Webdesign, Grafikdesign, Druckerei, Webseite & Onlineshop, Beschriftungen

Main Medien
Wir haben uns darauf spezialisiert, gemeinsam mit Unternehmen deren Internet Auftritt zu planen, zu gestalten und umzusetzen. Wir erstellen professionelle Webseiten und erfolgreiche Onlineshops.
Im Bereich Grafikdesign erstellen und produzieren...

An der Zeil 22
97532 Üchtelhausen

Hr. Geissler

Thursday 08:30 am-06:00 pm

Review from 09/03/2020
Herzlichst möchte ich mich bei Main Medien für die Zusammenarbeit bedanken.
Schon beim ersten Kontakt wurde mir die Vorstellung einer neuen Webseite, Flyer und Visitenkarten sehr schnell und porfessionell umgesetzt .
Es war eine persönlich und respektvolle Beratung, da es für mich absolutes Neuland war.
Von der Beratung bis zur Anlieferung dauerte es knapp eine Woche.
Herr Geissler kann ich nur empfehlen, da er uns mit Rat und Tat zur Seite stand.
09/03/2020Anonymously
Erstellung und Umsetzung der neuen Website im responsive Design hat prima geklappt. Unkomplizierte, kompetente Abwicklung und sehr sympathischer Kontakt.
06/16/2020Anonymously
Nachdem wir mit unserem vorherigen Webdesinger unzufrieden waren, haben mir nun mit Hr. Geissler von MAIN MEDIEN eine professionellen Webdesigner gefunden, dessen Preis-/Leistungsverhältnis auch noch überzeugt und die Schnelligkeit in der E-Mail Beantwortung seinesgleichen sucht.
04/22/2020Anonymously
Wir möchten uns herzlich für die wunderbare Zusammenarbeit mit Main Medien bedanken.
Schon beim ersten Kontakt hatten wir ein sehr gutes Gefühl. Unsere Wünsche und Vorstellungen unserer neuen Webseite und unseres neuen Flyers wurden schnell und professionell umgesetzt. Sehr persönlich und respektvoll wurde auch auf das sensible Thema "Tod und Trauer" eingegangen. Sehr zuverlässig und immer erreichbar! Terminvereinbarungen sind auch sehr kurzfristig möglich. Wir fühlen uns in der Zusammenarbeit sehr wohl und verstanden. Main Medien können wir absolut weiterempfehlen."
04/02/2020Anonymously
Main Medien hat die neue Datenschutzgrundverordnung schnell und korrekt für uns im Web umgesetzt. Danke!
03/13/2020Anonymously
Seit vielen Jahren werden wir von Main Medien betreut. Ob es die Website ist, Print-Produkte oder eMail, Herr Geissler hat uns bis jetzt immer bestens mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Stimmiges Preis-Leistungsverhältnis! Nur zu empfehlen!
02/26/2020Anonymously
Main Medien baut gerade meine neue Internetseite auf. Das geht schnell und ich erhalte viele tolle Tipps. Freue mich schon, wenn die Seite online geht. Flyer, Visitenkarten etc. lasse ich ebenfalls bei Main Medien erstellen. Rund um das Thema Marketing fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Ich bin jetzt schon länger Kunde und habe keinen Grund zu wechseln. Empfehlenswert!
02/17/2020Anonymously
Danke für meine tolle neue Webseite und die passenden Plakate dazu. Alles punktgenau zu unserer Geschäftseröffnung.
02/12/2020Anonymously
Im ersten Termin mit Main Medien wurde uns erklärt, welche neuen Entwicklungen es in der Programmierung von Internetseiten gibt, z. B. Content Management Systeme und wie man diese attraktiv und praxisnah für die Zukunft gestalten kann. So muss die neue Webseite nicht sofort in vollem Umfang erstellt werden sondern kann "Stück für Stück" - in Modulbauweise erstellt werden.
Vor allem wurden unsere eigenen Vorschläge und Anforderungen bei der Neugestaltung der Internetseite und des neuen Flyers berücksichtigt und umgesetzt. Das Preis-/Leistungsverhältnis sowie die Flexibilität in der Terminabsprache und bei Änderungen ist sehr hervorzuheben.
02/03/2020Anonymously
Main Medien hat unseren Onlineshop und unsere Webseiten erstellt und unsere wichtigsten Produkte durch SEO auf die vordersten Plätze in Google gebracht. Dadurch - und durch die zusätzliche Schnittstelle zu den Marktplätzen "Ebay" und "Idealo" - ist unser Umsatz enorm gestiegen. Auch wurden unsere individuellen Anforderungen an den Web-Shop optimal, zu unserer vollsten Zufriedenheit gelöst. Danke nochmal recht herzlich!
01/22/2020Anonymously

Your message to Main Medien

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 01/03/2020  |  Last update: 09/03/2020   |  Report profile
More service provider in this industry Media design
Catprint Media GmbH
acp Fullservice Werbeagentur UG