Main KFZ Gutachter (Ingenieur Büro Erkan Bekar)

Kfz-Sachverständiger, Kfz-Gutachter, Gutachten, Kurzgutachten, Kostenvoranschlag

Main KFZ Gutachter (Ingenieur Büro Erkan Bekar)
Frei, unabhängig, unparteiisch, anerkannt, geprüft und zertifiziert.

Wir sind Ihr Experte für Unfallanalysen nach geltender Rechtsprechung und Herstellervorgaben, unsere Dienstleistungen sind 100 % objektiv und neutral, da wir absolut versicherungs- und werkstattunabhängig agieren.
Fritz-Tarnow-Str. 2
60320 Frankfurt am Main

Dipl.-Ing. Erkan Bekar

Friday 07:00 am-11:00 pm

Customer requests

Problem comprehension

Needs assessment

Sehr professionell,Super schnell ,sehr freundlich ,kann nur weiterempfehlen.Vielen Dank
09/05/2018
Wir sind sehr zufrieden mit der Hilfsbereitschaft und schneller reibungsloser Zusammenarbeit.
08/16/2018
Ich habe durch eine Empfehlung Herrn Bekar aufgesucht. Ich bin mit dem Ablauf der Begutachtung äusserst zu frieden gewesen. Herr Bekar ist ein sehr netter und kompetenter Gutachter, der sich in seinem Handwerk sehr gut auskennt. Ich kann Ihn bedenkenlos weiter empfehlen.
08/11/2018
Auf der Suche nach einem professionellen und kompetenten Fachmann, bin ich im Internet in den Google Business Suchergebnissen auf Herrn Bekar auf Platz 1 aufmerksam geworden. Nach dem ich seine Kundenbewertungen und vor allem die Webpage näher angeschaut hatte (um mir ein Bild über das Unternehmen zu machen), hatte ich ein gutes Gefühl und hab Ihn darauf angerufen, um ein Termin zu vereinbaren.

Mir ist sofort aufgefallen, das Herr Bekar trotz hoher Auslastung sehr bemüht war, mir kurzfristig noch einen Termin geben zu können. Zum Termin war er überpünktlich und sehr nett, er hat sich Zeit gelassen, um mir alle wichtigen Einzelheiten im Detail zu erklären, so dass ich vorerst auf alle meine Fragen eine Antwort erhielt.

Die gesamte Schadensabwicklung verlief reibungslos und genau wie es Herr Bekar angesprochen hatte. Ich habe meinen persönlichen Gutachter meines vertrauens für die Zukunft gefunden, somit kann ich Ihn bedenkenlos an die Jenigen weiter empfehlen.
08/10/2018
08/11/2018

11/05/2018
3 reviews on KennstDuEinen

08/25/2018

Your message to Main KFZ Gutachter (Ingenieur Büro Erkan Bekar)

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/10/2018  |  Last update: 11/05/2018   |  Report profile