MAKI – Der immer wieder Spiel-und Ausmalspaß für Kinder

MAKI – IDEEN:strom GmbH
Leuchtende Augen, breite Grinsebacken und glückliche Kinder sind doch einfach das Schönste.

MAKI Kindemöbel und Spielkissen sind die ideale Beschäftigung für Dein(e) Kind(er) in der Wohnung zu Hause, im Garten, drinnen, draußen oder auch für unterwegs. Sie laden ein zum Ausmalen, Spielen, Toben, Zusammensitzen oder einfach zum Verschenken.

Gottschedstraße 40
04109 Leipzig

Torsten Strom

Sunday open all day

Condition of delivered goods

Die Motivauswahl ist ausreichend, der Bestellvorgang einfach und die Lieferzeit angemessen.

Die Qualität des Würfels ist super 👍🏻 und das Auswaschen funktioniert auch problemlos.

Die Beschenkte ist in jetzt in der 1. Klasse und kann mit dem Sitzwürfel voller Buchstaben super lernen. Es werden sogar noch passende Gegenstände und Tiere etc. in den Lücken dazugemalt.

Tolles Produkt zum Weiterempfehlen.
03/27/2020A.
Top Produkt welches nicht billig oder wie aus China wirkt. Unsere kleine Mara ist jetzt 4 Jahre und wir wollten erst einmal ein Spielkissen zum Ausmalen testen, bevor wir die etwas preisintensiveren Würfel bestellen. Wir als Eltern sind sehr überzeugt davon und haben uns sogar selbst beim Ausmalen erwischt (hahaha).

Mara malt noch nicht so exakt aus, aber sie lernt es - jetzt sogar noch lieber. Das Kissen welches auf beiden Seiten eine andere Puppe zeigt, wird momentan überall mit hingeschleppt und wenn es abends ins Bett geht wird darauf geschlafen. Tochter ist glücklich, zufrieden und allein beschäftigt = Eltern sind es ebenfalls ;-)
03/25/2020A.
Die sofortige Inanspruchnahme durch die Kinder war faszinierend. 😁👍
03/25/2020Andreas D.
Individueller Kontakt, Erklärung des Produkts und der Eigenschaften - wirklich gut.
03/25/2020U.
Super Sache!!!! Gerade jetzt, wo die Kidis wegen Corona nicht raus können. Ich komme mit dem Waschen gar nicht mehr hinterher und werde wohl oder übel mehr kaufen müssen! :-)) Vor allem, da ja manche Kunstwerke gar nicht in die Waschmaschine dürfen...!!! Besten Dank für die tolle Idee!!!
03/25/2020Anonymously
Die Grundidee von Maki ist klasse, da die Kinder beim Zeichnen nicht nur was "Plattes" wie Papier zum Malen, sondern echt was in der Hand und später auch zum Spielen haben. Die Sachen sind heute nach 6 Monaten immer noch in den Zimmer und werden immer wieder in die Hand genommen und neu bemalt. Sie gehören quasi schon zum Mobiliar ;-) Damit hat sich dann auch der höhere Preis bezahlt gemacht, da es keine einmalige Sache ist und immer wieder genutzt werden kann. Lieferung und Kundenservice waren in Ordnung. Besonders klasse fanden wir die tolle Beschreibung, wie alles funktioniert und dass die Materialen nach Öko-Tex geprüft sind! Empfehlenswert...
03/25/2020S.
Unseren beiden Kindern ( 5 und 8 Jahre) fällt aufgrund von Corona etwas die Decke auf den Kopf. Der Große macht regelmäßig seine Schulaufgaben und die Kleine möchte gerne die ganze Zeit bespannt werden und auf den Spielplatz. Da Letzteres momentan nicht möglich ist und ich auch noch Homeoffice habe und etwas Ruhe für meine Arbeit brauche, bin ich durch eine Freundin und Instagram auf den MAKI Shop aufmerksam geworden. Ich habe gleich einen Alphabet Sitzwürfel, zwei Spielkissen und auswaschbare Stifte bestellt. Nach wenigen Tagen kam dann auch schon das Paket – liebevoll verpackt und die Kids haben sich gleich darauf gestürzt. Es ist echt mal was neues, was ich so noch nicht kannte. Die beiden Kissen und der Bezug wurden jetzt schon zweimal ausgewaschen und sehen jedes mal wie neu aus. Wir müssen wohl bald noch einen Sitzwürfel und noch mehr Stifte bestellen, da die Geschwister sich gerne darum streiten =). Aber Sie sind echt mal ne gute Stunde und länger damit beschäftigt und ich kann in Ruhe arbeiten.
MAKI – IDEEN:strom GmbH Comment from MAKI – IDEEN:strom GmbH:
Vielen Dank für Deine Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir gerade jetzt für etwas Abwechslung im Kinderzimmer und für Beschäftigung der Kids sorgen können. Dein MAKI Team
Tolle Idee, die Kids beim Kindergeburtstag zu beschäftigen. Alle Geburtstagsgäste durften ihr eigenes ausgemaltes Kissen mit nach Hause nehmen. Ich finde die Website sehr übersichtlich gestaltet. Es ist alles beschrieben was man wissen muss. Die Produktauswahl ist gut, könnte von den Motiven her gerne noch ausgebaut werden ;-)
03/24/2020F.
Da ich bzw. meine Kids das Partypaket immer wieder nutzen können, lohnt sich der Anschaffungspreis auf alle Fälle!
Preis-/Leistung ist top, da die Kids immer wieder damit spielen und beschäftigt sind. :-)
10/08/2019Anonymously
Die Malwürfel sind echt gute Qualiltät. Nach dem ersten Waschen war der Bezug quasi wie neu und konnte neu bemalt werden. Gutes Produkt. Empfehle ich gerne weiter.
10/07/2019Peter B.
03/26/2020Lutz S.
10/21/2019Anonymously
1 Review from
1 review on Facebook

03/26/2020

Your message to MAKI – IDEEN:strom GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/30/2019  |  Last update: 03/27/2020   |  Report profile