Portrait, Event,Hochzeiten,Produkt, Werbe und Immobilienfotografie

Published:
Maik Lehmann Photographie arbeitet immer sehr eng mit seinen Kunden zusammen um die Qualität stets auf sehr hohem Niveau zu halten. Der Kunde soll seine von mir erstellten Ergebnisse am Produktionsende mit glänzenden Augen betrachten können.
Dies ist nur möglich wenn der Kundenkontakt und das Konzept perfekt funktioniert.
Gartenstraße 11
04683 Naunhof

Maik Lehmann

Sunday CLOSED

Customer focus

Efficiency

Herr Lehman war sehr freundlich. Der Termin konnte kurzfristig vereinbart werden. Die Beratung war sehr gut und die Fotos waren wie vereinbart fertig.
Wir können ihn weiterempfehlen.
06/26/2019
Wir hatten Herrn Lehmann für unsere Hochzeitsfotos gebucht. Es war ein wundervolles und abwechslungsreiches Fotoshooting . Herr Lehmann ist ein wunderbarer Fotograf mit super Ideen die hervorragend in Szene gesetzt wurden. Die Aufnahmen sind toll geworden und die Abwicklung lief reibungslos. Wir würden Ihn immer wieder buchen und haben Ihn im Familien und Freundeskreis weiter empfohlen. Immer wieder gern . Lg Familie Morgner
06/26/2019
Sehr akribische und professionelle Bearbeitung mit einem tollen und zufriedenstellenden Ergebnis.
Herr Lehmann ist eine Empfehlung wert.
06/17/2019
Es hat sehr viel Spaß bereitet, mit Herrn Lehmann zu arbeiten. Er hat eine sehr nette und unkomplizierte Art. Mit den Fotos sind wir sehr zufrieden und werden uns immer gern an diesen Tag und an das tolle
Hochzeitsshooting erinnern. Sollten wir wieder einen Fotografen benötigen, würden wir uns jederzeit an Herrn Lehmann wenden.
05/06/2019
Herr Lehmann arbeitet sehr professionell, freundlich, pünktlich und zurückhaltend. Er ist jemand, der sein Fachgebiet beherrscht (wir haben Gemälde und Produkte fotografieren lassen) sehr empfehlenswert. Für uns immer wieder gern.
05/03/2019
Überaus angenehme, freundliche und damit entspannende Atmosphäre. Sehr hilfreich, wenn man sich eigentlich nicht so gern fotografieren lassen mag :)
02/14/2019
Maik Lehmann Photographie Comment from Maik Lehmann Photographie:
Hallo Fam. Lippold, vielen Dank für die Super Bewertung, ich freue mich Sie auch in Zukunft in meinem Studio fotografieren zu dürfen.

