MAKRi Dattel Schokolade | Vegan, Bio & ohne raffinierten Zucker

TOP SERVICE PROVIDER 2019
Natürlichkeit, Gesundheit und Genuss: Diese Werte bilden den Kern der Firmenphilosophie von MAKRi.

MAKRi hat sich auf die Entwicklung und den Vertrieb von veganer bio Schokolade spezialisiert. Gemahlene Datteln, Kakaomasse und Kakaobutter - mehr braucht es für eine leckere und gesunde Schokolade nicht.
In den Blumenwiesen 15
88260 Argenbühl

Christian Enderle

Wednesday 09:00 am-05:00 pm
Probiert und für köstlich befunden, und an viele liebe Menschen verschenkt, denen bio und purer Geschmack wichtig ist. Alle lieben diese Schokolade! Darauf hat die Welt gewartet!
02/04/2019
Schnelle Lieferung. Super Qualität der Ware.
01/20/2019
Die Schokolade von Makri kann in allen Belangen überzeugen. Besonders gut gefällt mir, dass sie ohne zugesetzten Zucker oder andere Zuckerersatzstoffe auskommt, sondern nur mit Datteln gesüßt ist. Das ist mir so bislang noch nicht begegnet und ist meiner Meinung nach einzigartig! Auch geschmacklich ist sie sehr gut!
01/15/2019
Makri wirbt mit einer gesunden und leckeren Schokolade und kommt den Versprechen mehr als nach. Preislich etwas im höheren Segment angesiedelt aber die Qualität der Schokolade macht das mehr als wett.
01/08/2019
Tolle Schokolade, nicht zu Süß (kein Kratzen im Hals etc. ...) und ein sehr angenehmer und intensiver Geschmack. Kein Vergleich mit der "normalen" Schokolade... Eine echte schmackhafte Alternative.
Kundenfeedback
01/07/2019
Das Team rund um Christian von Makri ist mit vollem Herzblut dahinter, die beste vegane Schokolade auf dem Markt zu haben. Nach dem Geschmack zu urteilen ist sie das auch schon und das sogar mit nur 3 Zutaten.

Die authentische Story der Gründer verleitet geradezu dem jungen Team auch zuzutrauen, dass sie hier mit großer Verantwortung dem Konsument gegenüber handeln und die beste Qualität liefern. Ich habe mir direkt 9 Tafeln bestellt und kann jetzt zuckerfrei und trotzdem "süß" genießen.

Danke ans Makri Team
01/03/2019
"Echter" Schokoladengeschmack ohne allzu schlechtes Gewissen
12/27/2018
Ich gebe der Dattelschokolade von Makri von Herzen 5 Punkte und empfehle sie allen gesundheits- und umweltbewussten Naschkatzen da draußen. Eine Schokolade mit besseren Zutaten habe ich noch nicht entdeckt, dazu ist sie super lecker und schmilzt genauso toll wie eine herkömmliche Schokolade - bloß, dass diese was Gesundheit, Umwelt und Ethik angeht, guten Gewissens genascht werden kann :)
12/23/2018

06/19/2019
11 reviews on Amazon

06/05/2019

Your message to Makri GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/20/2018  |  Last update: 06/05/2019   |  Report profile