Immobilienvermittlung - Immobilienberatung - Immobilienfinanzierung

Maik Simon Immobilien und Finanzierungen
Besonders im Oberbergischen Kreis (NRW) stehen wir für Fachkompetenz und Fairness in der Immobilienvermittlung.

Als seriöser und zuverlässiger Immobilienmakler begleiten wir Sie bei allen Schritten einer Immobilientransaktion.
Am Kappenufer 5
51588 Nümbrecht

Maik Simon

Wir selbst wohnen 500 km entfernt und waren in der Region im Immobiliengeschäft nicht orientiert. Wir waren erleichtert und dankbar, dass Herr Simon für uns alles professionell und ausgesprochen engagiert gemanaget hat. Vom ersten Kontakt bis zum Notartermin wurden wir immer auf dem aktuellen Stand gehalten und fühlten uns jederzeit gut informiert und beraten. Wir würden Herrn Simon uneingeschränkt an Verkäufer einer Immobilie weiterempfehlen.
Wie haben Sie meinen Service bei der Besichtigung oder Immobilienvermittlung empfunden?
04/23/2017
Ich selbst bin völlig unerfahren im Immobiliengeschäft und bin sehr froh, mich für Herrn Simon als Makler entschieden zu haben. Vom ersten Kontakt bis zum Notartermin wurde ich professionell, kompetent, freundlich und mit spürbarem Engagement betreut. Das war mehr als eine Dienstleistung, ich habe mich jederzeit gut informiert, fair behandelt und kompetent beraten gefühlt. Ich würde Herrn Simon uneingeschränkt an Verkäufer einer Immobilie weiterempfehlen. Das war echter Dienst am Kunde, nicht nur, dass ich meine Wohnung schnell, unkompliziert und im gewünschten Rahmen verkauft habe, ich wurde auch wunderbar beraten und habe viel über den Immobilienmarkt lernen können. Hätte ich noch eine Eigentumswohnung, jeder gern wieder.
03/22/2017
Aussergewöhnlich detailliert auf unsere Wünsche eingegangen. Mit grosser Kompetenz waren dann auch die bürokratischen Hürden sehr schnell gemeistert, mit vielen hilfreichen Tipps konnten wir vielen Unwägbarkeiten aus dem Weg gehen. Absolut empfehlenswert!
10/10/2016
Bisher habe ich eher schlechte Erfahrungen mit Maklern gemacht.
Herr Simon ist hier die absolute Ausnahme. Kompetent und Professionell.
09/27/2016
Sehr kompetent. Umfassende Beratung und viele Infos
09/23/2016
Herr Simon ist ein kompetenter und zuverlässiger Makler. Immer freundlich und schnell in der Ausführung. Ich kann ihn nur empfehlen. Der Verkauf meiner Immobilie wurde von Anfang an professionell begleitet und kam zum schnellen Abschluss.
09/23/2016
Habe mich für eine Wohnung interessiert. Herr Maik Simon war sehr nett, konnte mir mit einem hohen Maß an Sachverstand prima weiter helfen. Auf diesem Wege ein Dankeschön. Jederzeit gerne wieder.
06/01/2016

Your message to Maik Simon Immobilien und Finanzierungen

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/18/2016  |  Last update: 04/23/2017   |  Report profile
Other experts in Real estate
CENTURY 21 Metropol