Beste Grüße

Maik Lehmann
Sehr netter und zuvorkommender Fotograf. Gute Kontaktaufnahme und schnelle Terminvergabe auch zu individuellen Zeiten. Er berät mit seinem fachlichen Wissen sehr gut und gibt auch Anregungen für Fotomotive insbesondere sind hier aus eigener Erfahrung Schwangerschafts- & Babyshootings zu erwähnen. Er geht auf alle Kundenwünsche ein und versucht diese nach seinen Möglichkeiten umzusetzen. Preis-/ Leistungsverhältnis ist angemessen und bekommt ein großes Sternchen dazu, weil es meines Erachtens nach, der einzige Fotograf ist, der eine Bonuskarte für seine Kunden ausstellt. Es ist für mich und meiner Familie der Fotograf des Vertrauens und buchen Ihn für jedes Shooting immer wieder gerne.
02/11/2019
Maik Lehmann empfehle ich als Photographen gern weiter, da er über umfangreiche Fachkenntnisse verfügt, viel Phantasie hat, gern mit Menschen (und auch Tieren) arbeitet, eine perfekte technische Ausstattung in seinem Studio besitzt und demzufolge professionelle Bilder bei einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis erstellt. So manches Foto ist ein kleines Kunstwerk für sich!
02/07/2019
Maik Lehmann Photographie Comment from Maik Lehmann Photographie:
Vielen Dank Frau Scholz, für die umfangreiche und super Bewertung. Es hat mir auch sehr viel Freude und Spaß bereitet, mit Ihnen zusammen zu arbeiten.
Beste Grüße Maik Lehmann Photographie
Wir hatten Herrn Lehmann als Hochzeitsfotograf engagiert und sind mit seiner Arbeit sowie dem Ergebnis sehr zufrieden. Kundenwünsche wurden sehr gut umgesetzt. Das Preisleistungsverhältnis ist ausgezeichnet!
Maik Lehmann Photographie Comment from Maik Lehmann Photographie:
Vielen Dank Fam. Borneleit, es hat mir auch sehr viel Spaß gemacht euch bei eurer Hochzeit, fotografisch begleiten zu dürfen. LG Maik Lehmann Photographie
Mit Maik habe ich schon zwei Foto Shootings gehabt. Eines war ein Business Shooting. Das andere Bildet von meinem Apartment, das ich vermiete. Demnächst kommt das nächste Apartment dran. Danke. Toll gemacht.
Maik Lehmann Photographie Comment from Maik Lehmann Photographie:
Vielen Dank Herr Kaltenborn, für die super Bewertung. ich freue mich schon das nächste Apartement für Sie zu fotografieren. Beste Grüße Maik Lehmann
Maik Lehmann ist freundlich,ist auf unsere Wünsche eingegangen und ist sehr professionell.Unsere Erwartungen wurden vollkommen übertroffen.Wir haben phantastische Fotos von uns und unserer französischen Bulldogge.
Wir kommen sehr gerne wieder und empfehlen Herrn Lehmann gerne weiter.
Maik Lehmann Photographie Comment from Maik Lehmann Photographie:
Vielen Dank Fam. Rumpelt für die tolle Bewertung. Es hat mir auch sehr viel Spaß gemacht Ihre Französiche Bulldoge und natürlich auch Sie und Ihre Frau in Szene zu setzen. Beste Grüße Maik Lehmann
Herr Lehmann hat die fotografierten Wohnungen hervorragend in Szene gesetzt, das Ergebnis war sehr überzeugend. Er hat auch unter ungünstigen Bedingungen das Beste herausgeholt. Ich habe schon mehrfach mit ihm zusammengearbeitet und kann in uneingeschränkt weiterempfehlen!
Maik Lehmann Photographie Comment from Maik Lehmann Photographie:
Herzlichen Dank Herr Kohl für die fantastische Bewertung. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht Ihre Immobilien zu stagen und zu fotografieren.Die Zusammenarbeit mit Ihnen ist sehr angenehm. Ich freue mich auch in Zukunft mit Ihnen zusammen zu arbeiten.
Beste Grüße Maik Lehmann
07/02/2019
06/25/2019
03/19/2019
03/12/2019
02/15/2019
Hallo Frau Erdmann,

vielen Dank für das Super Feedback. Es hat sehr viel Spaß gemacht, die Businessfotos Ihrer Mitarbeiter der Firma EVVA Sicherheitstechnik GmbH & Co. KG in Leipzig zu fotografieren. Auch für den Folgeauftrag bedanke ich mich und freue mich auch in Zukunft mit Ihnen zu arbeiten. Beste Grüße Maik Lehmann
Maik Lehmann Photographie Comment from Maik Lehmann Photographie:
Vielen Dank Herr Fronske für die super Bewertung. Es freut mich sehr, dass ich die Imagefotos Ihrer Mitarbeiter, das darauf folgende Firmenevent und die Luftaufnahmen von TLP Spedition Peiffer erstellen durfte.
Ich freue mich auf eine weitere Zusammenarbeit mit Ihnen. Beste Grüße Maik Lehmann

02/18/2019

03/10/2019
Callback request

Your message to Maik Lehmann Photographie

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/06/2019  |  Last update: 07/09/2019   |  Report profile