Portrait, Event,Hochzeiten,Produkt, Werbe und Immobilienfotografie

Maik Lehmann Photographie
Maik Lehmann Photographie arbeitet immer sehr eng mit seinen Kunden zusammen um die Qualität stets auf sehr hohem Niveau zu halten. Der Kunde soll seine von mir erstellten Ergebnisse am Produktionsende mit glänzenden Augen betrachten können.
Dies ist nur möglich wenn der Kundenkontakt und das Konzept perfekt funktioniert.

Gartenstraße 11
04683  Naunhof

Friday 09:00 am-12:00 pm
12:30 pm-06:00 pm

Efficiency

Vielen Dank für die professionellen Bewerbungsfotos!
Ich fühlte mich sehr gut in Szene gesetzt und freute mich über das natürliche und überzeugende Endergebnis. Das Fotoshooting verlief unkompliziert und hat Spaß gemacht. Empfehle ich gern weiter.
04/03/2021L.
Maik Lehmann Photographie Comment from Maik Lehmann Photographie:
Vielen Dank Luisa, für die super Bewertung. Gerne bis zum nächsten mal.

Maik Lehmann
Die Erstellung von Bewerbungsfotos lief super. Die Beratung war top. Herr Lehmann nimmt sich zudem viel Zeit, um ein sehr gutes Ergebnis zu schaffen und stellt dieses schnell zur Verfügung.
03/19/2021Anonymously
Es war ein gelungenes Business Shooting. Es wurde sich Zeit genommen und meine Erwartungen wurden voll übertroffen.
03/09/2021Anonymously
Maik Lehmann Photographie Comment from Maik Lehmann Photographie:
Vielen Dank Herr Wolff, für diese super Bewertung.
Gute Ideen und alles ohne Zeitdruck
11/17/2020Anonymously
Schöne Ideen für das Familie Shooting, da war nix 08/15. Sportliche Einlagen waren auch noch drin.
11/06/2020Anonymously
Vielen Dank für die hervorragenden Bilder und die Geduld damit das perfekte Foto entsteht.
Es war nicht nur sehr professionell, sondern auch lustig und entspannt.
Dazu noch das Resultat, welches meinen Bewerbung nochmal die strahlen lässt.
Ich werd auf jeden Fall wiederkommen
08/22/2020Luisa B.
Egal, wofür wir Fotos brauchen, wir gehen immer zu Maik. Seine Bewerbungsfotos bringen 100%ig Erfolg 😉. Bei meiner Tochter und bei mir hat es mit dem neuen Job sofort geklappt. Seine Fotos spiegeln den Charakter des Menschen super wieder und lustig ist ein Shooting außerdem. Auch die Fotos, die er im Kindergarten macht, finden bei Omas und Opas reißenden Absatz, weil sie so toll sind.
07/29/2020Melanie K.
Wir waren mit unserem 4 Tage alten Sohn bei Maik und wir sind einfach begeistert. Er hat sich über 2 Stunden für uns Zeit genommen und es sind einfach richtig schöne Bilder entstanden. Vielen danke dafür. Wir kommen garantiert wieder.
07/28/2020Vanessa S.
Die Qualität von den Bildern ist einfach super. Zudem stimmt auch noch der Preis für die tollen Fotos. Wir haben uns richtig wohl gefühlt bei den Shooting. Er hat auf jedenfall Ahnung von seiner Arbeit und weiß ganz genau wie man was in Szene setzte kann. Ich würde auf jedenfall noch mal hin gehen um tolle Fotos machen zu lassen.
03/19/2020Lysan K.
... wir waren mit unseren vier Enkelkindern zum Fotoshoothing und auch mein Mann und ich ließen Partnerfotos machen. Die Fotos sind alle prima geworden und es hat auch Spaß gemacht. Der Preis war ebenso o.k.
02/29/2020Erika P.
sehr freundlich und professionell. Vielen Dank!
02/10/2020Katharina R.
Maik Lehmann Photographie Comment from Maik Lehmann Photographie:
Vielen Dank Frau Reinelt.

