Maler Experten GmbH Zürich

Malergeschäft, Gipsergeschäft, Tapeziergeschäft, Renovationen, Fassadenanstriche

Die Maler Experten aus Zürich übernehmen alle anfallenden Malerarbeiten, Renovationen, Gipserarbeiten und Tapezierarbeiten in Zürich und Umgebung. Wir legen großen Wert auf eine Beratung bei der Farbgestaltung.
Oetlisbergstrasse 25
8053 Zürich
Switzerland

Mathias Schütt

Wednesday 09:00 am-06:30 pm

Turnaround

Wie haben die Maler Experten GmbH Zürich beauftragt für das Streichen eines Gemeinschaftssaales (ca. 130m2) sowie Küche und Vorraum. Die rasche und unkomplizierte Offert-Erstellung sowie Terminvereinbarung haben wir sehr geschätzt. Sie erledigten den Auftrag zu unserer vollsten Zufriedenheit. Preis-/Leistungsverhältnis ist top. Gerne wieder.
02/05/2018Organization
Sehr schnelle und kompetente Ausführung des Auftrags.
01/15/2018Business customer
Mein Vermieter war nicht bereit, den Schimmel in meiner Wohnung zu beseitigen, warum ich diverse Offerten von Malern in Zürich eingefordert habe. Die Maler Experten GmbH viel hierbei durch Ihre schnelle und offene Kommunikation besonders positiv auf. Nachdem Herr Schütt mir angeboten hat, sich kostenlos einen Überblick über die auszuführenden Arbeiten vor Ort zu verschaffen, überzeugte er mich auch mit seiner Expertise und den Vorschlägen zur Umsetzung meines Vorhabens innerhalb eines persönlichen Gesprächs. Ich hatte in keinem Moment den Einruck, dass es ihm ums Geld ging, sondern im Vordergrund standen stets meine Anliegen und Wünsche, die er fachgerecht umgesetzt hat. Die Arbeiten verliefen speditiv, durchdacht und sauber, sodass mich das Malergeschäft in jeder Hinsicht überzeugt hat! Ich kann Herrn Schütt und sein Team vorbehaltlos weiterempfehlen und würde Ihn immer wieder für Malerarbeiten beauftragen!
11/05/2017Private customer
We had a lamp moved in the ceiling and needed advice, cooperation with the electitian and flexibility. The company was great in personal advise, flexibel, timely, punctual, diligent but efficient work that looks great, clean, friendly. Excellent work for a good price. Would recomment it.
10/02/2017Private customer
Sehr freundliche und professionelle Beratung und Umsetzung, sind äußerst zufrieden mit dem Ergebnis!Werden Malerexperten weiterempfehlen und würden sie jederzeit wieder für Malerarbeiten beauftragen!!
09/22/2017Private customer
Freundliche und prompte Beratung
08/18/2017Private customer
What has been done was exactly what I needed. Many thankxxx to Mathias Schütt !!! Greetings
07/09/2017Private customer
Wir waren von Anfang zufrieden. Der Erstkontakt gestaltete sich unkompliziert und wir fühlten uns gleich gut aufgehoben. Die Offerte zu unserer 5 Raum - Wohnung war preislich fair und das Ergebnis sensationell. Für die Kinderzimmer wurden uns Ideen für die Wandgestaltung präsentiert, da wir und die Kinder noch nicht genau wussten welche Farben sie nehmen wollten. Das Ergebnis mit den tollen Farben hat uns alle am Ende des Tages begeistert. Die Gesamtarbeiten wurden schnell und sauber durchgeführt. Wir würden das Maler-Experten-Team immer wieder weiter empfehlen.
07/09/2017Private customer
Top Arbeit, Malerexperte ist sehr zu Empfehlen. Exakte Arbeit. Unsere Fensterrahmen sehe nun wunderschön aus.
05/09/2017Private customer
Sehr schnelle Terminvergabe, sehr Kundenorientiert, hat Leistungen on Top gemacht.
05/03/2017Private customer
Guten Tag Herr Schütt, als feedback möchte ich Ihnen folgenden kurz mitgeben: Ihr Malerarbeiten sind gut ausgeführt. Dass Sie am zweiten Tag bereits nicht mehr erschienen sind, Ihre Arbeit üblicherweise erst um 10 Uhr oder später beginnen und dafür beim Kunden bis nach 19 Uhr 00 arbeiten, den Auftrag nicht wie zuerst vereinbart am letzten Dienstag sondern erst am Donnerstag beendigten, sind alles Punkte, für die Sie einen entsprechend flexiblen Kunden benötigen. Darüber hinaus waren die Zusatzarbeiten (streichen des Holzbretts und der drei Abdeckungen aus Stein) aus meiner Sicht preislich ziemlich aggressiv veranschlagt. Ebenso erklärungsbedürftig verhält es sich mit Ihrer Offerte für das Verlegen des Teppichs und für die Montage der Leisten(!), die zuerst bei CHF 2100 lag, nach einem offensichtlichen Fehler von Ihnen auf CHF 1600 reduziert wurde . Wir haben eine andere Offert von einem professionellem Teppichgeschäft. Die Kosten für das Verlegen belaufen sich auf dort auf CHF 790.00 inkl. Teppichlieferung.

