Maler und Lackierer

maler Höhner KG
Wir sind der moderne Maler-Meisterbetrieb, der nach der Devise „gestalten, erhalten, schützen“ aber bitte “kreativer, innovativer, schöner“ arbeitet. Mit unserem 20-köpfigen Team erfüllen wir anspruchsvollste Malerarbeiten und Fassadengestaltungen...

Reiterweg 10a
53639 Königswinter

Frau Winterscheidt

Friday 07:00 am-03:00 pm

In einem engen zeitlichen Rahmen wurden die umfangreichen Arbeiten auftragsgemäß und mit bester Qualität ausgeführt. Das sehr freundliche Personal hat zudem zur Erheiterung des ganzen Büros beigetragen. Sehr empfehlenswert!
maler Höhner KG
07/19/2021aiuva Ketterle GmbH WPG S.
maler Höhner KG Comment from maler Höhner KG:
Herzlichen Dank! Die Herausforderung hat uns auch Freude bereitet. Jederzeit gerne wieder!
Top Qualität, bestens organisiert und geballtes KnowHow - jeder Zeit wieder!
07/19/2021Herr Benno D.
maler Höhner KG Comment from maler Höhner KG:
Vielen Dank! Wir können das Kompliment nur zurück geben!
alles perfekt! Von der Planung bis zur Durchführung alles super .
07/19/2021Familie H.
maler Höhner KG Comment from maler Höhner KG:
Vielen Dank! Es hat uns sehr gefreut!
Die Fa. Höhner ist eine sehr zuverlässige Firma. Die Zusammenarbeit sei mehr als 30 Jahren ist sehr positiv.
maler Höhner KG
10/26/2020Stephan & Raab H.
maler Höhner KG Comment from maler Höhner KG:
Vielen Dank für die lange, vertrauensvolle Zusammenarbeit! Wir stehen jederzeit gerne zur Verfügung!
Immer schnell zur Stelle und hält die Termine ein.
10/19/2020E.
Vielen Dank!
War alles so wie vereinbart, zuverlässig.
10/19/2020H.
maler Höhner KG Comment from maler Höhner KG:
Vielen Dank! Wir freuen uns sehr!
Der Kontakt zu Maler Höhner KG erfolgte über die Gebietsvertretung der Keimfarben AG.
Die Angebotsphase und vor allen Dingen die Umsetzung und auch das reagieren auf kurzfristige Änderungswünsche war stets vorbildlich.
Aufgrund der guten Erfahrung beim ersten Auftrag ist bereits ein zweiter Auftrag erteilt worden.
Maler Höhner KG wurde von mir bereits mehrfach empfohlen.
Ein fachlich absolut versierter und im Kundenumgang nicht nur professionell sondern auch persönlich agierender Betrieb.
08/10/2020Andreas K.
maler Höhner KG Comment from maler Höhner KG:
Wir danken für die tolle Bewertung und stehen jederzeit gerne für weitere Projekte zur Verfügung.
Abwicklung der Arbeiten wie sie sein sollte. Der Arbeitsplatz wurde sauber verlassen. Die Arbeiten wurden ohne Beanstandungen wie beauftragt übergeben. Künftig gerne wieder!
02/08/2019O.
Ich freue mich über eine sehr professionelle Betreuung durch die Herren Höhner persönlich und über die sehr höflichen und freundlichen Mitarbeiter. Ich arbeite schon lange mit Firma Höhner und werde es auch mit Überzeugung gerne weiter tun!
06/25/2018Frau S.
maler Höhner KG Comment from maler Höhner KG:
Vielen, lieben Dank. Es ist uns auch immer wieder eine Freude für Sie zu arbeiten!
Mit der Malerfirma Höhner KG arbeite ich seit Jahren zusammen. Ich schätze die Inhaber als ehrliche und zuverlässige Partner. Die Angebote sind immer klar und verständlich und die Abrechnung ist immer korrekt.
Besonders gefällt mir das mobile Zeitsystem der Mitarbeiter. So weiß ich am Ende immer genau was welche Leistung kostet. An meinem Haus hat die Fa. Höhner sich nicht nur um die malerarbeiten gekümmert sondern war für mich auch Ansprechpartner für angrenzende Arbeiten wie Trockenbau und Dachdeckerarbeiten.
Wenn im Sommer mein Haus gedämmt wird hat mir Thomas Höhner zu einer ökologischen Hanf-Dämmung geraten. Das hat mich überzeugt.
Besten Dank hierfür
Bernd H.
03/14/2018Bernd H.
maler Höhner KG Comment from maler Höhner KG:
Vielen Dank für positive Bewertung unseres Unternehmens!
