Malerarbeiten, Innenraumgestaltung, Fassadenanstrich

Gut
Der Malerbetrieb Hennes ist ein Malerbetrieb mit über 50 jährigem Bestehen in Spiesen Elversberg. Geführt wird der Malerbetrieb Hennes nun bereits in dritter Familiengeneration im Saarland. Wir legen unsere Priorität auf die Qualität der...
Tobias Kretz

auf ProvenExpert.com

Problemverständnis

Erreichbarkeit

Flexibilität

Wir haben Malerbetrieb Hennes als freundliche und kompetente Firma kennengelernt . Immer hilfsbereit unsere Wünsche zu erfüllen . Und das Ergebnis spricht für sich . Bei Gesprächen mit unseren Nachbarn haben wir erfahren, daß unser Haus das schönste der Siedlung ist . Vielen Dank dafür .
Wir werden auf jedenfall wieder mit Malerbetrieb Hennes zusammenarbeiten .
17.08.2016Privatkunde
Sehr zu empfehlen, individuelle Beratung, saubere Arbeit, top Ergebnis, freundliches kompetentes Team das Spaß bei der Arbeit hat.
28.07.2016Privatkunde
Diese Firma kann man definitiv empfehlen!
Beginnend bei der sowohl netten, als auch sehr kompetenten Erstberatung, bis hin zur sauberen
und fachgerechten Ausführung der Arbeiten können 5 Sterne vergeben werden.
17.07.2016Privatkunde
Saubere Arbeit.Sehr freundlich.
08.07.2016Privatkunde
Herr Kretz hat in unserem Wohnzimmer eine Spachteltechnik an die Wand gezaubert. Sieht super toll aus und ist eine schöne Alternative zu Tapeten und Streichereien. Können wir nur weiterempfehlen. Die Arbeiten verliefen reibungslos und zu unserer vollsten Zufriedenheit. Vielen Dank für die tolle Beratung. Wir freuen uns schon auf unser fugenloses Bad 😊
01.02.2016Privatkunde
2 Bewertungen auf Google+

21.12.2015
3 Bewertungen auf Branchen-Info

07.07.2014
Gut

18.07.2016
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.09.2015  |  Letzte Aktualisierung: 17.08.2016   |  Profil melden