Malerarbeiten, Innenraumgestaltung, Fassadenanstrich

Malerbetrieb Hennes
Der Malerbetrieb Hennes ist ein Malerbetrieb mit über 50 jährigem Bestehen in Spiesen Elversberg. Geführt wird der Malerbetrieb Hennes nun bereits in dritter Familiengeneration im Saarland. Wir legen unsere Priorität auf die Qualität der...
Beethovenstrasse 32
66583 Spiesen-Elversberg

Tobias Kretz

Project success

Wir haben unser Bad saniert und die Fa. Hannes hat die Wände verputzt und eine neue Mineralputzdecke eingezogen. Alle Termine wurden eingehalten und die Arbeiten wurden professionell und sauber ausgeführt.Dafür vielen Dank an das gesamte Team.
03/05/2018Private customer
Wir bekamen unseren Flur mit Rauputz gemacht , und waren von der Beratung , Durchführung und vom Ergebnis der Arbeit mehr als zufrieden . Wir wären froh wenn jeder Betrieb der Arbeiten bei Kunden ausführt solche freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter haben würde .
Wenn bei uns etwas zu machen ist , was Maler oder Verputzarbeiten betrifft , wird der Auftrag an die Firma Malerbetrieb-Hennes gehen. Vielen DANK
02/12/2018Private customer
Sauber, Ordentlich und Schnell
10/24/2017Business customer
Endlich mal eine Firma, die ihr Handwerk versteht. Es macht Spass Kunde von Herrn Kretz und seinen Mitarbeitern zu sein. Vielen Dank für die sehr gute Arbeit und ich freue mich auf die nächste Zusammenarbeit.
09/24/2017Private customer
Malerarbeiten wurden wie besprochen (Beratung!) durchgeführt;
der vorgesehene Zeitplan wurde eingehalten;
die Räumlichkeiten der Malerarbeit wurden in einem sehr sauberen Zustand verlassen;
08/31/2017Private customer
Sehr sauber, sehr freundlich, sehr gute Arbeit
07/28/2017Private customer
Chef, sowohl die Mitarbeiter waren freundlich kompetent und zuvorkommend. Herr Kretz(Chef) war stets bemüht mit seinem Personal unsere Wünsche auszuführen. Auf alle Fragen gab es ohne zu zögern eine Antwort. Wir sind sehr zufrieden und können die Firma Hennes nur weiterempfehlen.
06/21/2017Private customer
Beim ersten Gespräch überzeugte Herr Kretz mit Sachverstand und Freundlichkeit.
Die Verlegung unseres neuen Designbodens verlief genauso wie wir es uns wünschten.
Schnell, sauber und genau.
Wir können den Malerbetrieb Hennes vorbehaltlos weiterempfehlen
05/07/2017Private customer
Wir haben Malerbetrieb Hennes als freundliche und kompetente Firma kennengelernt . Immer hilfsbereit unsere Wünsche zu erfüllen . Und das Ergebnis spricht für sich . Bei Gesprächen mit unseren Nachbarn haben wir erfahren, daß unser Haus das schönste der Siedlung ist . Vielen Dank dafür .
Wir werden auf jedenfall wieder mit Malerbetrieb Hennes zusammenarbeiten .
08/17/2016Private customer
Sehr zu empfehlen, individuelle Beratung, saubere Arbeit, top Ergebnis, freundliches kompetentes Team das Spaß bei der Arbeit hat.
07/28/2016Private customer
Diese Firma kann man definitiv empfehlen!
Beginnend bei der sowohl netten, als auch sehr kompetenten Erstberatung, bis hin zur sauberen
und fachgerechten Ausführung der Arbeiten können 5 Sterne vergeben werden.
07/17/2016Private customer
Saubere Arbeit.Sehr freundlich.
07/08/2016Private customer
Herr Kretz hat in unserem Wohnzimmer eine Spachteltechnik an die Wand gezaubert. Sieht super toll aus und ist eine schöne Alternative zu Tapeten und Streichereien. Können wir nur weiterempfehlen. Die Arbeiten verliefen reibungslos und zu unserer vollsten Zufriedenheit. Vielen Dank für die tolle Beratung. Wir freuen uns schon auf unser fugenloses Bad 😊
02/01/2016Private customer
09/03/2017Private customer
07/25/2017Private customer

12/21/2015
3 reviews on Branchen-Info

07/07/2014

Your message to Malerbetrieb Hennes

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/12/2015  |  Last update: 03/10/2018   |  Report profile