MalerExperten GmbH

Malergeschäft, Gipsergeschäft, Tapeziergeschäft, Renovationen, Fassadenanstriche

Published:
Die Malerexperten aus Zürich übernehmen alle anfallenden Malerarbeiten, Renovationen, Gipserarbeiten und Tapezierarbeiten in Zürich und Umgebung. Wir legen großen Wert auf eine Beratung bei der Farbgestaltung.
Oetlisbergstrasse 25

Execution

Availability

Turnaround

Diligence

Top Arbeit, Malerexperte ist sehr zu Empfehlen. Exakte Arbeit. Unsere Fensterrahmen sehe nun wunderschön aus.
05/09/2017Private customer
Sehr schnelle Terminvergabe, sehr Kundenorientiert, hat Leistungen on Top gemacht.
05/03/2017Private customer
sehr schöne Farbe!!!!
04/19/2017Private customer
Schnelle und kompetente Aufnahme meines Anliegens. Offerte mit Top Preis Leistungsverhältnis. Schnelle Aufnahme der Arbeiten vor Ort. Saubere diskrete Arbeitsausführung. Keine günstige schnelle Arbeit, sondern von Grund auf gut ausgeführt. Es wird um nichts drum herumgemalt, sondern alles wird demontiert und das ganze Produkt sauber grundiert, 2xgestrichen, lackiert und wieder montiert. Absolut empfehlenswert!
03/30/2017Private customer
Ich kann Malerexperten in jeder Hinsicht wärmstens empfehlen. Der Umgang sowie die Arbeiten waren äusserst professionell und auch für mich persönlich sehr angenehm.
03/20/2017Private customer
Die persönliche Beratung und saubere und professionelle Ausführung der Malerarbeiten in unserem Wohnzimmer haben uns sehr überzeugt, wir sind sehr zufrieden und empfehlen die Malerexperten gerne weiter!
03/03/2017Private customer
Super Beratung, fantastische Ausführug, tolle Mitarbeiter, perfektes Timing
Herzliches Dankeschön von Herr Federer
03/02/2017Business customer
Kompetent, Freundlich, Flexibel, Zuverlässig und Kundenorientiert
01/27/2017Private customer
Kundennahe Beratung ab dem 1. Kontakt, höchste Flexibilität in der Umsetzung, ehrlich und fair in der Preisgestaltung und bei Übernahme von unvorhergesehenen Aufgaben, äusserst sympathisch im Umgang.
Jederzeit zum weiter empfehlen.
Wir lassen unsere nächsten Malerarbeiten auf jeden Fall wieder vom Malerexperten-Team durchführen!
01/16/2017
Offerte verlangt, kurz darauf kam er bereits mit den Farben vorbei. Der ausführende Maler war superprofessionell, freundlich und zuverlässig. Wir sind mit den ausgeführten Arbeiten sehr zufrieden. Immer wieder...
01/08/2017Private customer
Wir haben Hr Schütte sehr kurzfristig wegen der Umgestaltung der Bar kontaktiert.
Herrvorragende Umsetzung und ausgesprochen professionell.
Jederzeit wieder. Preislich absolut fair.
12/22/2016Business customer
Gute Beratung, sehr präzise Ausführung des Auftrags mit Blick auf's Detail. Jederzeit gerne wieder.
11/25/2016Private customer
Unsere Erwartungen wurden übertroffen. Sehr kompetent, fachlich hervorragend, extrem freundlich - es war toll. Wir würden Herr Schütt und Frau Blume sofort wieder berücksichtigen und können sie nur weiterempfehlen. Danke!
11/17/2016Private customer
Unkompliziert, speditiv
11/02/2016Private customer
So wünscht man sich einen Handwerker
Wir haben eine 180 m² Wohnung renovieren lassen: Rauchfaser runter, neue Vliestapete drauf.
Von der Angebotsabgabe bis zum letzten Pinselstrich eine sehr erfreuliche Betreuung.
Die Maler Experten sind schnell, zuverlässig und kundenfreundlich. Die Leistung ist ordentlich und Termin getreu. Chef und Geschäftsführerin Strahlen hohe Leistungsbereitschaft, positive Einstellung und Freundlichkeit aus. Hier hat man wirklich ein angenehmes Gefühl, Das Kundenwünsche an erster Stelle stehen.
Klare Empfehlung!
10/28/2016Business customer
Gute Beratung und gut ausgeführte Arbeit
10/28/2016Private customer
Lieber Mathias

Wie üblich sind wir mit dem Resultat Deiner Malerarbeiten sehr zufrieden. keine Beanstandungen. Wegen der in der ersten Offerte nicht berücksichtigten Arbeiten haben wir - so denke ich - einen guten Kompromiss gefunden.
Danke und bis bald.

10/21/2016
9 reviews on zuri.net

03/03/2017

Your message to MalerExperten GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/20/2016  |  Last update: 06/12/2017   |  Report profile