Bildungsdienstleister - Finanzierungsmakler - Versicherungsmakler

Maklerkanzlei Semmler & Steffens GmbH
Wir sind ein freies Finanzierungs- und Versicherungsmaklerbüro mit Sitz in Waldbröl-Heide. Individuelle Versicherungskonzepte mit langfristigem Betreuungshorizont, die Vermittlung von bedarfsgerechten und günstigen Finanzierungsangeboten und die...
Alte Schulstraße 9
51545 Waldbröl

Bastian Semmler und Oliver Steffens

Friday 08:00 am-12:00 pm
01:00 pm-04:00 pm

Reliability

Timeliness

Cost adherence

Die nettesten Jungs nördlich des Neckars. Den Lernstoff in so kurzer Zeit intravenös verpasst zu bekommen ist an Mut und Leidenschaft für das Thema Finanzen nicht mehr zu übertreffen. Persönlich, engagiert dass man den benötigten Schein schafft... 200%ig zu empfehlen. Danke von Herzen! RG Stuttgart
07/18/2019Rafael G.
Seminar ist sehr empfehlenswert. Sehr großes Wissen des Kursleiters und sehr verständliche Erläuterung der einzelnen Themen und vor allem auch Zusammenhänge. Man versteht das kleine und große Ganze sehr gut. Hat Spass gemacht!
07/18/2019Thomas T.
Der Kurs ist sehr empfehlenswert! Der Dozent deckt innerhalb kürzester Zeit alle relevanten Themen für die Prüfung ab, sodass man mit ein bisschen Nachlernen optimal vorbereitet ist - selbst wenn man mit wenig Vorkenntnissen in den Kurs kommt. Der Kurs ist sehr unterhaltsam gestaltet und ich habe die Prüfung erfolgreich bestanden. Wirklich top!
07/04/2019Jule S.
Ich habe an einem 1-wöchigen Kurs für die Sachkunde nach §34f Abs. 1 Satz 1 Nummer 1-3 teilgenommen. Der Kurs war sehr auf die prüfungsrelevanten Inhalte der schriftlichen Prüfung fokussiert und hat einem alles an die Hand gegeben, um auch gut durch die mündliche Prüfung zu kommen. Beide Prüfungen habe ich durch die gute Vorbereitung im ersten Versuch bestanden. Jederzeit gerne wieder!
06/27/2019Robert W.
Der Dozent war super! Bis der letzte es verstanden hat, nicht nur sehr kompetent, sondern auch als Mensch super Typ mit Humor!
Maklerkanzlei Semmler & Steffens GmbH
06/14/2019Daniel Sl aus B.
Auch als Quereinsteiger habe ich ein umfassendes Wissen erlangen können, so das die schriftliche Prüfung problemlos verkaufen ist.
Oliver Steffens hat uns im Kurs hart aber herzlich vorbereitet.... es war kein Urlaub.. und schon ziemlich hart.... aber am Ende erfolgreich... danke dafür.
06/14/2019Anonymously
Kann ich nur empfehlen, die Jungs sind Level 100.
Habe den 34d Lehrgang mitgemacht und die Prüfung erfolgreich absolviert.
06/07/2019Anonymously
Manchmal sind es kleine Dinge, die große Auswirkungen haben. Ich konnte viel für mich persönlich sowie auch beruflich mitnehmen ! Ich würde jederzeit wieder dort die Schulung machen, empfehlenswert.
04/26/2019Mike K.
Ich kann das Seminar sehr empfehlen. Die lockere Atmosphäre und die vielen "Reisen" in die Praxis machten es mir leicht die Zusammenhänge zu verstehen und nachzuvollziehen. Durch die kleine nette Gruppe kam niemand zu kurz und alle Fragen ließen sich ausreichend klären und diskutieren. Dabei kam aber der Fokus auf den Stoff der im Rahmenplan steht nicht zu kurz. Ich fühlte mich durch das Seminar - trotz geringer Vorkenntnisse -bestens vorbereitet und bin mit einem sehr positiven Gefühl in die Prüfung gegangen.
04/25/2019Jennifer S.
Ich habe den Vorbereitungskurs für 34d Versicherungsfachmann bei Herrn Steffens absolviert. Als Quereinsteiger wurde ich auf den Punkt genau auf die erfolgreich absolvierte Prüfung vorbereitet. Herr Steffens hat in den 6 Tagen gezielt die prüfungsrelevanten Themen angesprochen und sehr verständlich erklärt. Wer zeitlich stark eingeschränkt ist und den die Prüfung kurzfristig hinter sich bringen muss/will, dem wird hier bestens geholfen. Für meine 34f Prüfung werde ich definitiv wieder auf die Karte "Maklerkanzlei Semmler & Steffens" setzen.
04/12/2019Phillip S.
Nach anfänglicher Skepsis und einem vorausgegangenem Telefonat mit Herrn Steffens, entschied ich mich zum Kompaktseminar §34i. Das Seminar ist auf die Woche gesehen, anspruchsvoll, vollgepackt und liegt sehr Nahe an der Praxis. Ich habe selten einen Referenten erlebt, der es geschafft hat, dass seine Teilnehmer Spaß am Unterricht haben und dabei das Ziel nie aus den Augen verlieren!
Mit 56 Jahre, fällt alles ein wenig schwerer aber letztlich habe auch ich es, mit Bravour geschafft.
Danke für alles, Herr Steffens und Gruß aus Wolfsburg
03/28/2019Anonymously
Kompetenz und Menschlichkeit vereint. Daumen hoch...
03/28/2019Andreas D.
War ein super Kurs, alle Inhalte wurden einfach und motivierend erklärt und das Resultat spricht für sich.
03/21/2019Anonymously
Der Kurs war sehr informativ und gut gestaltet auch für Quereinsteiger ist das Seminar zu empfehlen.
Es hat mir viel Spaß gemacht

Ps:
Macht weiter so
03/20/2019Anonymously
Erstklassiger Kurs mit erstklassigem Dozenten.
Sehr informativ und auf menschlicher Ebene auch alles top!
03/20/2019Anonymously
Wirklich Empfehlenswert. Wer mach eine kompakten und vor allem effizienten Schulung such ist hier sehr gut aufgehoben. Unter unterhaltsam ist es noch dazu.
02/04/2019Anonymously
Super, kann man nur weiter empfehlen
01/25/2019Jörg B.
Die Zusammenarbeit mit den Herren Semmler und Steffens macht richtig Spaß:

Es wird einem nichts aufgeschwatzt, sondern mein Bedarf als Kunde steht im Mittelpunkt

Die auf meinen Wunsch erarbeiteten Lösungen haben ein hervorragendes Preis-/Leistungsverhältnis

Es werden mir regelmäßig kostenneutrale Verbesserungen vorgestellt

Man kann sich auf eine sehr vertrauensvolle Zusammenarbeit stützen

Die Kanzlei bietet ihren Mandanten einen exzellenten Service und ist sehr gut erreichbar

Was würde man sonst noch von einem Versicherungsmakler erwarten?
01/25/2019Holger M.
Super Vorbereitung für den schriftlichen und praktischen Teil der Prüfung. Kann ich jederzeit gern weiterempfehlen!!
01/25/2019O.

2 reviews on golocal

05/10/2019
Callback request

Your message to Maklerkanzlei Semmler & Steffens GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/20/2019  |  Last update: 07/18/2019   |  Report profile