Besser, zuverlässiger, gründlicher kann man nicht sein. Maler Höhner würde ich sogar meinen Haustürschlüssel geben und ich könnte sicher sein: wenn ich zurückkomme, ist alles bestens!
03/12/2018Familie B.
maler Höhner KG Comment from maler Höhner KG:
Vielen Dank für die langjährige, vertrauensvolle Zusammenarbeit! Es ist uns immer wieder einen Freude, für Sie zu arbeiten.
Sehr professionell, super/umfänglicher Service und gute, offen und ehrliche Beratung und fairer Preis.
12/19/2017Frau B.
maler Höhner KG Comment from maler Höhner KG:
Vielen Dank! Das Projekt hat uns auch viel Freude bereitet!
schnell, zuverlässig, preisWERT, jederzeit angenehmer Kontakt
11/20/2017Herr B.
maler Höhner KG Comment from maler Höhner KG:
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir waren mit der Zusammenarbeit auch sehr zufrieden. Vielen Dank auch an die Firma "Schöne Gärten GmbH"
Wir haben jetzt zum zweiten Mal mit dem Team von Herrn Höhner zusammengearbeitet und waren wieder sehr angetan. Alle Mitarbeiter haben den hohen Qualitätsanspruch von Herrn Höhner verinnerlicht und streben danach, optimale Leistungen zu erbringen. Das macht Spaß und führt zu einem sehr guten Ergebnis. Termin, Arbeitsqualität, Umgang der Mitarbeiter - alles perfekt . Gerne wieder!
10/11/2017Familie P.
maler Höhner KG Comment from maler Höhner KG:
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Bei so tollen Kunden arbeiten auch wir immer wieder gerne! Das Lob werden wir natürlich auch gerne an die Kollegen weitergeben!
Im Zuge einer Neuküchenplanung wurde uns die Firma Höhner vom Küchenstudio empfohlen.
Die Beratung war kompetent und sehr hilfreich,die Ausführung ließ auch nichts zu wünschen übrig.
Die Facharbeiter haben nicht nur gut gearbeiter,sie haben ihren Arbeitsplatz sauber übergeben und waren sehr freundlich.
09/25/2017Frau K.
maler Höhner KG Comment from maler Höhner KG:
Es freut uns, dass Sie so zufrieden mit uns und unseren Mitarbeitern waren.
Die persönliche Betreuung war immer super. Dankeschön
09/21/2017Peter K.
maler Höhner KG Comment from maler Höhner KG:
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Jederzeit gerne wieder!
Wir waren rundherum zufrieden, wir sind mit der Veröffentlichung einverstanden
07/19/2017Familie L.
maler Höhner KG Comment from maler Höhner KG:
Vielen Dank! Das freut uns sehr!
Die Arbeiten wurden sehr sorgfältig ausgeführt. Der Mitarbeiter war ausgesprochen freundlich und entgegenkommend. Vielen Dank, daß Sie mir Herrn Alvarez geschickt haben.
07/17/2017Frau B.
maler Höhner KG Comment from maler Höhner KG:
Das freut uns, und Herrn Alvarez natürlich besonders, dass Sie so zufrieden mit uns sind!
Vielen Dank!
Das Ergebnis war ausgezeichnet - Die Zusammenarbeit war ausgezeichnet
07/17/2017Familie B.
maler Höhner KG Comment from maler Höhner KG:
Vielen Dank! Auch wir fanden die Zusammenarbeit sehr angenehm!
Hier haben wir die Gelegenheit auch öffentlich D A N K E zu sagen.
Wir haben mit Fa. Höhner schon verschiedene gemeinsame Räume realisieren können.
Fa. Höhner ist sehr zuverlässig und auch während der Ausführung jederzeit ansprechbar.
Ev. Veränderungen oder Zusatzaufgaben werden gut mit in den Gesamtplan integriert.
In unseren Raumerfüller- Projekten werden wir weiterhin gerne mit Ihnen zusammenarbeiten.

Dazu wünschen wir Viel Erfolg und auch für alle Mitarbeiter Gesundheit, Glück und zufriedene Kunden.

Anna & Roland Müller
Ihre Raumerfüller
07/05/2017Anna & Roland M. - Roland MüllerRaumausstattung Königswinter
maler Höhner KG Comment from maler Höhner KG:
Vielen Dank, liebe Firma Müller! Auch wir arbeiten immer wieder gerne mit Euch zusammen!

05/09/2021

07/31/2018

Your message to maler Höhner KG

All reviews and experiences about maler Höhner KG are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/17/2017  |  Last update: 08/09/2021   |  Report profile