Malerarbeiten, Innenraumgestaltung, Fassadenanstrich

Malerbetrieb Hennes
Der Malerbetrieb Hennes ist ein Malerbetrieb mit über 50 jährigem Bestehen in Spiesen Elversberg. Geführt wird der Malerbetrieb Hennes nun bereits in dritter Familiengeneration im Saarland. Wir legen unsere Priorität auf die Qualität der...

Beethovenstrasse 32
66583 Spiesen-Elversberg

Tobias Kretz

Friday 08:00 am-06:00 pm

Project success

Kompetente Beratung, sehr ordentliche Arbeit, sympathische Mitarbeiter - gerne wieder!
02/19/2021Ju L.
Alle Mitarbeiter waren super nett. Sind auf alle Wünsche eingegangen. Und haben sehr Sauber gearbeitet. Es hat sehr viel Spaß gemacht. Vielen Dank an alle . LG Fam Lang
10/29/2020Anonymously
Im Mai wurde unser Haus von der Firma Hennes komplett neu gestrichen.
Da wir sehr zufrieden sind, möchten wir die Firma auch gerecht bewerten ... wir wissen nur nicht wie wir die bereits mehrfach niedergeschriebenen und überaus berechtigten Lobeshymnen mit unserem Text noch toppen könnten.

Deshalb schließen wir uns ALLEN sehr guten Bewertungen vollumfänglich an und empfehlen die Firma Hennes mit ihrem supertollen Team sehr gerne weiter.

Viele Grüße
Familie Geier
07/05/2020Anonymously
Tolle Leistung von der Beratung bis zur fachgerechten Ausführung. Herr Kretz und seine Mitarbeiter waren sehr Kompetent. Es wurde gehalten was zugesagt wurde. Preis-Leistung stimmt. Wir werden die Firma Hennes gerne weiter empfehlen.
Liebe Grüße von Familie Karadag
06/24/2020K.
Wir haben unsere Hausfassade von der Fa. Hennes renovieren bzw. neu streichen lassen und sind von dem Team und der Qualität der Arbeiten absolut begeistert. Die Mitarbeiter und Herr Kretz sind alle sehr freundlich, fachlich kompetent und haben auch ein offenes Ohr für Sonderwünsche.
Von der Beratung bei der Farbauswahl angefangen bis zum fertigen Ergebnis und dem guten Preis-Leistungs-Verhältnis war alles TOP.
Absolut zu empfehlen, wären nur alle Handwerker so!
Familie Michels
06/22/2020Ralf M.
Zuverlässiges, kompetentes und sehr freundliches Team. Sehr empfehlenswert!
06/21/2020Saskia T.
D. Kielbassa
Bei mir ging es um die Renovierung bzw. den Umbau einer Wohnung.
Es hat einfach alles gepasst, sehr nette Mitarbeiter, klasse Abstimmung mit den anderen Gewerken. Von den Wänden bis zum Boden alles super. Die Beratung sowohl bei der Bestimmung der auszuführenden Arbeiten als auch bei der Materialwahl war sehr kundenorientiert.
Ganz wichtig: Fragen wurden gegenüber einem "Nichthandwerker" wie mir immer sehr nett und vor allem für mich verständlich beantwortet.
06/17/2020Daniel K.
wir haben unser Haus von der Firma Hennes streichen lassen und sind sehr begeistert vom Ergebnis.
Das Team von der Firma Hennes ist zuverlässig sehr nett und die ausgeführten Arbeiten sind hervorragend.
Das ganze Haus wurde von diesem Team in nur 7 Tagen fertiggestellt. Preis Leistungsverhältnis super.
Wir können diese Firma nur weiterempfehlen.
Fam. Gaa Reiskirchen
06/17/2020Fam. G.
Freundliches, fachkompetentes Team unter sehr guter Leitung
Die Fassadenrenovierung wurde einwandfrei ausgeführt und wir sind vom Ergebnis begeistert.
Ingesamt eine "super Truppe" und eine hervorzuhebende Qualität der ausgeführten Arbeiten zu einem stimmigen Preis-Leistungsverhältnis, daher können wir den Malerbetrieb weiterempfehlen.
09/03/2019Anonymously
Qualitativ gute Arbeit und nettes, motiviertes Personal, das auch Details und Kleinigkeiten geduldig und mit hohem persönlichem Einsatz konsequent bearbeitet.
07/15/2019Joachim M.
Malerbetrieb Hennes Comment from Malerbetrieb Hennes:
Vielen Dank für das positive Feedback Herr Malter.

