MalerExperten GmbH

Malergeschäft, Gipsergeschäft, Tapeziergeschäft, Renovationen, Fassadenanstriche

Die Malerexperten aus Zürich übernehmen alle anfallenden Malerarbeiten, Renovationen, Gipserarbeiten und Tapezierarbeiten in Zürich und Umgebung. Wir legen großen Wert auf eine Beratung bei der Farbgestaltung.
Oetlisbergstrasse 25
8053 Zürich
Switzerland

Mathias Schütt

Tuesday 09:00 am-06:00 pm

Availability

Turnaround

Diligence

What has been done was exactly what I needed. Many thankxxx to Mathias Schütt !!! Greetings
07/09/2017
Wir waren von Anfang zufrieden. Der Erstkontakt gestaltete sich unkompliziert und wir fühlten uns gleich gut aufgehoben. Die Offerte zu unserer 5 Raum - Wohnung war preislich fair und das Ergebnis sensationell. Für die Kinderzimmer wurden uns Ideen für die Wandgestaltung präsentiert, da wir und die Kinder noch nicht genau wussten welche Farben sie nehmen wollten. Das Ergebnis mit den tollen Farben hat uns alle am Ende des Tages begeistert. Die Gesamtarbeiten wurden schnell und sauber durchgeführt. Wir würden das Maler-Experten-Team immer wieder weiter empfehlen.
07/09/2017
Top Arbeit, Malerexperte ist sehr zu Empfehlen. Exakte Arbeit. Unsere Fensterrahmen sehe nun wunderschön aus.
05/09/2017
Sehr schnelle Terminvergabe, sehr Kundenorientiert, hat Leistungen on Top gemacht.
05/03/2017
Guten Tag Herr Schütt, als feedback möchte ich Ihnen folgenden kurz mitgeben: Ihr Malerarbeiten sind gut ausgeführt. Dass Sie am zweiten Tag bereits nicht mehr erschienen sind, Ihre Arbeit üblicherweise erst um 10 Uhr oder später beginnen und dafür beim Kunden bis nach 19 Uhr 00 arbeiten, den Auftrag nicht wie zuerst vereinbart am letzten Dienstag sondern erst am Donnerstag beendigten, sind alles Punkte, für die Sie einen entsprechend flexiblen Kunden benötigen. Darüber hinaus waren die Zusatzarbeiten (streichen des Holzbretts und der drei Abdeckungen aus Stein) aus meiner Sicht preislich ziemlich aggressiv veranschlagt. Ebenso erklärungsbedürftig verhält es sich mit Ihrer Offerte für das Verlegen des Teppichs und für die Montage der Leisten(!), die zuerst bei CHF 2100 lag, nach einem offensichtlichen Fehler von Ihnen auf CHF 1600 reduziert wurde . Wir haben eine andere Offert von einem professionellem Teppichgeschäft. Die Kosten für das Verlegen belaufen sich auf dort auf CHF 790.00 inkl. Teppichlieferung.

Freundliche Grüsse und alles Gute

Dr.med. M. Sacchetto-Mussetti
04/23/2017
sehr schöne Farbe!!!!
04/19/2017
Schnelle und kompetente Aufnahme meines Anliegens. Offerte mit Top Preis Leistungsverhältnis. Schnelle Aufnahme der Arbeiten vor Ort. Saubere diskrete Arbeitsausführung. Keine günstige schnelle Arbeit, sondern von Grund auf gut ausgeführt. Es wird um nichts drum herumgemalt, sondern alles wird demontiert und das ganze Produkt sauber grundiert, 2xgestrichen, lackiert und wieder montiert. Absolut empfehlenswert!
03/30/2017
Ich kann Malerexperten in jeder Hinsicht wärmstens empfehlen. Der Umgang sowie die Arbeiten waren äusserst professionell und auch für mich persönlich sehr angenehm.
03/20/2017
Die persönliche Beratung und saubere und professionelle Ausführung der Malerarbeiten in unserem Wohnzimmer haben uns sehr überzeugt, wir sind sehr zufrieden und empfehlen die Malerexperten gerne weiter!
03/03/2017
Super Beratung, fantastische Ausführug, tolle Mitarbeiter, perfektes Timing
Herzliches Dankeschön von Herr Federer
03/02/2017
Kompetent, Freundlich, Flexibel, Zuverlässig und Kundenorientiert
01/27/2017
Kundennahe Beratung ab dem 1. Kontakt, höchste Flexibilität in der Umsetzung, ehrlich und fair in der Preisgestaltung und bei Übernahme von unvorhergesehenen Aufgaben, äusserst sympathisch im Umgang.
Jederzeit zum weiter empfehlen.
Wir lassen unsere nächsten Malerarbeiten auf jeden Fall wieder vom Malerexperten-Team durchführen!
01/16/2017
Offerte verlangt, kurz darauf kam er bereits mit den Farben vorbei. Der ausführende Maler war superprofessionell, freundlich und zuverlässig. Wir sind mit den ausgeführten Arbeiten sehr zufrieden. Immer wieder...
01/08/2017
Wir haben Hr Schütte sehr kurzfristig wegen der Umgestaltung der Bar kontaktiert.
Herrvorragende Umsetzung und ausgesprochen professionell.
Jederzeit wieder. Preislich absolut fair.
12/22/2016
Gute Beratung, sehr präzise Ausführung des Auftrags mit Blick auf's Detail. Jederzeit gerne wieder.
11/25/2016
Unsere Erwartungen wurden übertroffen. Sehr kompetent, fachlich hervorragend, extrem freundlich - es war toll. Wir würden Herr Schütt und Frau Blume sofort wieder berücksichtigen und können sie nur weiterempfehlen. Danke!
11/17/2016
Unkompliziert, speditiv
11/02/2016
So wünscht man sich einen Handwerker
Wir haben eine 180 m² Wohnung renovieren lassen: Rauchfaser runter, neue Vliestapete drauf.
Von der Angebotsabgabe bis zum letzten Pinselstrich eine sehr erfreuliche Betreuung.
Die Maler Experten sind schnell, zuverlässig und kundenfreundlich. Die Leistung ist ordentlich und Termin getreu. Chef und Geschäftsführerin Strahlen hohe Leistungsbereitschaft, positive Einstellung und Freundlichkeit aus. Hier hat man wirklich ein angenehmes Gefühl, Das Kundenwünsche an erster Stelle stehen.
Klare Empfehlung!
10/28/2016
Gute Beratung und gut ausgeführte Arbeit
10/28/2016
Lieber Mathias

Wie üblich sind wir mit dem Resultat Deiner Malerarbeiten sehr zufrieden. keine Beanstandungen. Wegen der in der ersten Offerte nicht berücksichtigten Arbeiten haben wir - so denke ich - einen guten Kompromiss gefunden.
Danke und bis bald.

07/18/2017
10 reviews on zuri.net

03/03/2017

Your message to MalerExperten GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/20/2016  |  Last update: 07/22/2017   |  Report profile