlt. Und obwohl unsere Hündin sehr ängstlich ist, hat alles super geklappt. Maik hat sich viel Zeit genommen und ist auf unsere Wünsche und Vorstellungen eingegangen. Er hat uns auch sofort gesagt, wenn eine unserer Ideen vielleicht nicht so gut waren, was meiner Meinung nach noch wichtiger ist.
Wir sind sehr glücklich mit den Ergebnissen und freuen uns schon auf eventuelle weitere Shootings.
11/17/2019Familie H.
Maik Lehmann Photographie Comment from Maik Lehmann Photographie:
Hallo Fam. Hofmann, vielen lieben Dank für diese super Bewertung.
Es freut mich immer wieder, wenn meine Kunden so begeistert sind.
Ich freue mich auch schon auf weitere Shootings mit euch.

Maik Lehmann Photographie
Wir hatten ein Familienshooting und wir würden es immer wieder machen. Es wurde auf unsere Kinder super eingegangen. Es war kein Druck dahinter und wir hatten genügend Zeit schöne Fotos zu bekommen. Die Fotos sind super toll geworden und wir haben diese schnell erhalten. Vielen Dank nochmal.
11/14/2019Anonymously
Maik Lehmann Photographie Comment from Maik Lehmann Photographie:
Ich bedanke mich für die tolle Bewertung.
Es hat mir auch sehr viel Spaß bereitet Ihre Familie in Szene zu setzen.
Bis zum nächsten mal.

Liebe Marina und lieber Maik,
wir geben euch alle Sterne, die es zu holen gibt⭐⭐⭐⭐⭐. Unser Fotoshooting war nicht nur eine tolle Erfahrung... Die Ergebnisse sind sensationell 🤩👍. Habt vielen Dank dafür und für die unkomplizierte Herangehensweise. Wir haben uns sehr wohl bei euch gefühlt und waren regelrecht erstaunt, was du, Maik aus uns fototechnisch herausgeholt hast und Marina: deine Schminkkünste sind der Hammer👍
Für alle, die ein Paarshooting buchen wollen: MACHEN!!! Es lohnt sich!
11/13/2019Heidi und L.
Hallo Lutz und Heidi,
wir danken euch für die fantastische Bewertung und das tolle Zusammenarbeiten mit euch.
das Erotik- Paarshooting war richtig genial.Ihr ward und seid, super.
Jederzeit gerne wieder.

Maik und Marina
Sieben Mal 5* plus - besser konnte es gar nicht laufen! Von der Kommunikation bis hin zur Umsetzung & Durchführung. Von mir eine ganz klare Empfehlung ! Immer wieder gern 😊
11/12/2019Kristin W.
Maik Lehmann Photographie Comment from Maik Lehmann Photographie:
Vielen Dank Frau Winkler für die super Bewertung.
Es hat sehr viel Spaß gemacht mit Ihnen zusammen zu arbeiten.
Jederzeit gerne wieder.

Beste Grüße Maik Lehmann
Bin spontan für Bewerbungsbilder gekommen und es hat alles recht schnell geklappt. Hier beherrscht jemand die Bildbearbeitung sehr gut. Das Equipment ist top und fachlich sowieso 👍🏻
11/12/2019Anonymously
Maik Lehmann Photographie Comment from Maik Lehmann Photographie:
Vielen Dank, für die super Bewertung.
Immer wieder gern.

Schnell, unkompliziert, spontan
11/12/2019Anonymously
Sehr angenehme und entspannte Atmosphäre! Bin mit den Fotos super zufrieden! Jederzeit gerne wieder!
Vielen Dank!
11/12/2019S.
Maik Lehmann Photographie Comment from Maik Lehmann Photographie:
Vielen Dank, für die super Bewertung.
Jederzeit gern wieder.

Maik Lehmann
Herr Lehman war sehr freundlich. Der Termin konnte kurzfristig vereinbart werden. Die Beratung war sehr gut und die Fotos waren wie vereinbart fertig.
Wir können ihn weiterempfehlen.
06/26/2019Fam. F.
Wir hatten Herrn Lehmann für unsere Hochzeitsfotos gebucht. Es war ein wundervolles und abwechslungsreiches Fotoshooting . Herr Lehmann ist ein wunderbarer Fotograf mit super Ideen die hervorragend in Szene gesetzt wurden. Die Aufnahmen sind toll geworden und die Abwicklung lief reibungslos. Wir würden Ihn immer wieder buchen und haben Ihn im Familien und Freundeskreis weiter empfohlen. Immer wieder gern . Lg Familie Morgner
06/26/2019F.
Sehr akribische und professionelle Bearbeitung mit einem tollen und zufriedenstellenden Ergebnis.
Herr Lehmann ist eine Empfehlung wert.
06/17/2019Herr S.
Es hat sehr viel Spaß bereitet, mit Herrn Lehmann zu arbeiten. Er hat eine sehr nette und unkomplizierte Art. Mit den Fotos sind wir sehr zufrieden und werden uns immer gern an diesen Tag und an das tolle
Hochzeitsshooting erinnern. Sollten wir wieder einen Fotografen benötigen, würden wir uns jederzeit an Herrn Lehmann wenden.
05/06/2019Ines H.
Herr Lehmann arbeitet sehr professionell, freundlich, pünktlich und zurückhaltend. Er ist jemand, der sein Fachgebiet beherrscht (wir haben Gemälde und Produkte fotografieren lassen) sehr empfehlenswert. Für uns immer wieder gern.
05/03/2019S.
Überaus angenehme, freundliche und damit entspannende Atmosphäre. Sehr hilfreich, wenn man sich eigentlich nicht so gern fotografieren lassen mag :)
02/14/2019Dietmar L.
Maik Lehmann Photographie Comment from Maik Lehmann Photographie:
Hallo Fam. Lippold, vielen Dank für die Super Bewertung, ich freue mich Sie auch in Zukunft in meinem Studio fotografieren zu dürfen.

09/14/2020

10/05/2019

Your message to Maik Lehmann Photographie

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/06/2019  |  Last update: 09/15/2020   |  Report profile