maklerhomepage.net

Die professionelle Makler-Homepage für Finanz- und Versicherungsmakler mit Biss!

Published:
Eine Makler-Homepage, die immer bei Ihnen ist!
Wo immer Sie auch hin wollen – Ihre Makler-Homepage begleitet Sie und ist stets bei Ihnen. Sie können Ihre Makler-Homepage jederzeit intuitiv über Ihr Smartphone oder Ihr Tablet managen und so schnell...
Hinter der Neustadt 4
25813 Husum

maklerhomepage.net GmbH

Tuesday 09:00 am-06:00 pm
12/08/2017

Besonders gut gefällt uns der 1:1 Support am Telefon. Wir sind mit diesem Service sehr zufrieden. Vielen Dank und weiter so!!!
12/08/2017Business customer
Habe nur zu Beginn Fraggen gehabt, die superschnell und korrekt geklärt wurden. Seitdem ist das alles "wartungsfrei" gelaufen.
Wie zufrieden sind Sie mit unseren Service- und Supportleistungen? Helfen Sie uns bei der Verbesserung unserer Serviceleistungen - mit Ihrem Feedback! Es kostet Sie nur 2 Minuten Ihrer Zeit.
12/06/2017Business customer
Man ist etwas mit den Leistungen/Darstellungen auf der Homepage eingeschränkt, da man im Baukasten arbeiten muss. Aber doch im groben und ganzen läuft es ganz gut.
12/06/2017Business customer
Klasse Service - immer gerne wieder!
12/06/2017Business customer
Immer erreichbar. Schnelle Umsetzung. Freundlich und Kompetent. Danke für die Hervorragende Zusammenarbeit.
12/06/2017albfinanz GmbHBusiness customer
Schnelle Umsetzung / Wechsel von blaudirekt. Allerdings gingen die kompletten Mails des ursprünglichen Account verloren, das war nicht so gut gelöst ...
12/06/2017Business customer
Stets schnell erreichbar, sehr kompetente, freundliche IT-Fachleute. Vorbildlich.
12/06/2017Business customer
Auf jede Frage bekam ich sofort von den sehr netten und hilfsbereiten Mitarbeitern eine Lösung bzw. Unterstützung.
12/05/2017Business customer
Bei telefonischen Anfragen ist jeder Ansprechpartner freundlich und hilfsbereit und hat mit nicht ITlern sehr große Gedult. Benötigte Änderungen sind sehr schnell umgesetzt worden, dafür ein großes Dankeschön.
12/02/2017Business customer
Besonders zufrieden war/bin ich mit der sofortigen Erreichbarkeit Ihres Supports und über die Zusatzmöglichkeiten unter "Service". Danke.
12/01/2017Business customer
Herr Kahlcke war sehr hilfsbetreit quasi immer erreichbar und hat trotz mehrfacher Sonderwünche alles zur vollsten Zufriedenheit umsetzen können.
12/01/2017PCIBusiness customer
Ich bin sehr zufrieden mit den Leistungen und der guten Kommunikation zu meinen direkten Ansprechpartnern.
11/30/2017Business customer
Es ist immer sehr einfach meine Wünsche werden von den entsprechenden Mitarbeitern sehr schnell und unbürokratisch umgesetzt.
11/30/2017Business customer
Es ist für mich das passende Produkt. Die Unterstützung war sehr gut gewesen. Freundliche Mitarbeiter, Kompetenz und Erfahrung helfen hier jeden weiter. Vielen Dank! D. Pietrzak (RVM)
11/30/2017Business customer
Immer sehr nette und kompetent. Ansprechpartnern
Grüße an Herrn Meyer und Herrn Kahlcke
11/29/2017Business customer
Bei jeder Grage habe ich umgehend Hilfe und Unterstützung bekommen.
11/29/2017Business customer
Schnelle gute Umsetzung der Kundenwünsche. Gutes Feedback zu machbaren und nicht machbaren Kundenwünschen.
11/29/2017Business customer
Fragen und Änderungen werden stets zügig bearbeitet.
Immer ein offenes Ohr und eine Idee dazu. Ich fühle mich hier sehr wohl
11/28/2017Business customer

12/02/2017

Your message to maklerhomepage.net

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/22/2016  |  Last update: 02/02/2018   |  Report profile