Malerarbeiten, Innenraumgestaltung, Fassadenanstrich

Malerbetrieb Hennes
Der Malerbetrieb Hennes ist ein Malerbetrieb mit über 50 jährigem Bestehen in Spiesen Elversberg. Geführt wird der Malerbetrieb Hennes nun bereits in dritter Familiengeneration im Saarland. Wir legen unsere Priorität auf die Qualität der...
Beethovenstrasse 32
66583 Spiesen-Elversberg

Tobias Kretz

Not reviewed

Problem comprehension

Flexibility

Availability

Chef, sowohl die Mitarbeiter waren freundlich kompetent und zuvorkommend. Herr Kretz(Chef) war stets bemüht mit seinem Personal unsere Wünsche auszuführen. Auf alle Fragen gab es ohne zu zögern eine Antwort. Wir sind sehr zufrieden und können die Firma Hennes nur weiterempfehlen.
06/21/2017
Beim ersten Gespräch überzeugte Herr Kretz mit Sachverstand und Freundlichkeit.
Die Verlegung unseres neuen Designbodens verlief genauso wie wir es uns wünschten.
Schnell, sauber und genau.
Wir können den Malerbetrieb Hennes vorbehaltlos weiterempfehlen
05/07/2017
Wir haben Malerbetrieb Hennes als freundliche und kompetente Firma kennengelernt . Immer hilfsbereit unsere Wünsche zu erfüllen . Und das Ergebnis spricht für sich . Bei Gesprächen mit unseren Nachbarn haben wir erfahren, daß unser Haus das schönste der Siedlung ist . Vielen Dank dafür .
Wir werden auf jedenfall wieder mit Malerbetrieb Hennes zusammenarbeiten .
08/17/2016
Sehr zu empfehlen, individuelle Beratung, saubere Arbeit, top Ergebnis, freundliches kompetentes Team das Spaß bei der Arbeit hat.
07/28/2016
Diese Firma kann man definitiv empfehlen!
Beginnend bei der sowohl netten, als auch sehr kompetenten Erstberatung, bis hin zur sauberen
und fachgerechten Ausführung der Arbeiten können 5 Sterne vergeben werden.
07/17/2016
Saubere Arbeit.Sehr freundlich.
07/08/2016
Herr Kretz hat in unserem Wohnzimmer eine Spachteltechnik an die Wand gezaubert. Sieht super toll aus und ist eine schöne Alternative zu Tapeten und Streichereien. Können wir nur weiterempfehlen. Die Arbeiten verliefen reibungslos und zu unserer vollsten Zufriedenheit. Vielen Dank für die tolle Beratung. Wir freuen uns schon auf unser fugenloses Bad 😊
02/01/2016

12/21/2015
3 reviews on Branchen-Info

07/07/2014

Your message to Malerbetrieb Hennes

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/12/2015  |  Last update: 07/23/2017   |  Report profile