Webdesign, Marketing, Werbeagentur, SEO, SEM, Corporate Design, CD, CI, Online

CUSTOMER CHOICE 2020
Ob Website, Broschüre oder Online-Marketing – wir sind Ihr verlässlicher Partner rund um den Bereich der ausdrucksstarken Unternehmenskommunikation.

Friedrich-Ebert-Siedlung 27
56170 Bendorf

Mirco Thomanek

Thursday 08:00 am-05:00 pm

Bond of trust

Holistic approach

Concept

Das Team der Major Werbeagentur hat mich bei der Entwicklung und Umsetzung meines Pojektes beeindruckt. Ein mehr als überzeugendes Ergebnis und eine sehr angenehme Zusammenarbeit resultieren aus umfassender und ganzheitlicher Begleitung im Rahmen flacher Hierarchien; dabei professionell, lösungsorientiert und dynamisch. Insgesamt sehr zu empfehlen.
06/28/2020Anonymously
Sehr geehrtes "Major" Team,
sehr geehrter Herr Thomanek,

ich möchte mich noch einmal herzlich für die kompetente und zuverlässige Zusammenarbeit bedanken!

Die Idee für unsere neue Web-Seite wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit umgesetzt. Insbesondere die Umsetzung der Idee "von der Skizze der Realität" empfinde wir nach wie vor als sehr gelungen.

Die Kommunikation war und ist stets angenehm und zuverlässig!

Ich kann Sie uneingeschränkt weiterempfehlen!

Vielen Dank!
06/27/2020Jan Cousin Dipl. Ing. Architekt - Ökotekt®
Wurde sehr kompetent vom Team beraten. Mein Auftrag wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Vor allem muss ich die Freundlichkeit hoch loben. Sehr professionell!
06/27/2020Anna Faris
Es wird auf die Kundenwünsche voll und ganz eingegangen, ggf. bei Bedarf optimiert und zur vollsten Zufriedenheit umgesetzt. Besser kann es nicht laufen. Der Einsatz macht sich schon nach kurzer Zeit bezahlt.
06/27/2020Nico Jaeger
Zuverlässig, schnell, preiswert und kreativ!
06/26/2020Karin
Absolut empfehlenswert
06/25/2020Autopflege Martin
Individuelle Beratung vor Ort, tolle Ideen und Konzepte. Die Preisleistung stimmt. Ob Webdesign, Außen- oder Printwerbung auf jeden Fall ein guter Partner. Wir würden jeder Zeit dieses kleine Unternehmen allen großen vorziehen.
06/25/2020Claudia
Zuverlässige Agentur. Tolle Geschäftspartner!
06/24/2020Anonymously
Super Service und 24 Stunden pro Tag/Nacht erreichbar, für mich die Entscheidung schlechthin, vor allem wegen der kreativen Layouts immer gerne wieder.
04/04/2020Heike S.
Bin über die Internetsuche auf die Major Werbeagentur gestossen, da unsere Firma ihren Sitz in Bayern hat und die Major Werbeagentur in Koblenz ist, wurde das ganze am Telefon besprochen. Herr Thomanek der mich am Telefon beraten hat, konnte mir nach ein paar Fragen sofort kompetent und professionell weiterhelfen, das Firmen-Logo war nach ca. 2 Tagen fertig und wir sind wirklich äußerst zufrieden! Wirklich unkompliziert und professionell, 100% Empfehlung!!!
04/02/2020Paul
"Eine äusserst motivierende, freundliche Zusammenarbeit, in der nach fachkundiger Beratung, meine Designvorstellungen sehr gut verstanden und umgesetzt wurden"
04/02/2020Anonymously
Egal, ob es um die Entwicklung eines Logos, Visitenkarten oder Flyer ging, alles wurde zu meiner sehr professionell und transparent umgesetzt. Sehr zu empfehlen. Daumen hoch!
04/02/2020Mariane Kux
Besonders gut hat mir gefallen, dass sich Herr Thomanek viel Zeit für die Beratung genommen hat. Nach der ersten Präsentation hat er sich wieder viel Zeit genommen, in der wir gemeinsam dem Auftrag den letzten Schliff geben konnten.
Eine runde Sache. Vielen Dank 😊
04/02/2020Andreas
Die Agentur Major in Koblenz begleitet uns seit der Startup-Phase und wir bedanken uns für ein perfektes Logo, tolle Geschäftsausstattung und eine erstklassige Internetseite mit Position 1 bei Google.
03/30/2020Anonymously
Alles super, kreativ und professionell. Kurzfristige Termine möglich.
Danke für die intensive Betreuung unserer Marketingaktivitäten.
03/21/2020Anonymously
6 reviews on StarOfService

06/26/2020

05/01/2020

06/11/2020
All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/28/2020  |  Last update: 07/02/2020   |  Report profile