Es freut uns dass Sie mit unserer Arbeit zufrieden waren und wir hoffen natürlich wieder von Ihnen zu hören. Bis dahin alles Gute.

Viele Grüße

Tobias Kretz
Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich, die Beratung ist super. Die Arbeiten werden sauber und sorgfältig ausgeführt und an den angegebenen Terminen sind alle pünktlich vor Ort. Kann man nur weiterempfehlen!
05/16/2019Anonymously
Umfassende, Kundenorientierte Beratung, sachlich-seriöses Auftreten. Die Ausführung der Arbeiten entsprach den Angaben im Angebot und den im Vorfeld getroffenen Abmachungen.
Folgeauftrag ist angedacht.
12/04/2018Anonymously
Unser Haus wurde von der Fa. Hennes außen komplett neu gestaltet. Fassade, Holzfenster und Türe wurden nach entsprechender Behandlung neu gestrichen, Der Sockel wurde ausgebessert, die Wetterseite neu verputzt. Alle Arbeiten wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Die Mitarbeiter waren kompetent, freundlich und motiviert. Sie hatten sogar Spaß bei der Arbeit ! Viele Betriebe, egal aus welcher Branche, würden sich glücklich schätzen, solche Mitarbeiter in ihren Reihen zu haben. Wir sind froh und sehr zufrieden dass wir mit dem Malerbetrieb Hennes den richtigen Partner für unser Projekt gefunden und letztendlich auch gewählt haben.
Die Auftragsvergabe an den Malerbetrieb Hennes war die richtige Entscheidung und wir würden es jederzeit wieder tun. Wir können den Malerbetrieb Hennes nur bestens empfehlen. Das ist unsere Erfahrung.
09/21/2018Claus R.
Wir haben unser Bad saniert und die Fa. Hannes hat die Wände verputzt und eine neue Mineralputzdecke eingezogen. Alle Termine wurden eingehalten und die Arbeiten wurden professionell und sauber ausgeführt.Dafür vielen Dank an das gesamte Team.
03/05/2018Anonymously
Wir bekamen unseren Flur mit Rauputz gemacht , und waren von der Beratung , Durchführung und vom Ergebnis der Arbeit mehr als zufrieden . Wir wären froh wenn jeder Betrieb der Arbeiten bei Kunden ausführt solche freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter haben würde .
Wenn bei uns etwas zu machen ist , was Maler oder Verputzarbeiten betrifft , wird der Auftrag an die Firma Malerbetrieb-Hennes gehen. Vielen DANK
02/12/2018Fam . K.
Sauber, Ordentlich und Schnell
10/24/2017W. - Fliesen Winterhalter
Malerarbeiten wurden wie besprochen (Beratung!) durchgeführt;
der vorgesehene Zeitplan wurde eingehalten;
die Räumlichkeiten der Malerarbeit wurden in einem sehr sauberen Zustand verlassen;
08/31/2017Birgit B.
Sehr sauber, sehr freundlich, sehr gute Arbeit
07/28/2017Anonymously
Chef, sowohl die Mitarbeiter waren freundlich kompetent und zuvorkommend. Herr Kretz(Chef) war stets bemüht mit seinem Personal unsere Wünsche auszuführen. Auf alle Fragen gab es ohne zu zögern eine Antwort. Wir sind sehr zufrieden und können die Firma Hennes nur weiterempfehlen.
06/21/2017Anonymously
Beim ersten Gespräch überzeugte Herr Kretz mit Sachverstand und Freundlichkeit.
Die Verlegung unseres neuen Designbodens verlief genauso wie wir es uns wünschten.
Schnell, sauber und genau.
Wir können den Malerbetrieb Hennes vorbehaltlos weiterempfehlen

03/12/2019

07/25/2020

01/07/2019

Your message to Malerbetrieb Hennes

All reviews and experiences about Malerbetrieb Hennes are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/12/2015  |  Last update: 02/19/2021   |  Report profile