maklerhomepage.net

Die professionelle Makler-Homepage für Finanz- und Versicherungsmakler mit Biss!

maklerhomepage.net
Eine Makler-Homepage, die immer bei Ihnen ist!
Wo immer Sie auch hin wollen – Ihre Makler-Homepage begleitet Sie und ist stets bei Ihnen. Sie können Ihre Makler-Homepage jederzeit intuitiv über Ihr Smartphone oder Ihr Tablet managen und so schnell...
Hinter der Neustadt 4
25813 Husum

maklerhomepage.net GmbH

Tuesday 09:00 am-06:00 pm
Good (4.42)

Professional demeanor

Super Service! Herr Kahlcke half mir auch bei einem Problem, dass nicht direkt mit meiner Homepage in Verbindung stand, ohne wenn und aber, zeitnah und kompetent!
Ich kann maklerhomepage.net nur empfehlen!
05/15/2019
Auch bei der Umfirmierung zu www.gruenvorsorgen.de ging die gesamte Umstellung fließend. Die Möglichkeit, Farben und Inhalte eigenständig zu gestalten oder der rechtliche "Service" (Impresum, DSGVO, etc.) waren und sind dabei sehr hilfreich.
05/13/2019
Schneller Service, fachlich kompetent, jederzeitige persönliche Abstimmung und sehr schnelle Umsetzung von Änderungen. Einfach so, wie man sich einen IT-Dienstleister wünscht!
05/13/2019
Ich zähle mich eher zu den analgogen Anwendern. Die freundliche und angenehme Zusammenarbeit funktioniert nun schon seit Jahren mit meiner alten Homepage.
Wünsche werden aufgenommen und Hilfe folgt. Daum haben wir uns auch bei unserer neuen Fa. wieder für diesen Partner entschieden.
05/13/2019
Komische Typen da im Norden. Trinken eine Menge. Arbeit ist aber absolut super.
04/09/2019
Maklerhomepage ist weit mehr als nur ein Homepage-„Baukasten“. Du bekommst für eine kleine Pauschale nicht nur eine technisch erstklassige Homepage die extrem gut konvertiert und auch nach SEO „State of the art“ ist, sondern auch noch einen super Support.
Da lohnt es sich wirklich kaum noch eine individuelle Seite programmieren zu lassen. Aber auch das kann das Team um Björn Petersen perfekt, wenn man mal mehr Anforderungen hat, als der umfangreiche Werkzeugkasten der Maklerhomepage hergibt. Ich denke für 98% der Vermittler ist das System die beste Lösung. Du bist damit allen anderen Finanzdienstleistern sowieso voraus!
01/17/2019
Schnelle Erledigung sympatische Mitarbeiter
01/09/2019
Sehr guter Service, gute Kommunikation. Bin sehr zufrieden.
01/09/2019
Ein großes Lob an Herrn Kahlcke. Jederzeit eine schnelle und professionelle Hilfe. Die maklerhomepage.net GmbH ist die perfekte Lösung für jeden Versicherungsmakler. Vielen Dank!
09/10/2018
Super System mit tollen Vorlagen, individueller Anpassung und Programmierung von Highlights. Hier erhält der Versicherungsmakler die Homepage, die er braucht. Rechtliche Sicherheit, modernes Design und ein toller Service (Beratung zu SEO) machen die perfekte Homepage. Wir sind sehr zufrieden!
06/28/2018
Das Team von "Maklerhomepage.net" bietet einen erstklassigen Support und reagiert sehr schnell auf Anfragen und auftretenden Klärungsbedarf. Ein hervorragender Dienstleister der seine Kunden mit ihren Anliegen versteht. Wir haben durchgängig sehr gute Erfahrungen gemacht und werden Herrn Meyer mit seinem Team jederzeit gerne weiterempfehlen.
05/03/2018
Kann man ohne Bedenken weiterempfehlen. Der Support ist spitzenmäßig. Immer sofort erreichbar. Die Umsetzung der Wünsche erfolgte in Echtzeit. Vielen Dank und weiter so:-)
04/26/2018
Super schnelle Antwort auf Anfragen bei Problem...chen und Problemen
04/26/2018
Schnelle und professionelle Umsetzung der Neugestaltung unserer Homepage. Nur zu empfehlen.
04/25/2018
Ich habe sehr gute Erfahrungen mit der Erreichbarkeit gemacht. Keine Warteschleifen etc.
Die Mitarbeiter sind wirklich immer sehr man könnte fast sagen extrem hilfsbereit und freundlich. Beim Thema Generierung von Landingpages und dem Mitloggen bei Google, damit man weiß, wieviel Traffic man auf der Seite hat besteht nach meinem (Laien.-) Empfinden noch etwas Luft nach oben. Aber das wird sicher auch noch.
04/25/2018
Prompte Rückmeldung auf Fragen.
04/25/2018
Besonders gut gefällt uns der 1:1 Support am Telefon. Wir sind mit diesem Service sehr zufrieden. Vielen Dank und weiter so!!!
12/08/2017
Habe nur zu Beginn Fraggen gehabt, die superschnell und korrekt geklärt wurden. Seitdem ist das alles "wartungsfrei" gelaufen.
Wie zufrieden sind Sie mit unseren Service- und Supportleistungen? Helfen Sie uns bei der Verbesserung unserer Serviceleistungen - mit Ihrem Feedback! Es kostet Sie nur 2 Minuten Ihrer Zeit.
12/06/2017
Man ist etwas mit den Leistungen/Darstellungen auf der Homepage eingeschränkt, da man im Baukasten arbeiten muss. Aber doch im groben und ganzen läuft es ganz gut.
Fair
Baukastensystem ist ganz nett, Umsetzung von individuellen Anpassungen sehr aufwendig.
Insgesamt hat das nicht gepasst, daher mein Ausstieg in 2017.
maklerhomepage.net Comment from maklerhomepage.net:
Hallo Lieber Kunde,

schade, dass Ihnen unsere Systemlösung - die in unseren Augen eben nicht nur ein schnöder Baukasten ist (liefern wir Ihnen doch Kanzlei-geprüfte Rechtsbausteine um Ihre Seite Haftungsarm zu halten, einen kostenfreien Support, die Integration von Versicherungstools, Rechnern und Apps und vieles mehr), nicht zusagte.

Individuelle Anpassungen versucht unser Support immer kostenfrei und zeitnah umzusetzen, leider lassen sich aber nicht alle Wünsche ohne Programmieraufwand realisieren. Wir vermitteln in solchen Fällen immer den Kontakt zu professionellen Programmierern und Grafikern die Ihre Wünsche in unserem System umsetzen können. Scheinbar hat es zwischen uns aber einfach nicht gepasst.
Wir wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute.

Your message to maklerhomepage.net

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/22/2016  |  Last update: 06/05/2019   |  Report profile