maklerhomepage.net

Die professionelle Makler-Homepage für Finanz- und Versicherungsmakler mit Biss!

TOP SERVICE PROVIDER 2018
Eine Makler-Homepage, die immer bei Ihnen ist!
Wo immer Sie auch hin wollen – Ihre Makler-Homepage begleitet Sie und ist stets bei Ihnen. Sie können Ihre Makler-Homepage jederzeit intuitiv über Ihr Smartphone oder Ihr Tablet managen und so schnell...
Hinter der Neustadt 4
25813 Husum

maklerhomepage.net GmbH

Friday 09:00 am-04:30 pm
Good (4.41)

Professional demeanor

Ein großes Lob an Herrn Kahlcke. Jederzeit eine schnelle und professionelle Hilfe. Die maklerhomepage.net GmbH ist die perfekte Lösung für jeden Versicherungsmakler. Vielen Dank!
09/10/2018
Super System mit tollen Vorlagen, individueller Anpassung und Programmierung von Highlights. Hier erhält der Versicherungsmakler die Homepage, die er braucht. Rechtliche Sicherheit, modernes Design und ein toller Service (Beratung zu SEO) machen die perfekte Homepage. Wir sind sehr zufrieden!
06/28/2018
Das Team von "Maklerhomepage.net" bietet einen erstklassigen Support und reagiert sehr schnell auf Anfragen und auftretenden Klärungsbedarf. Ein hervorragender Dienstleister der seine Kunden mit ihren Anliegen versteht. Wir haben durchgängig sehr gute Erfahrungen gemacht und werden Herrn Meyer mit seinem Team jederzeit gerne weiterempfehlen.
05/03/2018
Kann man ohne Bedenken weiterempfehlen. Der Support ist spitzenmäßig. Immer sofort erreichbar. Die Umsetzung der Wünsche erfolgte in Echtzeit. Vielen Dank und weiter so:-)
04/26/2018
Super schnelle Antwort auf Anfragen bei Problem...chen und Problemen
04/26/2018
Schnelle und professionelle Umsetzung der Neugestaltung unserer Homepage. Nur zu empfehlen.
04/25/2018
Ich habe sehr gute Erfahrungen mit der Erreichbarkeit gemacht. Keine Warteschleifen etc.
Die Mitarbeiter sind wirklich immer sehr man könnte fast sagen extrem hilfsbereit und freundlich. Beim Thema Generierung von Landingpages und dem Mitloggen bei Google, damit man weiß, wieviel Traffic man auf der Seite hat besteht nach meinem (Laien.-) Empfinden noch etwas Luft nach oben. Aber das wird sicher auch noch.
04/25/2018
Prompte Rückmeldung auf Fragen.
04/25/2018
Besonders gut gefällt uns der 1:1 Support am Telefon. Wir sind mit diesem Service sehr zufrieden. Vielen Dank und weiter so!!!
12/08/2017
Habe nur zu Beginn Fraggen gehabt, die superschnell und korrekt geklärt wurden. Seitdem ist das alles "wartungsfrei" gelaufen.
Wie zufrieden sind Sie mit unseren Service- und Supportleistungen? Helfen Sie uns bei der Verbesserung unserer Serviceleistungen - mit Ihrem Feedback! Es kostet Sie nur 2 Minuten Ihrer Zeit.
12/06/2017
Man ist etwas mit den Leistungen/Darstellungen auf der Homepage eingeschränkt, da man im Baukasten arbeiten muss. Aber doch im groben und ganzen läuft es ganz gut.
Fair
Baukastensystem ist ganz nett, Umsetzung von individuellen Anpassungen sehr aufwendig.
Insgesamt hat das nicht gepasst, daher mein Ausstieg in 2017.
maklerhomepage.net Comment from maklerhomepage.net:
Hallo Lieber Kunde,

schade, dass Ihnen unsere Systemlösung - die in unseren Augen eben nicht nur ein schnöder Baukasten ist (liefern wir Ihnen doch Kanzlei-geprüfte Rechtsbausteine um Ihre Seite Haftungsarm zu halten, einen kostenfreien Support, die Integration von Versicherungstools, Rechnern und Apps und vieles mehr), nicht zusagte.

Individuelle Anpassungen versucht unser Support immer kostenfrei und zeitnah umzusetzen, leider lassen sich aber nicht alle Wünsche ohne Programmieraufwand realisieren. Wir vermitteln in solchen Fällen immer den Kontakt zu professionellen Programmierern und Grafikern die Ihre Wünsche in unserem System umsetzen können. Scheinbar hat es zwischen uns aber einfach nicht gepasst.
Wir wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute.
Average
Ich habe eine Webseite ja, aber ansonsten kümmere ich mich darum ein ......, deshalb kann ich auch keine Entsprechende Beurteilung abgeben.
12/06/2017
Klasse Service - immer gerne wieder!
12/06/2017
Immer erreichbar. Schnelle Umsetzung. Freundlich und Kompetent. Danke für die Hervorragende Zusammenarbeit.
12/06/2017albfinanz GmbH
Schnelle Umsetzung / Wechsel von blaudirekt. Allerdings gingen die kompletten Mails des ursprünglichen Account verloren, das war nicht so gut gelöst ...
12/06/2017
Stets schnell erreichbar, sehr kompetente, freundliche IT-Fachleute. Vorbildlich.
12/06/2017
Auf jede Frage bekam ich sofort von den sehr netten und hilfsbereiten Mitarbeitern eine Lösung bzw. Unterstützung.
12/05/2017
Bei telefonischen Anfragen ist jeder Ansprechpartner freundlich und hilfsbereit und hat mit nicht ITlern sehr große Gedult. Benötigte Änderungen sind sehr schnell umgesetzt worden, dafür ein großes Dankeschön.
12/02/2017
Besonders zufrieden war/bin ich mit der sofortigen Erreichbarkeit Ihres Supports und über die Zusatzmöglichkeiten unter "Service". Danke.
12/01/2017

06/12/2018

Your message to maklerhomepage.net

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/22/2016  |  Last update: 10/18/2018   |  Report profile