Finanz- und Versicherungsmakler, Kredite, Baufinanzierungen, Vermögensberatung

TOP SERVICE PROVIDER 2020
TOP RECOMMENDATION 2020
Laut der Fachzeitschrift „Finanztest“ sind 95 % (!) der Bundesbürger falsch versichert und/oder zahlen zu viel für ihre Versicherungen!
Wann möchten Sie zu den 5 % gehören?

Dies ist nur durch unsere Unabhängigkeit, Professionalität und jahrzehntelange Erfahrung als Finanz- & Versicherungsmakler möglich....

Peter-Klöckner-Str. 18
53842 Troisdorf

Sven Jobusch

Monday 09:00 am-11:00 pm

Goal orientation

Sehr zufrieden mit dem exzellenten Service seid über 30 Jahren.
11/06/2020Anonymously
Sehr kompetente seriöse Beratung, die mich schon seit vielen Jahren in verschiedene Lebenssituationen begleitet.
Ein großers Dankeeee für diese Untersuchung wo ich viel Geld gespart habe.
11/04/2020Martin K.
Sehr schnelle kompetente Beratung! Ständige Betreuung, einfach Spitze!
11/04/2020Hohlfeld, M.
Mega-Service! Schnelle und persönliche Kommunikation. Erstklassige Beratung - So muss ein Makler sein!
11/03/2020M.
Maklersozietät Jobusch Comment from Maklersozietät Jobusch:
Herzlichen Dank, die Zusammenarbeit mit dir macht auch sehr viel Freude!
Die Finanzierung war echt easy. Ich habe schon länger selbst gesucht, aber das war mir irgendwann nicht alles Gut genug. Nach einer super Beratung und einen tollen Gespräch habe ich jetzt die Finanzierung für unsere Wohnung bekommen, die zu uns passt. Und ich kann Herrn Jobusch weiterempfehlen. Echt unkompliziert!
10/15/2020Rainer M.
Also ich finde es sehr angenehm bei Herr Jobusch Kunde zu sein. Früher habe ich mich mit meinen Verträgen abgequält. Dieses Juristenzeug und alles ist aber mittlerweile sehr kompliziert und nimmt sehr viel Zeit in Anspruch.... Herr Jobusch hat dann nicht nur meine alten Verträge geändert, da ich seit Jahren keine Lust hatte es zu machen, auch hat er mir eine prima Finanzierung vermittelt für ein Haus was wir kaufen wollten. Ich bin Mega zufrieden, und kann nur positives erzählen. Natürlich empfehle ich Herrn Jobusch weiter!
10/15/2020Barbara E.
Danke für die neuen super Verträge. Gerne wieder!!!!
10/15/2020Dirk M.
Nicht nur Super mit den günstigen und einfachen Versicherungen bei Herrn Jobusch, auch gleich eine perfekte Finanzierung für meine Traumwohnung erhalten. Einfach MEGA!!
10/10/2020Ümit C.
Mega mit der Finanzierung. Zeit und Geld gespart! Und die Beratung sehr einfach und verständlich!!
10/10/2020Sascha S.
Super Beratung! Gerne wieder!
10/07/2020Michaela S.
Endlich eine Finanzierung zu TOP Konditionen bekommen. Das ist ja nicht ganz so leicht da durchzusehen. Aber es war nicht schwer. Termin gemacht, Unterlagen mitgenommen und Bertung erhalten! Echt Mega
10/04/2020Jasmin G.
Für meine erste eigene Wohnung war mir das Thema Versicherungen zu kompliziert. Natürlich habe ich auch kein hohes Einkommen um mir mal eben das Geld aus dem Ärmel zu zaubern, aber gut versichert muss nicht teuer sein- Zumindest ist es bei Herrn Jobusch so! Danke
10/04/2020Michael H.
Super Angebot mit der Finanzierung für meine neue Wohnung. Und die passenden Versicherungen gleich mit dazu bekommen. Echt Mega. Toller Service!
10/01/2020Gerd S.
Top Abgesichert! Gute und verständliche Beratung. Super versichert zum besten Preis gerne wieder!
10/01/2020Ingrid M.
Ich bin mehr als zufrieden! Detaillierte Beratung und eine Menge Geld gespart. So geht Finanzierung!
09/28/2020Sascha M.
Ein toller Service. Nicht nur meine Finanzierung ist super, auch die passenden Versicherungen für einen guten Preis. Das ist empfehlenswert. Gerne wieder
09/28/2020Ingo S.
Top, endlich super versichert zu einen besseren Preis. Es geht ja doch! Da bin ich echt sehr erstaunt. Ich kann einen Versicherungsmakler wie Herrn Jobusch nur empfehlen. Bestens abgesichert zum Top Preis.
09/23/2020Michael M.
Ich habe eine etwas ältere Finanzierung für meine Immobilie, welche total ungünstig für mich ausgefallen ist. Ich habe es geschafft mit Herrn Jobusch gemeinsam den Knebelvertrag loszuwerden, und kann jetzt viel entspannter mein Eigentum und meine Altersvorsorge ab bezahlen. Schade das ich die Finanzierung bei meiner Hausbank nicht ändern konnte... Zwar musste ich einen Teil der Vorfäligkeitszinsen bezahlen, aber unterm Strich habe ich trotzdem eine ganze Menge gespart und kann mich jetzt beruhigt zurücklegen. Das Beste ist jedoch das ich eine Gebäudeversciherung und weitere tolle Versicherungen bei meiner Hausbank abgeschlossen habe, und ja es waren auch alte Verträge etc... die hat Herr Jobusch gleich mitgeändert. Aber Zahlen nenne ich hier nicht, jedoch kann sich nun auch ein normaler Arbeiter zurücklehnen und einen Stapel an Belastungen los werden. Danke Herr Jobusch!
09/22/2020André H.
Tja, wie soll ich meine Begeisterung ausdrücken? Mir fehlen die Worte. Erfolgreich eine sehr gute und zu mir passende Finanzierung für die Wunschimmobilie bekommen! Echt super erklärt, und eine super Betreuung im Nachgang, denn eine Immobilie muss ja auch versichert werden.Bei Herrn Jobusch fühle ich mich wohl
09/22/2020Erika G.
Meine Frau und ich haben schon viel gespart aber nichts gefunden, wo wir sagen können das es eine unkomplizierte Finanzierung ist das Haus inkl. eine Wohnung zu kaufen, welche wir vermieten möchten. Ich blick da auch irgendwie nicht so wirklich durch. Aber mit dem Top Beratungsgespräch mit Herrn Jobusch weiß ich das ich alles richtig gemacht habe. Danke! Sie sind der Beste!
08/16/2020Benjamin N.
2 reviews on golocal

1 review on wer kennt den BESTEN

2 reviews on Stadtbranchenbuch

06/07/2020

05/30/2018

Your message to Maklersozietät Jobusch

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/01/2018  |  Last update: 11/07/2020   |  Report profile