Maik Lehmann Photographie
Ich habe gerade ein zweiwöchiges Schulpraktikum bei Maik Lehmann absolviert und jeder Tag war individuell gestaltet. Ich habe sehr viel über die Photographie gelernt, vor allem die Bearbeitung der Bilder ist sehr aufwendig und zeitintensiv. An dieser Stelle möchte ich mich bei Maik Lehmann bedanken, dass er sich so viel Zeit für mich genommen hat, so konnte ich erkennen wie vielseitig der Beruf ist.
Vielen Dank für die tolle Erfahrung.
Praktikantin Josi
12/06/2019J.
Ein absolut professioneller Fotograf, der brilliante Arbeit leistet... wir haben uns mit unserer Hündin sofort wohl gefühlt. Und obwohl unsere Hündin sehr ängstlich ist, hat alles super geklappt. Maik hat sich viel Zeit genommen und ist auf unsere Wünsche und Vorstellungen eingegangen. Er hat uns auch sofort gesagt, wenn eine unserer Ideen vielleicht nicht so gut waren, was meiner Meinung nach noch wichtiger ist.
Wir sind sehr glücklich mit den Ergebnissen und freuen uns schon auf eventuelle weitere Shootings.
11/17/2019Familie H.
Maik Lehmann Photographie Comment from Maik Lehmann Photographie:
Hallo Fam. Hofmann, vielen lieben Dank für diese super Bewertung.
Es freut mich immer wieder, wenn meine Kunden so begeistert sind.
Ich freue mich auch schon auf weitere Shootings mit euch.

Maik Lehmann Photographie
Wir hatten ein Familienshooting und wir würden es immer wieder machen. Es wurde auf unsere Kinder super eingegangen. Es war kein Druck dahinter und wir hatten genügend Zeit schöne Fotos zu bekommen. Die Fotos sind super toll geworden und wir haben diese schnell erhalten. Vielen Dank nochmal.
11/14/2019Anonymously
Maik Lehmann Photographie Comment from Maik Lehmann Photographie:
Ich bedanke mich für die tolle Bewertung.
Es hat mir auch sehr viel Spaß bereitet Ihre Familie in Szene zu setzen.
Bis zum nächsten mal.

Liebe Marina und lieber Maik,
wir geben euch alle Sterne, die es zu holen gibt⭐⭐⭐⭐⭐. Unser Fotoshooting war nicht nur eine tolle Erfahrung... Die Ergebnisse sind sensationell 🤩👍. Habt vielen Dank dafür und für die unkomplizierte Herangehensweise. Wir haben uns sehr wohl bei euch gefühlt und waren regelrecht erstaunt, was du, Maik aus uns fototechnisch herausgeholt hast und Marina: deine Schminkkünste sind der Hammer👍
Für alle, die ein Paarshooting buchen wollen: MACHEN!!! Es lohnt sich!
11/13/2019Heidi und L.
Hallo Lutz und Heidi,
wir danken euch für die fantastische Bewertung und das tolle Zusammenarbeiten mit euch.
das Erotik- Paarshooting war richtig genial.Ihr ward und seid, super.
Jederzeit gerne wieder.

Maik und Marina
Sieben Mal 5* plus - besser konnte es gar nicht laufen! Von der Kommunikation bis hin zur Umsetzung & Durchführung. Von mir eine ganz klare Empfehlung ! Immer wieder gern 😊
11/12/2019Kristin W.
Maik Lehmann Photographie Comment from Maik Lehmann Photographie:
Vielen Dank Frau Winkler für die super Bewertung.
Es hat sehr viel Spaß gemacht mit Ihnen zusammen zu arbeiten.
Jederzeit gerne wieder.

Beste Grüße Maik Lehmann
Bin spontan für Bewerbungsbilder gekommen und es hat alles recht schnell geklappt. Hier beherrscht jemand die Bildbearbeitung sehr gut. Das Equipment ist top und fachlich sowieso 👍🏻
11/12/2019Anonymously
Maik Lehmann Photographie Comment from Maik Lehmann Photographie:
Vielen Dank, für die super Bewertung.
Immer wieder gern.

Schnell, unkompliziert, spontan
11/12/2019Anonymously
Sehr angenehme und entspannte Atmosphäre! Bin mit den Fotos super zufrieden! Jederzeit gerne wieder!
Vielen Dank!
11/12/2019S.
Maik Lehmann Photographie Comment from Maik Lehmann Photographie:
Vielen Dank, für die super Bewertung.
Jederzeit gern wieder.

Maik Lehmann
Herr Lehman war sehr freundlich. Der Termin konnte kurzfristig vereinbart werden. Die Beratung war sehr gut und die Fotos waren wie vereinbart fertig.
Wir können ihn weiterempfehlen.
06/26/2019Fam. F.

03/10/2019

09/17/2021

Your message to Maik Lehmann Photographie

All reviews and experiences about Maik Lehmann Photographie are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/06/2019  |  Last update: 10/15/2021   |  Report profile