Make up Artist, Trainer, Experte, Coach

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
Make up Profi & Make up Business stradegist seit über 10 Jahren.

Patrick Maldinger bekannt als der Make up Rocker, ist seit über 10 Jahren als Professioneller Make up Artist auf dem Beauty Markt unterwegs.
Der Make up Rocker ist Marktführer im...

Springerstraße 5
88214 Ravensburg

Patrick Maldinger

Customer focus

Ich mache die Visa Ausbildung derzeit und muss sagen bisher der beste Kurs den ich gemacht habe.
Patrick erklärt alles super verständlich und man hat keine Probleme es auch umzusetzen!
Ganz lieben Dank für diese super Ausbildung!
02/15/2021N.
Ich habe mir einen Kurs beim Make up Rocker gekauft, schaue mir seine Lives an und bin jedesmal voll begeistert. Patrick erklärt alles so, dass man leicht folgen kann. Er gibt sehr wertvolle Tipps und hilft bei deren Umsetzung auf eine sehr sympathische Art. Man hat das Gefühl, neben ihm zu stehen und man merkt, dass er mit Leib und Seele dahinter steht. Ich kann ihn nur weiterempfehlen, sein Kurs und seine Tipps sind Gold wert. Herzlichen Dank dafür lieber Patrick, dass du dein Wissen und Können weitergibst 😃
02/14/2021Ria J.
Die Videos und Anleitungen sind sehr gut und man lernt eine Menge
02/11/2021S.
I wholeheartedly recommend studying with Make Up Rocker. Professionally! Great contact! Cool! Passion for work and for teaching at the best level👌 Liebe Grüße , Aleksandra Kutylo from Germany, Asperg🔥🤘
02/02/2021Aleksandra K.
Ich mache aktuell einen Kurs bei Patrick und bin erstens von seiner sympathischen Art begeistert und zweitens von seinen absolut tollen Tipps und Erklätungen
02/01/2021Manuela E.
Ich bin mega zufrieden, Patrick ist sehr sympathisch und auf dem Boden geblieben...man denkt man redet mit einem Kumpel 😄er ist sehr professionell, erklärt super verständlich und sehr genau man kann super folgen.Er antwortet sehr schnell auf persönliche Fragen was ich mega finde.Ich habe in sehrckurzer Zeit sehr viel gelernt und an Infos bekommen einfach toll!
Ich werde sicherlich nicht mehrere Schulungen bei ihm besuchen:-) lg Mel aus FN
02/01/2021Melanie B.
Mit den Informationen und Videos von Make up Rocker konnte ich mein Wissen und meine Techniken optimieren. Bei Fragen hilft er schnell und sympathisch weiter.
02/01/2021R.
Ich konnte viel lernen im Bereich Marketing und Personal Branding. Ohne dieses kann man kein Business richtig aufbauen. So ein Wissen zu bekommen ist sehr wertvoll.
02/01/2021S.
Es hat mich, meinem Aufgaben extrem bereichert und es kommt auch dadurch noch mehr Fitback zurück
02/01/2021K.
Ich bin sehr begeistert von ganze Hilfe . Hat mir schon viele gute Tipps gegeben und das funktioniert. Würde ich gerne mal wieder fragen wenn ich Zweifel habe mit Make up. Und natürlich empfehle ich gerne weiter. Dankeschön
02/01/2021Koch I.
Die Kurse haben mir geholfen mein Business mehr online auszurichten und neue Möglichkeiten zu entdecken, wie ich weiterhin arbeiten kann, mit dem, was ich liebe, nämlich Frauen glücklich machen.
02/01/2021Nicole S.
Ich bekomme immer wieder super Tipps hab schon viel gelernt. Hier steht ein Man mit Leib und Seele dahinter.
02/01/2021C.
Ich finde die Videos des Make up Rocker‘s sehr informativ und hilfreich auch seine Live‘s haben mir schon unglaublich weitergeholfen. Er nimmt sich Zeit für einen und gibt gute Hilfestellungen. Aktuell nehme ich an seiner Online Visagisten Ausbildung teil welche mich auch wirklich weiterbringt weil er alles Schritt für Schritt erklärt und zeigt. Ich kann den Make up Rocker nur weiterempfehlen da er so nah an den Menschen ist und eine positive Ausstrahlung hat.
02/01/2021Blossom A.
Ich selber habe schon zwei online Kurse bei make up rocker gekauft und bin einfach nur begeister🥰🥰🥰.
Den nicht alle können den Schülern das mit so einer einfachen Art erklären wie Patrick. Ich kann ihn nur weiter empfehlen. Du bist ein lässiger lockerer und cooler Typ. Ich mag dir gerne zuzuhören weil du dich nicht verstellt. Und als Menschen mag ich dich auch sehr du bist sehr sympathisch. Du hast mir immer geholfen und meine Fragen beantwortet. Aus tiefsten Herzen möchte ich dir danken 😘🥰❤️
L. g Angelina. W
02/01/2021Angelina W.
Preis-Leistungsverhältnis sind super!
Gut verständlich erklärt! Viele Tipps & Tricks! Super sympathischer Mensch, offen und ehrlich! Werde ihn weiterempfehlen! 😁
02/01/2021Yvonne S.
Jederzeit ist Patrick für einen da, wenn man was nicht versteht, hilft er einem, braucht man Rat, er reagiert sofort und immer mit persönlicher Anrede, keine wirkürlichen Bandansagen. Er motiviert mit seinem positiven Mindset und auch für kleine Ideen, Scherze und Essen 🤣🤣 ist er immer offen 😇😇 ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen und hoffe auf mehr input von ihm.
02/01/2021V.
Ich finde einfach dass er seine Arbeit spitze macht! Ich bin in seiner Broadcast und bin mega zufrieden...,wenn ich fragen zu einem bestimmten Thema habe wird mir auch gleich weitergeholfen☺️❤️
Weiter so!👏🏻❤️
02/01/2021Anonymously
Ich habe die Visagisten Online Schulung gebucht und bin super zufrieden. Viele tolle Tipps und er beantwortet offene Fragen. Patrick ist echt klasse und steht immer mit Rat und Tat zur Seite. Weiter so!
02/01/2021Aline K.
Absolut kompetent, Wissen auf höchstem Niveau, kann man nur empfehlen!
02/01/2021Melanie S.
Patrick ist jemand der Klartext für seine Branche redet und in erster Linie darüber nachdenkt wie er andere voranbringen kann. Ein Unternehmer mit Herz. Weiter so!!! LG
01/30/2021M.

02/21/2020

Your message to Make up Rocker

All reviews and experiences about Make up Rocker are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/10/2020  |  Last update: 03/13/2021   |  Report profile