Main KFZ Gutachter (Ingenieur Büro Erkan Bekar)

Kfz-Sachverständiger, Kfz-Gutachter, Gutachten, Kurzgutachten, Kostenvoranschlag

Main KFZ Gutachter (Ingenieur Büro Erkan Bekar)
Frei, unabhängig, unparteiisch, anerkannt, geprüft und zertifiziert.

Wir sind Ihr Experte für Unfallanalysen nach geltender Rechtsprechung und Herstellervorgaben, unsere Dienstleistungen sind 100 % objektiv und neutral, da wir absolut versicherungs- und werkstattunabhängig agieren.

Fritz-Tarnow-Str. 2
60320 Frankfurt am Main

Dipl.-Ing. Erkan Bekar

Wednesday 07:00 am-11:00 pm

Advice

Transparency

Ich bin sehr, sehr zufrieden! Alles lief super ohne, dass ich mich um etwas kümmern musste.Ich wurde ausführlich und verständlich beraten und bei Rückfragen wurde mir immer geholfen. Vielen Dank immer wieder gerne ☺️
06/06/2021Y. A.
Auf empfehlung von meinem Chef. Ein Anruf und Herr Bekar war am nächsten Tag da.
Alles sehr detailiert und schnell aufgenommen in kürzester Zeit hatte ich mein Geld , jedoch versuchte die gegnerische Versicherung mir Geld zu kürzen wegen ein Angebot auf Restwert aber die Anwaltskanzlei hat das Geld eingefordert und habe es auch erhalten, während der Zeit hat mich Herr Bekar mehrere male angerufen und mich auf dem laufenden gehalten.
Ich bin Super zufrieden wie es gelaufen ist. Top 10 von 10 Punkten. Danke!
04/15/2021A.
Sehr professionell und schnell. Herr Bekar ich bedanke mich nochmal.
10/17/2019G.
Sehr kompetenter Kfz Berater ,wir hatten mit Ihm sehr gute Erfahrung und werden Ihn
unseren Freunden und Bekannten weiter empfehlen.
07/17/2019Nebojsa N.
Herr Bekar hat mich von Anfang bis zum Ende sehr gut beraten und sehr freundlich mit viel Geduld zur Seite gestanden. Seine Kompetenz hat mich überzeugt. Ich würde Herrn Bekar bei Bedarf jederzeit wieder in Anspruch nehmen und auf jeden Fall weiterempfehlen. Zu recht verdient Herr Bekar seine 5 Sterne.
05/08/2019C.
Sehr professionell,Super schnell ,sehr freundlich ,kann nur weiterempfehlen.Vielen Dank
09/05/2018Anonymously
Wir sind sehr zufrieden mit der Hilfsbereitschaft und schneller reibungsloser Zusammenarbeit.
08/16/2018Omar B.
Ich habe durch eine Empfehlung Herrn Bekar aufgesucht. Ich bin mit dem Ablauf der Begutachtung äusserst zu frieden gewesen. Herr Bekar ist ein sehr netter und kompetenter Gutachter, der sich in seinem Handwerk sehr gut auskennt. Ich kann Ihn bedenkenlos weiter empfehlen.
08/11/2018Anonymously
Auf der Suche nach einem professionellen und kompetenten Fachmann, bin ich im Internet in den Google Business Suchergebnissen auf Herrn Bekar auf Platz 1 aufmerksam geworden. Nach dem ich seine Kundenbewertungen und vor allem die Webpage näher angeschaut hatte (um mir ein Bild über das Unternehmen zu machen), hatte ich ein gutes Gefühl und hab Ihn darauf angerufen, um ein Termin zu vereinbaren.

Mir ist sofort aufgefallen, das Herr Bekar trotz hoher Auslastung sehr bemüht war, mir kurzfristig noch einen Termin geben zu können. Zum Termin war er überpünktlich und sehr nett, er hat sich Zeit gelassen, um mir alle wichtigen Einzelheiten im Detail zu erklären, so dass ich vorerst auf alle meine Fragen eine Antwort erhielt.

Die gesamte Schadensabwicklung verlief reibungslos und genau wie es Herr Bekar angesprochen hatte. Ich habe meinen persönlichen Gutachter meines vertrauens für die Zukunft gefunden, somit kann ich Ihn bedenkenlos an die Jenigen weiter empfehlen.
08/10/2018Anonymously
08/11/2018Anonymously
3 reviews on KennstDuEinen

08/25/2018

06/04/2021

Your message to Main KFZ Gutachter (Ingenieur Büro Erkan Bekar)

All reviews and experiences about Main KFZ Gutachter (Ingenieur Büro Erkan Bekar) are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/10/2018  |  Last update: 06/08/2021   |  Report profile