Immobilienvermittlung - Immobilienberatung - Immobilienfinanzierung

Maik Simon Immobilien und Finanzierungen
Besonders im Oberbergischen Kreis (NRW) stehen wir für Fachkompetenz und Fairness in der Immobilienvermittlung.

Als seriöser und zuverlässiger Immobilienmakler begleiten wir Sie bei allen Schritten einer Immobilientransaktion.
Am Kappenufer 5
51588 Nümbrecht

Maik Simon

Aussergewöhnlich detailliert auf unsere Wünsche eingegangen. Mit grosser Kompetenz waren dann auch die bürokratischen Hürden sehr schnell gemeistert, mit vielen hilfreichen Tipps konnten wir vielen Unwägbarkeiten aus dem Weg gehen. Absolut empfehlenswert!
Erfahrung und Bewertung zu:
Wie haben Sie meinen Service bei der Besichtigung oder Immobilienvermittlung empfunden?
10.10.2016Privatkunde
Bisher habe ich eher schlechte Erfahrungen mit Maklern gemacht.
Herr Simon ist hier die absolute Ausnahme. Kompetent und Professionell.
27.09.2016Privatkunde
Sehr kompetent. Umfassende Beratung und viele Infos
23.09.2016Geschäftskunde
Herr Simon ist ein kompetenter und zuverlässiger Makler. Immer freundlich und schnell in der Ausführung. Ich kann ihn nur empfehlen. Der Verkauf meiner Immobilie wurde von Anfang an professionell begleitet und kam zum schnellen Abschluss.
23.09.2016Privatkunde
Habe mich für eine Wohnung interessiert. Herr Maik Simon war sehr nett, konnte mir mit einem hohen Maß an Sachverstand prima weiter helfen. Auf diesem Wege ein Dankeschön. Jederzeit gerne wieder.
01.06.2016Privatkunde

Ihre Nachricht an Maik Simon Immobilien und Finanzierungen

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.02.2016  |  Letzte Aktualisierung: 11.10.2016   |  Profil melden
Weitere Experten aus dem Bereich Immobilienvermittlung
Immobilien - Gerd Jancke GmbH