Freundliche Grüsse und alles Gute

Dr.med. M. Sacchetto-Mussetti
04/23/2017Private customer
sehr schöne Farbe!!!!
04/19/2017Private customer
Schnelle und kompetente Aufnahme meines Anliegens. Offerte mit Top Preis Leistungsverhältnis. Schnelle Aufnahme der Arbeiten vor Ort. Saubere diskrete Arbeitsausführung. Keine günstige schnelle Arbeit, sondern von Grund auf gut ausgeführt. Es wird um nichts drum herumgemalt, sondern alles wird demontiert und das ganze Produkt sauber grundiert, 2xgestrichen, lackiert und wieder montiert. Absolut empfehlenswert!
03/30/2017Private customer
Ich kann Malerexperten in jeder Hinsicht wärmstens empfehlen. Der Umgang sowie die Arbeiten waren äusserst professionell und auch für mich persönlich sehr angenehm.
03/20/2017Private customer
Die persönliche Beratung und saubere und professionelle Ausführung der Malerarbeiten in unserem Wohnzimmer haben uns sehr überzeugt, wir sind sehr zufrieden und empfehlen die Malerexperten gerne weiter!
03/03/2017Private customer
Super Beratung, fantastische Ausführug, tolle Mitarbeiter, perfektes Timing
Herzliches Dankeschön von Herr Federer
03/02/2017Business customer
Kompetent, Freundlich, Flexibel, Zuverlässig und Kundenorientiert
01/27/2017Private customer
Kundennahe Beratung ab dem 1. Kontakt, höchste Flexibilität in der Umsetzung, ehrlich und fair in der Preisgestaltung und bei Übernahme von unvorhergesehenen Aufgaben, äusserst sympathisch im Umgang.
Jederzeit zum weiter empfehlen.
Wir lassen unsere nächsten Malerarbeiten auf jeden Fall wieder vom Malerexperten-Team durchführen!
01/16/2017
Offerte verlangt, kurz darauf kam er bereits mit den Farben vorbei. Der ausführende Maler war superprofessionell, freundlich und zuverlässig. Wir sind mit den ausgeführten Arbeiten sehr zufrieden. Immer wieder...
01/08/2017Private customer
Wir haben Hr Schütte sehr kurzfristig wegen der Umgestaltung der Bar kontaktiert.
Herrvorragende Umsetzung und ausgesprochen professionell.
Jederzeit wieder. Preislich absolut fair.
12/22/2016Business customer

10/21/2016

02/03/2018

09/04/2017

Your message to Maler Experten GmbH Zürich

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/20/2016  |  Last update: 02/06/2018   |  Report profile